Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

Hahnweide 2007

Empfohlene Beiträge

Moinsen Zusammen,

wie sieht es denn in diesem Jahr aus sieht man sich wieder auf der Hahnweide im September??? :D

Das Oldtimer Fliegertreffen findet vom 07. - 09. September statt.

Vielleicht kommen ja noch andere User als die üblichen Verdächtigen?!?

Hier zwei Erinnerungsfotos an "alte Zeiten".

Grüßle :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird sich sehen! :)

Aller Voraussicht nach wird die Me 109 "G", "rote 7" aus Albstadt neben der 109'er er Messerschmitt-Stiftung zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey super das du jetzt schon bescheid sagst! habe da mal morgens nach einer fetten party mit breitem schädel ein video gesehen und geschichten gehört..."da wo die der die 109er geschrottet hat... ." der sound war schon hammer! *lol*

hätte definitiv lust mir das mal anzuschauen und das wäre u.u. auch eine möglichkeit für ein kleines treffen bzw. lustiges wochenede *zuandirüberschiel*.

gesoffen wird aber dann erst nach der flugshow...nicht das da noch so ein taxidriver in die me einsteigen will -> hey -> wir sind hier nicht in gazala! :addicted:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey super das du jetzt schon bescheid sagst! habe da mal morgens nach einer fetten party mit breitem schädel ein video gesehen und geschichten gehört..."da wo die der die 109er geschrottet hat... ." der sound war schon hammer! *lol*

hätte definitiv lust mir das mal anzuschauen und das wäre u.u. auch eine möglichkeit für ein kleines treffen bzw. lustiges wochenede *zuandirüberschiel*.

gesoffen wird aber dann erst nach der flugshow...nicht das da noch so ein taxidriver in die me einsteigen will -> hey -> wir sind hier nicht in gazala! :addicted:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär cool! Meine (und ich denke Lally´s) Wohnung stehen dir offen. Zuchverbindung jibts ooch nach Balingen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mein fahrrad aktivieren und wieder hinfahren, ist ja gleich um die ecke.

mal gugge ob ich es diesmal auch reingeh, 2005 hat ich einen top platz am ende der start/landebahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woll...zur not mit'm daumen...lass uns mal was ausklabüstern in diese richtung. :super:

Ich möchte dieses Jahr auch zur Hahnweide. Da werden wir schon was arangieren können :) Schließlich liegt Bonn "aufem Weg" !!! :)

Ich frage Morgen direkt wegen Urlaub :)

Man wird sich sehen! :)

Aller Voraussicht nach wird die Me 109 "G", "rote 7" aus Albstadt neben der 109'er er Messerschmitt-Stiftung zu sehen sein.

Wäre Toll ! Da könnte ich dann die Fotos von der Hispano neumachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht mal in der Gegend im Sommer 2007 so ein Besäufnis von einigen Verrückten geplant :unsure: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.