Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

Hahnweide 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist bei der Balinger-Connection noch irgendwo im Garten noch Platz fürn Zelt aus Kempten? :danke:

Geschrieben
Gibts da Bier und gewisse Tänzerinen? ulgy_01.gif
Geschrieben

Das Datum säh auch für mich gut aus :D Bestimmt mal geil die Dinger in so illustrer Runde live zu sehen :)

@Häschen: Bier gibts bestimmt, aber wär nett, wenn Du ein paar von den Künstlerinnen mitbringen könntest :ugly:

€: ^^Zum Glück müssen wir ja nicht fliegen ;)

Geschrieben

Jaja das gute alte Bier. Aber ich glaub die Tänzerinen werden die Fahrt nicht überleben, denn wenn ich geh würd ich wohl mit Apo fahren und dann... ulgy_01.gif

Geschrieben
m211.gif weis einer, ob Kirchheim nen Bahnhof hat ? Oder wie man sonst am besten von Stuttgart da hin kommt ?
Geschrieben

Hier nochmal die Me-109... geiler Sound! :super:

Schnell saugen denn ich nehm es bald wieder runter. ;)

@TheConfusedFreak

Na klaro hat Kirchheim 'nen Bahnhof. Notfalls hältst Du in Esslingen und ich nehm Dich mit!

Geschrieben
Bier gibt es auf alle Fälle...

Was ihr so Bier nennt :ugly: Na solange das nicht aus der Stadt mit der zu groß geratenen Bahnhofskapelle kommt :ugly:

Geschrieben
Was ihr so Bier nennt :ugly: Na solange das nicht aus der Stadt mit der zu groß geratenen Bahnhofskapelle kommt :ugly:
Geschrieben
Hier nochmal die Me-109... geiler Sound! :super:

Schnell saugen denn ich nehm es bald wieder runter. ;)

@TheConfusedFreak

Na klaro hat Kirchheim 'nen Bahnhof. Notfalls hältst Du in Esslingen und ich nehm Dich mit!

Geschrieben
Geschrieben

hmm schade, der termin passt leider gar net, das fällt sicher mit schulbeginn zusammen

schade, hätt gern einiges probiert über 1000km zu reisen (über 1000 werdns scho sein! :D )

Geschrieben
hmm schade, der termin passt leider gar net, das fällt sicher mit schulbeginn zusammen

schade, hätt gern einiges probiert über 1000km zu reisen (über 1000 werdns scho sein! :D )