Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

Hahnweide 2007

Empfohlene Beiträge

Gelungene Bilder,

vor allem die Spitfire vor der Teck. Da sehen sogar die schwarzen Wolken gut aus. (Naja, die Heimat sieht bei jedem Wetter gut aus)

Schade, dass es nur alle 2 Jahre stattfindet, wenn man dann gerade an dem Wochenende arbeiten muss. Wenigstens hatte ich den Krach, nach dem Nachtdienst, als ich eigentlich pennen wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher doch. Steht ja groß auf der Homepage drauf. Ich muß es nur im Hinterkopf behalten und es nicht in die Rundablage verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher doch. Steht ja groß auf der Homepage drauf. Ich muß es nur im Hinterkopf behalten und es nicht in die Rundablage verschieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele waren es dieses Jahr?

Sniper,day,Corsi und ich - hab ich wen vergessen?

Nö ! Der Vierfuss ...äh bein konnte ja nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, nächstes Jahr ist ist es soweit. Vielleicht bekommen wir ja eine kleine BF-Games-Reisegruppe zusammen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht da schon ein datum? nach london könnte man ja relativ billig fliegen -> bleibt mal am ball, interesse wäre jedenfalls vorhanden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder!

hab 2 Videos hochgeladen, zwar nur kurz und vllt. bissl spät und auch ned beste Qualität, aber der Sound von der Mustang (*pfeeeeeeeeiiiiiffff*) war einfach genial! :super:

http://ie.youtube.com/watch?v=1Q0mTpTkEH8

http://ie.youtube.com/watch?v=mUeHhNGOtyg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.