Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

Hahnweide 2007

Empfohlene Beiträge

Habe gerade mal auf die Homepage geblickt und festgestellt das die Corsair gar nicht kommt. :(

Aber dafür gibt es wohl eine Überraschung es kommt eine

uberr01.jpg

Curtiss P40 Kittyhawk aus England.

Außerdem soll noch eine weitere Überraschung am Start sein.

Info Nummer 5 vom 27.08.2007 --> Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein erstes Bild als kleiner Vorgeschmack... :bones:

Die Curtiss P40 Kitty Hawk als sie auf der Hahnweide direkt aus England eingetroffen ist.

Die Maschine ist im Tiefflug, volles Rohr, über die Piste gesemmelt... wer's nicht glaubt kann Daywalker fragen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein erstes Bild als kleiner Vorgeschmack... :bones:

Die Curtiss P40 Kitty Hawk als sie auf der Hahnweide direkt aus England eingetroffen ist.

Die Maschine ist im Tiefflug, volles Rohr, über die Piste gesemmelt... wer's nicht glaubt kann Daywalker fragen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht's aus wenn die Spitfire auf Dich zukommt! :ph34r:

Im Hintergrund ist nicht Castle Wolfenstein sondern die Teck. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay die p40 war hammers :ph34r::ph34r:

wollte diesemal eigentlich rein, aber meine komilitonen die erst nicht kommen wollten hatten sich umentschieden und sind mit dem grill und bier angerückt und haben mich daran gehindert ^_^

wir waren wieder am ende der start/landebahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt noch die Mustang & die Spitfire... der Sound von beiden gleichzeitig war wirklich fett!!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Oltimertreffen war geil !! Ich hab jetzt noch das Donnern der Griffons und des Allison im Ohr :D Aber die Antonows hab auch ordentlich Krach gemacht.

Obwohl das für Warbirdliebhaber kein Krach ist !!! Nur dumm das ich meine Kamera im Auto gelassen hab <_<

Was auch absolut genial war , wo die P40 mit der B25 im Formationstiefstflug über die Startbahn gedonnert ist :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.