mrx 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 also ich habe die mec-lademusik aus project reality in vanilla einfügen wollen. is ja nu schon alle .ogg etc.... wenn ich nun die datei aus vanilla mit der aus pr ersetze kommt beim laden trotzdem keine musik. woran kann das liegen?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ehrlich gesagt - kP Weiteres Problem ist, daß beim Joinen eines PB-geschützten Servers die Nachricht erscheint, daß man eine modifizierte BF-Version nutzte und sein BF wieder in den Ursprungszustand versetzen solle Also laßt die Finger davon, solang Ihr nicht nur SP-Zocker seid, ist die Mühe leider nicht wert
DaWallace 404 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Sowas hatte ich mir schon gedacht.Ist nämlich nicht so einfach,bei BF einfach irgendwelche Sachen zu ändern,da alle Dateien überprüft werden beim online zocken.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ist irgendwie dämlich, da es aber auch gar nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat <_< Wenn man einen Vorteil dadurch hätte - okay; aber das ist ja nun mal nicht gegeben...
DaWallace 404 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Ja,da geb ich dir Recht,Spinner.Ist wirklich sehr schade.