Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Hört sich aj ganz gut an - nur auf der ersten seite hat mich etwas gestört - du Tust die X reihe als "Simplen" Weltraumshooter ab!Weißt du was zuerst da war?! X oder EVE? wie alt ist Eve?Ich wette das die Eve entwickler das von X geklaut haben! <_<

Mfg Bakara =)

Naja, X-Series und EVE haben nicht viel gemeinsam.

X-BTF (der erste Titel) erschien 1999, EVE ist seit etwa 2001 in Entwicklung gewesen.

Das beide von Elite abgekupfert haben, kann man als bewiesen angeben, weil das sagen auch beide entwickler.

EVE ist allerdings, im Gegensatz zu X, als MMO designed und weisst auch deutlich mehr

Playerelemente auf. Was die Komplexizität betrifft dürften sich beide Spiele aufwiegen.

Der Kampf in EVE dagegen ist deutlich taktischer als der bei X, weil eigentlich schon das kleinste Schiff in EVE

einem Capital in X entspricht (selbst die kleinste frigate dürfte die Größe einer M6 haben).

X und EVE mögen einiges gemein haben, aber zu sagen, dass der eine dem anderen was geklaut hat, wäre wohl übertrieben. (Bin selber nur über EVE gestolpert, weil Egosoft mit X2 : OL nie aus den Latschen kam)

Ich hoffe sie bringen bei EVE das Graphik upgrade noch dieses Jahr, ich mehr Eyecandy *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, vorhin nen Typo übersehen, eher wohl mit Revelations III, das wird eher Q 1-2 08, Q3/4 kommt erstmal revelation II, in erster Linie sind das Bugfixes und Contenterweiterungen, noch nichts in Richtung Graphik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir nur den rat zu herzen die Einführung nicht abzubrechen, sonst knickste am in dem spiel =D und spiel die Trial durch. Wenn du gut bist schaffste es am ende der Trial nen Cruiser zu fliegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, das tutorial ist wichtig :P (mtft *lol* )

ansonsten; es lohnt sich.. sag mal krocke/jack bubu; habt ihr am sonntag auch so aufn sack bekommen? war ja ziemlich viel verkehr mit eurem carrier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen ^^ Hab die Trail ja auch mal gezockt, find das Spiel ja ganz interessant und reizvoll, aber des mit der Bezahlung stört mich halt, will ein Spiel haltz nur einmal kaufen unn nich alle paar Monate neu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, das tutorial ist wichtig :P (mtft *lol* )

ansonsten; es lohnt sich.. sag mal krocke/jack bubu; habt ihr am sonntag auch so aufn sack bekommen? war ja ziemlich viel verkehr mit eurem carrier

Wieso auf den sack? am sonntag wahr große umzugsaktion und so en hammel hat den Cyno piloten abgeschossen so das mal schnell ersatz vorbeikommen mußte. Und btw wieso seid ihr eigentlich nicht mit in The Makhai gejoined?

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme mit dem spiel ja ma überhaupt nit klar :/ werds wohl nicht mehr spielen is mir einfach zu kompliziert und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* is wohl nicht so mein ding vlt fehlt auch das interesse da bleib ich lieber bei anderen games =)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei EVE aber relativ sinnlos.

Wenn es nicht spätestens nach einer oder zwei Stunden "gefunkt" hat, ist EVE wirklich nix für ihn...imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör ich da etwa einen ebil Pyr8t ? ^^

Bei eve hatte es bei mir im Endeffekt schon gefunkt als ich den funktionsumfang gelesen hatte ala

SPACE

EIN UNIVERSUM

PEW PEW

das zeitbasiertes Skillen und nen paar anderen Sachen bei waren, fand ich dann noch überzeugender,

mir also gleich nen Monat ins Blaue gekauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.