Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Bäh. Verdammt =(

Erm LvL 1 :fear2::rolleyes:

Die Mission heisst Amoklauf, findet auf Kappas(oder so) statt, und joa, man soll 10 fanatische Rebellen killen, nur iwie killen die mich vorher =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh. Verdammt =(

Erm LvL 1 :fear2::rolleyes:

Die Mission heisst Amoklauf, findet auf Kappas(oder so) statt, und joa, man soll 10 fanatische Rebellen killen, nur iwie killen die mich vorher =(

*g* ich weiss jetzt nicht unbedingt welche Rasse du fliegt, aber lvl 1 lassen sich eigentlich alle noch ganz gut in einer Fregatte schaffen.

Gut, das ganze braucht etwas Taktik und ein paar Skills und ansonsten mal jemand im Spiel ansprechen, ob er dir helfen kann, die allermeisten sind sehr freundlich.

Was ich ansonsten empfehlen kann : das was in den Asteroidengürteln rumfliegt ab Secstat 0.7 oder weniger ist meistens noch recht leichte Kost und gut zum erste Erfahrungen sammeln, sich da erstmal bis 0.5 (NPC Bounty ca 8k oder sowas) durchschlagen.

Rifter, Kestrel, Punisher oder Tristan, je nach Starterrasse besorgen und die jeweils mit den Rassentypischen Waffen (Projektil für Minmatar/Rifter, Missles für Caldari/Kestrel, Laser für Amarr/Punisher, Hybrids für Gallente/Tristan) und Tanks (Shieldbooster für Caldari und Minmatar, Armor Repair Systems für Amarr, Gallente und eingeschränkt Minmatar) bestücken und immer drauf achten dass man mit seinem Capacitor hinkommt um die Systeme am leben zu erhalten. Damit bekommt man schon viel hin.

Weiterhin kann ich zum Vertiefen des Wissen die EVEpedia empfehlen, das meiste dort ist auch deutschsprachig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau mach ich mal.

Thx :)

mach jez ich hab heute abend leider viel zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach jez ich hab heute abend leider viel zeit

Sorry war bei nem Freund..... :puuuh:

Haste heute auch Zeit? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krocke melde dich mal bei ICQ ich brauch dringendste hilfe bei einer mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da ma ne frage an die evezocker hier ;)

was bedeuten die "additional camera controls" im hauptmenü? bzw. wie kann ich die im game benutzen?

in google hab ich nichts gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da ma ne frage an die evezocker hier ;)

was bedeuten die "additional camera controls" im hauptmenü? bzw. wie kann ich die im game benutzen?

in google hab ich nichts gefunden ;)

Ich glaub da kannste so "fly-bys" usw. machen wie mans auch in Machinimas sieht... aber wie das genau geht weiß ich nicht.

Hier zb.

http://www.evetube.com/index.php?playid=1

(das video hat noch die alte Grafik engine)

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage Ich steh total auf EvE Online hab aber keinen Bock monatliche gebühren zu bezahlen gibt es wie bei WOW oder Lineage 2 für EVE Online Privat Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage Ich steh total auf EvE Online hab aber keinen Bock monatliche gebühren zu bezahlen gibt es wie bei WOW oder Lineage 2 für EVE Online Privat Server?

Nein und wirds auch nicht geben, außer jemand hat genug geld sich en Super-Computer zu kaufen ;-)

http://pc.gamezone.com/news/09_08_06_11_30AM.htm

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(T.K. @ 29. Dec 2007, 15:31) Mal ne frage Ich steh total auf EvE Online hab aber keinen Bock monatliche gebühren zu bezahlen gibt es wie bei WOW oder Lineage 2 für EVE Online Privat Server?

Nein und wirds auch nicht geben, außer jemand hat genug geld sich en Super-Computer zu kaufen ;-)

http://pc.gamezone.com/news/09_08_06_11_30AM.htm

Und wie teuer ist sowas^^

Nein mal Spaß beiseite ich hab mal EVE-Online die 14Tage testversion gepielt und das hatte mich überzeugt leider hab ich nicht das geld dazu damit anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Krock kann ich meinen char irgendwie umbenennen finde dazu nichts?

Du kannst den nicht mehr umbennenen, könntest höchstens nen neuen character machen, hast ja 3 slots frei ( du kannst aber immer nur mit einem character pro account skillen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder in EVE erreichbar, wenn wer Hilfe brauch, ich gammel noch nen bisschen im Empire die nächsten Tage

Charname : Encad Briht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.