Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Bei subscription details brauchste nix angeben! im ersten bild steht doch schon das du die 14 tage trial hast, einfach im client einloggen mit deinem account und gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei subscription details brauchste nix angeben! im ersten bild steht doch schon das du die 14 tage trial hast, einfach im client einloggen mit deinem account und gut ist

Danke

So und was wäre ma gut für den Anfang, also Rasse und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Tage Trial in Full Account umwandeln kostet 19,95 incl. 1 Monat Spielzeit. Danach 14,95 pro Monat (Wenn du gleich für 3 oder gar 6 Monate bezahlst gibts Rabatt)Bezahlung habe ich persönlich schon immer Direct Debit benutzt (simple Abbuchung), allerdings gehen dir die (möglichen) Einsparungen durch den niedrigen Dollarkurs verloren, aber es besteht wie erwähnt auch die Möglichkeit sich das Spiel durch das Spiel selbst zu finanzieren und Game Time Codes über 25-30-50-100 Tage mit Ingamewährung zu kaufen.

€: eve-online. de und das dortige Forum bieten für (fast) alle anstehenden Fragen mehr oder weniger kompetente Ansprechpartner.

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Tage Trial in Full Account umwandeln kostet 19,95 incl. 1 Monat Spielzeit. Danach 14,95 pro Monat (Wenn du gleich für 3 oder gar 6 Monate bezahlst gibts Rabatt)Bezahlung habe ich persönlich schon immer Direct Debit benutzt (simple Abbuchung), allerdings gehen dir die (möglichen) Einsparungen durch den niedrigen Dollarkurs verloren, aber es besteht wie erwähnt auch die Möglichkeit sich das Spiel durch das Spiel selbst zu finanzieren und Game Time Codes über 25-30-50-100 Tage mit Ingamewährung zu kaufen.

€: eve-online. de und das dortige Forum bieten für (fast) alle anstehenden Fragen mehr oder weniger kompetente Ansprechpartner.

Naja das mit dem umwandeln stimmt nicht ganz, wenn du ne gametime card hast und den code eingibts kriegst du sofort die 50 tage drauf und brauchst da nix umwandeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Armageddon day!! auf dem Test server Singularity könnt ihr mit maximalen skillpunkten und unbeschränktem zugang zu schiffen etc. mit pvp in jedem system einfach mal die sau raus lassen... der spaß geht bis 19 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich auch

:)

ist bei dir auch krocke schuld? :ugly:

wie heißt du ingame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er ist schuld

ich heiss Lex Forgeyon

gleich hab ich meinen zerstörer

wuha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omfg, is das schwer... das is schwerer als windows support spielen... kamera richtig einstellen is ja schon ne arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen dass kamera einstellen das einfachste im ganzen spiel ist

wenn man bei dem system erstmal durchgeblickt hat machst sau bock

€: gilt nicht nur für die kamera sondern fürs ganze spiel

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

in der station gammeln und die ergebnisse der space ball spieltage abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.