Zum Inhalt springen
Gwanch

Es wurde keine Verbindung erkannt.

Empfohlene Beiträge

Habe mir Battlefield 2142 gekauft und über Internet registriert. Wenn ich das Spiel starte und spielen will, muss ich mich einloggen, was aber nicht klappt. Es kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine Internetverbindung erkannt werden". Internet und Registrierung klappen jedoch einwandfrei.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Gwanch an,

hab selbiges Problem. Spiel gekauft und kann mich nicht anmelden. Account existierte auf ea.com migration auf ea.de hat schon ewig gedauert.

Hab mittlerweile glaub ich schon drei Accounts... sehr undurchsichtige die Sache bei ea.

Ok aber mittlerweile hab ich einen Account wenn ich den eingebe heists, ich wäre nicht online ??? was nicht stimmt und ich solle doch offline einen Spieler auswählen, dort gibt es aber keinen, ergo sagt er mir dass er keinen finden kann.

Ich hatte das Teil zu Anfangs in der "nicht Kaufversion" und da konnte ich wenigstens Offline daddeln..

Bin schwer enttäuscht. Wie kann man das so bes* umsetzen !! ..

Eigentliche Frage ist: Warum sagt er mir ich wäre nicht mit dem Internet verbunden ? Ich denke dass ist einer der Hauptgründe warum es angeblich nicht geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr beide Mal Infos über folgende Punkte geben:

- Betriebssystem + Service Packs

- Updates eingespielt?

- Antivirenscanner und Firewall

In den letzten Tagen häufen sich die Probleme mit dem Login leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist die Sache so.

Hab Winxp sp2, intel duo core 4,8 ghz, geforce 8800 gtx, 2 gb ram,

Habe einen Laptop, mit dem ich über UMTS-Karte ins Internet gehe. Dieser ist mit meinem PC (s.o.) über Kabel verbunden. Internetfreigabe klappt auch, Habe auf beiden Rechnern Internet, Firewalls sind ausgeschaltet.

Auf dem Laptop klappt die Anmeldung, nur ist er zu langsam um zu spielen. Wieso kann ich BF nicht auf dem 2ten Rechner anmelden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie ist der rechner angebunden ? Nat über windows oder dritt programm

Bearbeitet von dejaspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gwanch

Bei einem SoftwareRouter muss der Hostrechner an sein, wenn der Client ins Netz will.

Nach der Installation von AnalogX gehe wie folgt vor.

Proxy-Server einrichten:

Gehe jetzt an den PC, der nicht im Internet ist, aber ins Internet soll. Starte nun den Internet-Explorer und wähle dann im Menüpunkt "Extras/Internetoptionen..." aus. Gehe dann auf die Karte "Verbindungen" und klicke auf "LAN-Einstellungen". Aktiviere das Kontrollkästchen "ProxyServer verwenden".

Im Feld Adresse gebe die IP-Adresse deines Host-PC's ein, sprich die IP-Adresse des PC's auf dem der Server läuft, der Internet-PC. Als Anschluss gebe den Port 6588 ein. Dieser Port ist nur für den Proxy-Server AnalogX gültig, also nicht auf andere Server übertragbar !!!! Klicke dann auf "OK", um die erweiterten Einstellungen zu beenden. Klicke nochmals auf "OK", um die Einstellungen wirksam werden zu lassen.

Um nach dieser anstrengenden Installation den Internet-Zugang nutzen zu können, wähle dich mit deinem Server-PC ins Internet ein. Starte den Proxy-Server. Wenn die Verbindung ins Internet aufgebaut ist, gehe Sie zu dem PC, der ins Internet soll und starte den Internet Explorer.

UND FERTIG !

Bearbeitet von -=GF=-docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gillt das auch für BF ? ich denke nicht das es geht wenn du im IE den proxy eingibst das solltest du auf der netzwerkkarte selbst tuen damit du du einen globale Route auf den Rechner hast du nicht nur für IE aufbauende Programme gillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@docday: Wenn du meinen Thread gelesen hast, weisst du dass ich auf meinem Client Zugriff aufs Internet über IExplorer habe. Nur über das Spiel BF 2142 klappt die Internetverbindung nicht.

Kann mir jemand sagen, was ich an der Netzwerkkarte des Clients bzw. des Servers einstellen muss ?

Am Proxy selber kann ich keine Ports freigeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gwanch

Proxy auf beiden Rechnern installieren ist sinnlos!! Der gehört nur auf den Rechner, der das Modem hat.

Der nicht-Modem-Rechner muß allerdings so konfiguriert werden, daß er auch auf den Proxy vom Modem-Rechner zugreift.

Beim anderen Rechner der nur über den anderen ins I-Net gehen soll einfach unter:

Extras->Internetoptionen->Verbindungen->Unten den Button Einstellungen-> IP Adresse vom PC mit Internet eingeben-> vielleicht Port 6588

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhole nochmal das es nicht funktioniert wenn du nur im IE die daten zum Proxy eingibst damit kommst du auf eine webseite aber nicht mit bf online...

Die Proxysoftware könntest du eigtl deinstallieren da es vll den notwendigen port 80 blockieren könnte.

Für die einrichtung der internetverbindungsfreigabe wirfst du mal ein blick hier hin ;)

http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

Bearbeitet von dejaspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.