Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Spambots @ BF-G Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*angst*

Geschrieben
Seit wann haben wir einen WebMaster Nasa-Raja ? :blink:

Kam per E-Mail zu mir:

trojahe1.th.jpg

Da mein Sys derzeit sowieso Probleme macht und ich "fast" offen wie ein Scheunentor bin, hab ich den Link nicht geöffnet.

:huh:

Der nennt sich mit Sicherheit nur so, der Link führt zu deinem verfassten Infantry Mod Artikel

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=17683

;)

Geschrieben

Die Mail wurde Dir über das Board verschickt und es wird dir der Benutzername angezeigt ;) Alles easy. Geht um die Infantrymod und die Jungs setzen gerade einen Server auf.

Geschrieben

Hm schade das das Internet sich immer mehr zur Gefahr entwickelt. 2 solche Threads hab ich ja schon gesehen und reigeschrieben. Bin erstaunt was für Ideen die Leute immer haben und sich die Zeit nehmen sowas zu machen anstatt sie für was sinvolles zu benutzen...

Geschrieben

Das Problem sollte durch eine neue, von Manitu entwickelte Sicherhaitsabfrage, gelöst werden. Ansonsten ist es mit dem Spam wie mit den Popups. Für jeden Blocker werden zwei neue Gegenmaßnahmen entwickelt. Und da die Leute durch News und Ratgeber vorsichtiger werden, greifen die Spamverteiler eben auf andere Maßnahmen zurück. Mit den Botnetzen, die so aufgezogen werden, wird leider massig Kohle verdient <_>

Geschrieben

Worum gehts denn in der Sicherheitsabfrage?!

PM or ICQ me

Geschrieben

hm...wie wäre es mit nummer eingeben UND E-mail aktivierung? Ich weiß nix genaues was diese hack-programme so drauf haben, deshalb weiß ich auch nich, obs was bringt.

Geschrieben

es bringt nix weil wir beides aktiviert haben. die hack-programme können die captcha (das bild mit den zahlen drauf) umgehen :(

wie aber mein schutz funktioniert wird nicht verraten, sonst ist er schnell ausgehebelt ;)