Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

So habs mir auch mal zugelegt und ich muß sagen es läuft schon besser als die beta, die leif selbst auf Minimum nicht bei mir über 15 fps und die verkaufsversion läuft au 1024x786 medium eigentlich gut ( bis auf städtische gebiete)

ps: man findet mich unter dem namen Jackbubu1 im spiel also immer augen offen halten und hoffen das ich nicht schon nen reiskocher unterm arsch hab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein nick im game ist Ke-Jii

mein betanick konnt ich nicht weiter verwenden <_<

hab das millionärsrennen geschafft, in 49min, motorrad fahren macht echt laune :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das millionärsrennen geschafft, in 49min, motorrad fahren macht echt laune :D

Diese 200km Plackerei bin ich auch gefahren, allerdings in ca. 45min mit meinem 1000PS Saleen S7. :D

Die 190km Inseltour hab ich auch hinter mir, die Zeit weiß ich allerdings nichtmehr.

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 200km Plackerei bin ich auch gefahren, allerdings in ca. 45min mit meinem 1000PS Saleen S7. :D

Die 190km Inseltour hab ich auch hinter mir, die Zeit weiß ich allerdings nichtmehr.

^_^

also mir hat das rennen spaß gemacht, lag wohl am motorrad, immer millimeter zwischen den fahrzeugen durch, das is adrenalin pur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir hat das rennen spaß gemacht, lag wohl am motorrad, immer millimeter zwischen den fahrzeugen durch, das is adrenalin pur :D

Mir ist die Motorradsteuerung zu schwammig. :/

€ Aber die Cockpitkamera mit diesem virtuellen Helm ist schon geil... :super:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann wenn ich dem Game bloß trauen könnte, die Beta ist schon so scheiße gelaufen. Das Game vertägt sich bestimmt mit 1nem meiner BAuteile nich!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann wenn ich dem Game bloß trauen könnte, die Beta ist schon so scheiße gelaufen. Das Game vertägt sich bestimmt mit 1nem meiner BAuteile nich!?

Habt ihr ne Videothek in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir hat das rennen spaß gemacht, lag wohl am motorrad, immer millimeter zwischen den fahrzeugen durch, das is adrenalin pur :D

Postet doch mal eure Zeiten...tippen kann jeder :D wenn ihr versteht, man untertreibt ja schon mal gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postet doch mal eure Zeiten...tippen kann jeder :D wenn ihr versteht, man untertreibt ja schon mal gern.

Wenn dann mit Beweisscreenshot... kann ich ja nicht, da der Bilderupload bei TDU nicht funktioniert. -_-

In der Hinsicht sollten die Entwickler mal ein Beispiel an PGR3 nehmen, da klappt das nämlich einwandfrei. :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, jetzt wollte ich TDU mal mit meinem Lenkrad fahren und was ist? sobald ich das anschliesse und TDU starten will stürzt es bei intro ab =( mach ich das Lenkrad wieder ab startet es problem los...... zum kotzen !

das gute stück ist es

steering_wheel3100r.jpg

Ich weiß ist billig aber tut seinen job ^^

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, jetzt wollte ich TDU mal mit meinem Lenkrad fahren und was ist? sobald ich das anschliesse und TDU starten will stürzt es bei intro ab =( mach ich das Lenkrad wieder ab startet es problem los...... zum kotzen !

Ist das nur bei TDU so? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein mittlerweile 4 jahre altes microsoft lenkrad und das klappt 1A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann mit Beweisscreenshot... kann ich ja nicht, da der Bilderupload bei TDU nicht funktioniert. -_-

In der Hinsicht sollten die Entwickler mal ein Beispiel an PGR3 nehmen, da klappt das nämlich einwandfrei. :)

Fraps oder Windoof Screen...Rekorde sind im Haus einzusehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraps oder Windoof Screen...Rekorde sind im Haus einzusehen ;)

Ups, vergessen zu schreiben dass ich die Xbox 360 Version meine. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.