Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master Chief

Rechnung wtf?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sers Volks

Hab mich bei P2P-heute.com angemeldet um mir ein Software Prog runterzuladen mit dem ich Torrent sachen downloaden kann, so heute hab ich aufeinmal eine Rechnung bekommen in Höhe von 84?.

In 7Tage soll ich dat bezahlen, ich will das aber nicht bezahlen bzw ich werde das nicht bezahlen.

Damit hab ich nix am Hut.

Hab zuvor auch nix von denen bekommen von wegen Zahlung und so...

Geschrieben

Was erwartest du, wenn so ein Text deutlich auf der Startseite der von p2p-heute.com steht?

"Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus"

Geschrieben

tja das is nun die quittung dafür das du für filme usw. nichts bezahlen willst. ;)

ja und wer lesen kann is klar im vorteil ;)

Geschrieben

Arschlecken ich hab gar keine Datein gedownloadet, hab nur was nachgeguckt und was runtergeladen son Download Manager.

Geschrieben

Tja was soll man sagen hab das jetzt schon öfter in anderen Foren gesehen. Bei sowas sollte man sowieso vorsichtig sein. Ich hoffe sowas wird dir nen Lehre sein. Zum Thema! Wenn du nicht Volljährig bist einfach ignorieren wenn du Minderjährig bis können sie dir sowieso nix!

greetz

Geschrieben

ja is irgentwie scheisse,aber wiso hast denn nicht genau nachgelesn ?

Edit->

ich würd einfach alles über dieses p2p löschen und sofort ne e-mail abschicken.

das du dich da nicht angemeldet hast und basta.

ich versteh einfach nicht wie man einfach so seine richtige addresse preisgeben kann -_-

Geschrieben

Warum meldest du dich da überhaupt erst an?

Ich meine da steht klar und deutlich, dass die Seite kostenpflichtig ist, und jetzt wunderst du dich oder was?

Geschrieben

Ich hab meine richtige Adress eund Namen gar nit angegeben, nur meine Ori Email Adresse und mich würde es wundern wenn man nit darüber die richtige Adresse rausbekommt.

Geschrieben

naja kommt drauf an,also ich würd einfach mal ganz dum dreist sie sache leugnen... :puuuh:

aber ich würde mich auf soetwas auch nciht einlassen ;)

Geschrieben

Behaupte einfach steif und fest, du hättest dich nicht angemeldet ;)

Geschrieben

da du noch nicht geschäftstüchtig bist,haben die null ansprüche!

Geschrieben
da du noch nicht geschäftstüchtig bist,haben die null ansprüche!
Geschrieben
Heißt also du bist unter 14? Gut aber warscheinlich hast du dich dann erst gar nicht anmelden dürfen. Heißt du hast Geburtsdatum gefälscht und dafür könnte es ne Anzeige geben. Halte ich aber für unrealistisch ^^
Geschrieben

ja die können dir nix wenn du nicht 14 bist, aber ist auch selten dämlich :blink: