Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master Chief

Rechnung wtf?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, bist du noch nicht geschäftsfähig. Deine Eltern müssten eigentlich erst eine Einverständniserklärung abgeben damit der Vertrag abgeschlossen werden kann. Aber ich würde trotzdem von dem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen. Am besten per Einschreibe + Rückschein, damit sie nicht sagen können das sie nichts bekommen hätten. Als Widerrufsdatum zählt der Poststempel.

Geschrieben

Wenn ich die adresse schon sehe vor der Hube 3 Büttelborn -> bei sowas blöden würd ich gleich wegklicken.

Bei diesen beschissenen Lebensprognosen ist das auch 59,00€ verlangen die Mistkerle da, ich Frage mich schon wie viele Idioten die das vll. auch noch interessiert sich da anmelden!

Geschrieben
@corsair: Habe gerade mal versucht, das nachzuvollziehen, aber da blockt mein Ad-Block im Firefox:

Die Seite scheint einen temporären Cookie zu setzen denn ich kam da heute mittag nicht mehr drauf.

Aber jetzt !!!

post-350-1170105520_thumb.jpgpost-350-1170105569_thumb.jpgpost-350-1170105669_thumb.jpg

Ist eigentlich traurig das so eine bekannte Seite Werbung für solche Abzocker macht <_>

post-350-1170105520_thumb.jpg

post-350-1170105569_thumb.jpg

post-350-1170105669_thumb.jpg

Geschrieben

Ein Freund von mir hatte mal einen Trojaner/Spyware drauf , welche sich nur entfernen lies wenn man sich ein ""Antivirenprogramm" für 20 Euro kauft.

Die Leuten haben einfach Spyware programmiert und die auf den Rechner geschmissen. Jedesmal wird man aus dem Spiel geworfen weil sich ein Pop Up öffnet , wo man dann aufgefordert wird diese Software zu kaufen...

Geschrieben
Ein Freund von mir hatte mal einen Trojaner/Spyware drauf , welche sich nur entfernen lies wenn man sich ein ""Antivirenprogramm" für 20 Euro kauft.

Eigentlich kann man so ziemlich alles wieder entfernen. Es ist nur eine Frage des (Zeit-) Aufwandes. Rootkits schließe ich mal aus. Was allerding sehr gemein ist, sind solche Viren, die Teile der Festplatte verschlüsseln und das nur gegen Bezahlung wieder freigeben. Dagegen ist man relativ machtlos, es hift nur eine Sicherheitskopie, wenn man nicht zahlen will.

Geschrieben
Ist eigentlich traurig das so eine bekannte Seite Werbung für solche Abzocker macht dry.gif
Geschrieben

Die Leuten haben einfach Spyware programmiert und die auf den Rechner geschmissen. Jedesmal wird man aus dem Spiel geworfen weil sich ein Pop Up öffnet , wo man dann aufgefordert wird diese Software zu kaufen...

Hatte ich auch schon <_ siehe href="<a%20href='http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=&showtopic=22938&view=findpost&p=514100'>http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=&showtopic=22938&view=findpost&p=514100</a>">hier Wiederliches Teil das ich nur mit sehr viel Aufwand habe entfernen können. Da saß ich (glaube ich) 2 Tage dran.

Und selbst da bekam ich bei jedem Systemscan mit meinem (damals noch)AntiVir und Addaware die Signaturleiche des Programms angezeigt <_>

Geschrieben
Wenn ich diese Adresse lese, klingeln gleich die Alarmglocken.

http://www.computerbetrug.de/news/060330_01.php

ich zitiere mal den Anfang des Artikels:

Veröffentlichungsdatum: 30.03.2006

"Kalte Dusche heute" in Büttelborn: Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) hat die Andreas & Manuel Schmidtlein GbR wegen Wettbewerbsverstößen auf 16 Internetseiten abgemahnt. Die Brüder hatten in den vergangenen Monaten auf Internetseiten mit vermeintlichen Gratis-Angeboten geworben. Die verwandelten sich allerdings binnen weniger Stunden in kostenpflichtige Abonnement-Verträge. ...

Geschrieben

Tja von mir haben die keinen Cent bekommen...

Geschrieben

Bei Giga hat man mal eine Sondersendung zum Thema "Abzocke im Internet" gemacht. Also wer in sowas reintappt sollte dort nochmal vorbeigucken!

Geschrieben

ich hab mich mal bei hausaufgaben-heute.de glaub ich angemeldet, und nach 13 tagen bin ich draufgekommen, dass ich nur noch einen tag für die abmeldung hab!! Hat zum glück geklappt, sonst hätte ich 80 ? zahlen müssen :puuuh:

Geschrieben
Sers Volks

Hab mich bei P2P-heute.com angemeldet um mir ein Software Prog runterzuladen mit dem ich Torrent sachen downloaden kann, so heute hab ich aufeinmal eine Rechnung bekommen in Höhe von 84?.

In 7Tage soll ich dat bezahlen, ich will das aber nicht bezahlen bzw ich werde das nicht bezahlen.

Damit hab ich nix am Hut.

Hab zuvor auch nix von denen bekommen von wegen Zahlung und so...

Geschrieben
Tja von mir haben die keinen Cent bekommen...
Geschrieben

Naja bis heute ist nix von denen in meinem Briefkasten gelandet, entweder irgendson Typ hat den Namen gelesen und gedacht, "die schon wieder" und es sein gelassen^^ oder die Herren haben den Herr Gammler in Gammelhausen nicht gefunden Hahahaha