Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master Chief

Rechnung wtf?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das geilste ist aber, es steht drinne, das ich ein Häkchen aktiviert habe, was mit der Aktivierungsmail gekommen wär, ich habe keine Aktivierungsmail bekommen, solche Sachen heb ich immer auf falls ich mal PW vergesse...

Geschrieben

Wer registriert sich denn auch bei so dubiosen Mistseiten? -_-

Es gibt so viele Torrentprogs und du suchst dir so ne Scheiße aus. :lol:

Geschrieben
da du noch nicht geschäftstüchtig bist,haben die null ansprüche!

Ersten das und Zweitens haben die keine Handhabe. Wende dich aber zur Sicherheit an die Verbraucherzentrale ! Meiner Mom ist was ähnliches passiert nur das es da umirgendwas Horoskop mäßiges ging. Und nur das Anmelden sollte 59 € kosten :blink:

Hat sie nicht bezahlt und dabei von der Verbraucherzentrale Recht bekommen. Letztens war ich auch auf einer Seite (BF-Center :unsure: ) da öffnete sich so ein Flashpopup für eine Stammbaum suche.

Unten stand ganz klein das daß 69 € kosten soll :gehtsnoch:

Geschrieben

Sag mal MC, bist du blind oder blöd?

post-2626-1170007685_thumb.jpg

post-2626-1170007685_thumb.jpg

Geschrieben

Hier muss denk ich keiner mehr posten, dass es falsch war, dass er sich da angemeldet hat. Also pls nur noch Tipps und keine Posts mehr ala: Wieso meldest du dich da überhaupt an

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

geh nochmal auf die seite von p2p-heute.com und klick unten den eintrag "wiederrufsrecht" an.

dort findest du auch folgende belehrung:

Informationen zum Widerrufsrecht und Belehrung:

Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an die folgende Adresse, E-Mail oder Fax:

Andreas & Manuel Schmidtlein GbR

Vor der Hube 3, 64572 Büttelborn

davon würde ich einfach mal gebrauch machen.

sorry, aber sich auf so eine seite einzulassenist schon sehr blauäugig.

Geschrieben
Sag mal MC, bist du blind oder blöd?
Geschrieben

da du noch keine 18 bist brauchst du nichts befürchten. der vertrag ist bis zur einwilligung deiner eltern schwebend unwirksam.

Geschrieben

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

tritt doch einfach von deinem vertrag zurück. diese option können sie dir nicht verbieten. frag mich jetzt aber bitte nicht nach den fristen ;)

btw: den rücktritt würd ich als einschreiben mit rückschein machen, damit die nicht sagen können, sie hätten von dir nix bekommen

btw2: dass du dafür zahlen musst, steht wirklich fett genug da und wer ist eigentlich so doof und gibt seine provaten daten im inet weiter und das dann noch unverschlüselt *lol**lol**lol**lol**lol**lol*

sorry, aber ich kann dich da nur auslachen, obwohl es nicht zum lachen ist :(

Geschrieben
Arschlecken ich hab gar keine Datein gedownloadet, hab nur was nachgeguckt und was runtergeladen son Download Manager.
Geschrieben

Muss ehrlich sagen, mich hats da auch erwischt und die Sache ist noch nicht abgeschlossen.

Jedoch muss ich dazu ausdrücklich erwähnen, dass diese dubiose Seite, zu dem Zeitpunkt als ich mich angemeldet habe, anders aufgebaut war. Sprich auf der Starseite befand sich keinerlei Hinweis dazu, dass es kostenpflichtig ist. Einen Monat später, sah die Seite dann so aus, wie sie jetzt ausschaut.

Der Hinweis auf die Kostenpflichtigkeit war lediglich in den AGB's versteckt und diese langen Texte liest glaub ich nun wirklich niemand. Habe deren Rechnung vorerst mal ignoriert, danach kam ne Mahnung und jetzt soll ich auch noch die Kosten tragen, die für den Rechtsanwalt enstanden sind.

Geschrieben

Vor der Hube 3, 64572 Büttelborn

Wenn ich diese Adresse lese, klingeln gleich die Alarmglocken.

http://www.computerbetrug.de/news/060330_01.php

ich zitiere mal den Anfang des Artikels:

Veröffentlichungsdatum: 30.03.2006

"Kalte Dusche heute" in Büttelborn: Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) hat die Andreas & Manuel Schmidtlein GbR wegen Wettbewerbsverstößen auf 16 Internetseiten abgemahnt. Die Brüder hatten in den vergangenen Monaten auf Internetseiten mit vermeintlichen Gratis-Angeboten geworben. Die verwandelten sich allerdings binnen weniger Stunden in kostenpflichtige Abonnement-Verträge. ...

Geschrieben
Geschrieben

@corsair: Habe gerade mal versucht, das nachzuvollziehen, aber da blockt mein Ad-Block im Firefox:

post-20336-1170074969_thumb.jpg

Die roten sind scheinbar die "bösen" Einträge. Wobei ja der Anbieter, der dies über die Ad-Firma einblendet, nicht direkt Einfluß drauf hat, was da angezeigt wird.

post-20336-1170074969_thumb.jpg