Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

du konntest bf42 auch mit 64 spielern und keinem highend rechner zocken.... da sollte es doch möglich sein,bei heutigen pcs das spiel so zu optimieren,dass wenigstens 20 vs 20 spielen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du konntest bf42 auch mit 64 spielern und keinem highend rechner zocken.... da sollte es doch möglich sein,bei heutigen pcs das spiel so zu optimieren,dass wenigstens 20 vs 20 spielen oder so...

ja also irgendwie muss ich dir recht geben,dann sollen sie es eben ordentlich programmieren...

und wies jetzt aussieht kommt die zerstörbare scenerie auf kosten von mehr abwechslung...

@meinereiner

ja klingt nicht so dolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lauf-Animationen sind ja mal voll fürn Arsch.

Sehen aus wie die aus Battlefield 1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ganze Spiel sieht für den Arsch aus... sorry aber das muss man mal sagen..

Texturen verwaschen, das Grass sieht stachelig aus, auch die Models die ich so gesehen habe machen nichts her... der ganze Grafikstil ist eher ein BF- Heroes mit knallig- bunten Effekten.... selbst BF1942 sah realistischer und dreckiger aus!

Zu der schwachen Grafik kommt noch hinzu das es nur 24 Spieler werden + ein paar Maps.

Natürlich kann man jetzt anführen: "alles nur Wip! Das wird noch verbessert!", sicher nicht...normalerweise zeigt man in einem Trailer meist die Sachen die schon fertig und vorzeigbar sind.

Das ist kein BF3, sondern ein Heroes für den Halb- Casual Gamer

Die Serie scheint endgültig tot zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie is das kein bf3...kann mal einer den thread titel ändern bitte...

das wird doch wieder ein manöver wie bei BFV,also kommt das wahre BF3 nächstes jahr raus. :D

zumindest sieht es so aus,aber wer weiss was noch so alles rauskommt über das spiel BF1943. ;)

zogg ich halt die singleplayer sachen durch bei beiden titeln und spiel weiter feuscht fröhlich BF2 bis BF3 rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kommentar mal hier rein, ich kaufs mir glaub nicht^^

Ich gehe sowieso erst mal von einem Nichtkaufen aus. Ist zuviel was mir nicht paßt. 24 Spieler ?? 3 Karten ?? Lächerlich ! :kritisch:

Bis es mehr Fakten gibt bleibe ich kritisch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es, der erste eindruck ist schon gut aber wenn man dann mal 10 min sacken lässt wird einem klar wie unsinnig das ist.

ich mein 24 spieler, pro seite wär ja gut. Ok wenns von der engine nicht besser geht, wär vielleicht noch akzeptabel. Aber 3 karten, das ist doch lächerlich, mehr als lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.

Dito :daumenhoch:

Einfach nur geil!!!

ich denke aber das das wohl noch mehr maps werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Ja, die kommen dann als Boosterpack für diesmal 20 € ;)

und so entstehen Gerüchte die den Ruf eines Spiels zerstören ;)

Bearbeitet von The Wraith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schatten sind genauso fürn Arsch xD !!

Die sind total verpixelt. Ich hoffe, dass das bei BC 2 nicht so ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit BF2 habe ich das Vertrauen in EA/DICE gründlich verloren und von daher reisst mich diese Meldung auch nicht vom Hocker. Ein paar geschönigte Bilder von denen man jetzt schon weiss das es im richtigen Spiel nicht so aussehen wird und ein Video das auch nicht gerade vor lauter 2. Weltkriegs Atmosphäre strotzt. Hinzu kommen mal wieder diese ganzen urtypischen Innovationen der Entwickler alá nur 3 Maps oder nur maximal 24 Spieler, mit sowas locken sie doch keinen Hund hinter dem Ofen vor. Zuguterletzt und das ist finde ich das wichtigste kann man gar nicht ersehen wie sich das Spiel am Ende überhaupt spielen lässt? Was nützt mir ein Spiel mit dem Namen Battlefield wenn ich spielerisch nicht das Gefühl habe das es wirklich Battlefield ist? Nein danke da spar ich doch schon lieber mein Geld und heb es mir für etwas besseres auf. Das einzige Interessante an dieser Mitteilung ist das es tatsächlich doch noch ein BF1943 geben wird. Ich kann mich noch gut an die Zeit vor BF2 zurückerinnern wo auch mal das Gerücht aufkam der nächste Teil würde BF1943 heissen. Letztendlich hat es sich also doch irgendwie auf eine gewisse Art und Weise bewahrheitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze steht und fällt mit zwei Dingen: Wieviel kostet es und sind problemlos Mods möglich. Wenn für die 3 Karten dann vielleicht 50 Euro verlangt werden, dann wird sich das kaum einer kaufen und wenn es nicht möglich ist,Karten selbst zu erstellen oder den Content zu modden, dann wird es wohl in der Mottenkiste versinken. Ebenso, wenn dann wieder so ein blöder Kopierschutz dabei ist, der vielleicht nur 3x installieren erlaubt und dann bei geänderter Hardware rumzickt.

Aber: warten wir es ab und unken nicht zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh das ganze sowieso nicht als richtigen BF Ableger. Dafür sieht man einfach zu stark, dass da kaum Produktionszeit drin steckt. Ich denke es soll so ne Art Zeitvertreib sein. Es bleibt halt nur die Frage, ob BF3 noch kommt oder ob es bei Bad Company 2 bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.