Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Wäre geil wenn die Karten noch größer wären und noch mehr Leutz draufpassen! So um die 150-200 dann gibts Action pur! :bones:

Geschrieben

Dann brauchst aber ne dicke leitung und starken pc ;)

Ich fänds mal cool wenn Stinger z.b. ein hubschrauber heck wegschießen könnten, so das der Heli vom himmel schmiert, aber nicht sofort explodiert.

Weil 1 schuß ein 100% kill ist zu hart finde ich.

Geschrieben
Wäre geil wenn die Karten noch größer wären und noch mehr Leutz draufpassen! So um die 150-200 dann gibts Action pur! :bones:

Auf 16nerMaps hab ich schon mehr Action als auf 32 oder 64 erlebt!!

Die Spielerzahl so hochzuschrauben wäre eine Katastrophe...wo wäre da die Taktik?

Geschrieben
Dann brauchst aber ne dicke leitung und starken pc ;)

Ich fänds mal cool wenn Stinger z.b. ein hubschrauber heck wegschießen könnten, so das der Heli vom himmel schmiert, aber nicht sofort explodiert.

meinst du, dass es einfach realistischer wird? also heck weg, dass der heli dann auch so rumeiert und schwer oder garnicht zu lenken is dass man noch abspringen kann?

Auf 16nerMaps hab ich schon mehr Action als auf 32 oder 64 erlebt!!

Die Spielerzahl so hochzuschrauben wäre eine Katastrophe...wo wäre da die Taktik?

hm...außerdem müsste es ein starker server sein :D

Geschrieben
meinst du, dass es einfach realistischer wird? also heck weg, dass der heli dann auch so rumeiert und schwer oder garnicht zu lenken is dass man noch abspringen kann?

:dafür: aber auch bei jets, und bitte mit animierten Schleudersitz (alá: Kabinendach weg, teleskopstäbe raus, raketen zünden, raus, fallschirm auf, sitz wird von spieler getrennt, man segelt unsteuerbar zu boden und drückt nach der landung "e" um das gurtzeug abzulegen :super: )

Geschrieben

programmiers, animiers und erstell die grafiken, vielleicht kannst du sie dann an DICE und EA verkaufen :D :D

sowas würde dann aber auch viel anforderungen haben -_-

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie auf edle Grafik verzichten?

edit:

Solche Momente würdch in BF auch mal ganz gerne erleben :rolleyes: (Frontlines)

Frontlines10PCGames0307.jpg

Bearbeitet von atic37
Geschrieben (bearbeitet)

Y? Panzer vs. Heli: eine Salve gut gezielter Raketen und der Panzer ist weg. Genau dasselbe Jet vs. Tank, der gerade im Gefecht ist. Warum also nicht umgekehrt? Helis und Flugzeuge in BF42, BFV und BF2 sind viel zu verwöhnt und im Gegensatz zu "Plane-" und "Heli-Campern" gibt es so etwas bei Tanks und anderen Bodenfahrzeugen eher selten. Wenn man nach dem Prinzip ginge, müssten Tanks viel mehr aushalten und von einem Ingenieur viel schneller reapriert werden. Deshalb weiterhin für One-Shot-One-Kill Waffen in Form einer Stinger.

Es bleibt für mich weiterhin schleierhaft, dass Raketen und Bomben einen Panzer ausschalten und alle sagen: das ist real (ist es ja auch), auf der anderen Seite aber selbst der direkte Treffer eines Panzers in einen Transport- und (teilweise) auch Kampfhelikopter nicht zum sofortigen Absturz führt und dann auch noch verteidigt wird. "Kann man sonst nicht spielen", "Geht gar nicht anders", usw. Dasselbe gilt für die Anti-Tank-Waffe. Ein Heli ist kein Panzer und spätestens nach einer AT-Rakete müsste der Heli soweit down sein, dass er abdreht. Also wirklich am Minimum ist. Der Vorschlag wird aber auch immer wieder geblockt. Die Lobby der Flieger ist einfach zu stark :P

Spielen lässt sich BF2 trotzdem, mit diesen Änderungen fände ich es jedoch noch einen Tick besser ^^

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Geschrieben

Ein paar mehr mobile Flakabwehrgeschütze währen gut.

Und ich will nochmal aufgreifen: Automatische Flugabwehrgeschütze :wub::rofl:

Geschrieben

Hmmm,

ich hab jetzt nur 5-6 Seiten gelesen. Der Konsens lautet doch: eher Richtung WW2, dafür realistischer, mehr Fahrzeuge, etc.

Auf den Seiten, die ich bisher las fiel nie das Wort Forgotten Hope 2 - gut sind auch 2 Wörter+Zahl.

Aber genau DAS ist das Game, was die Mehrheit doch vom Gameplay her möchte. BF2 habe ich mir nur deswegen gekauft und zoggs jetzt noch mit mittlerem Spass. Vor nem Jahr als ichs mir gekauft habe, hiess es noch dass FH2 Ende06/Anfang07 erwartet wird...

2142 hab ich ~ 30 mins angezoggt und hatte keine Lust mehr... Die Atmoshäre is einfach net wie früher bei BF42 oder FH.

Geschrieben

Moment mal, mir kommt jetzt son Gedanke.

Ist das richtig: Fairness = Gameplay

Wenn nicht wäre das mit den mächtigen Jets ja gar kein wirkliches Problem^^

Also, wenn man die Stats noch rauswirft...

Geschrieben
Y? Panzer vs. Heli: eine Salve gut gezielter Raketen und der Panzer ist weg. Genau dasselbe Jet vs. Tank, der gerade im Gefecht ist. Warum also nicht umgekehrt? Helis und Flugzeuge in BF42, BFV und BF2 sind viel zu verwöhnt und im Gegensatz zu "Plane-" und "Heli-Campern" gibt es so etwas bei Tanks und anderen Bodenfahrzeugen eher selten. Wenn man nach dem Prinzip ginge, müssten Tanks viel mehr aushalten und von einem Ingenieur viel schneller reapriert werden. Deshalb weiterhin für One-Shot-One-Kill Waffen in Form einer Stinger.

Es bleibt für mich weiterhin schleierhaft, dass Raketen und Bomben einen Panzer ausschalten und alle sagen: das ist real (ist es ja auch), auf der anderen Seite aber selbst der direkte Treffer eines Panzers in einen Transport- und (teilweise) auch Kampfhelikopter nicht zum sofortigen Absturz führt und dann auch noch verteidigt wird. "Kann man sonst nicht spielen", "Geht gar nicht anders", usw. Dasselbe gilt für die Anti-Tank-Waffe. Ein Heli ist kein Panzer und spätestens nach einer AT-Rakete müsste der Heli soweit down sein, dass er abdreht. Also wirklich am Minimum ist. Der Vorschlag wird aber auch immer wieder geblockt. Die Lobby der Flieger ist einfach zu stark :P

Spielen lässt sich BF2 trotzdem, mit diesen Änderungen fände ich es jedoch noch einen Tick besser ^^

Kommt auf das Spiel an , bei BF2 weiß ich nicht wieviel Raketen etc. man brauch um ein Heli runterzuholen. Aber z.B. bei BFV Ist es so das du einen Helikopter mit einer Mörsergranate runterholen kannst..Geh mal auf einen Server mit genügend Spielern drauf , nehm dir ein Heli und flieg mal über die Flagge mit den meisten Feinden. Schon wenn die dich sehen bauen die den Mörser auf und Booom weg bist du.. Und mit der SA7 brauchst du auch nur 2 Schüsse . D.H. 3 Schützen und die Helis haben keine Chance. Für die Flugzeuge brauchst du nur 50 Schuss mit dem 469 ( Jeep mit montiertem MG) , 1 Schuss mit der M.U.T.T. ( Jeep mit Montierten Lenkraketen) oder höchstens (!) 100 Schuss mit der RPD/M60 d.H. nur ein Magazin. Für Panzer allerdings brauchst du min. 3 LAW und 4 RPG Schüsse (beides Raketenwerfer). Es kann auch sein das du gar 6 Schüsse brauchst wenn du schlechst triffst.

Lange Rede kurzer Sinn: Bei BFV ist es relativ ausgeglichen , kommt halt immer auf die Piloten/Panzerfahrer drauf an.

Geschrieben
Wenn man nach dem Prinzip ginge, müssten Tanks viel mehr aushalten und von einem Ingenieur viel schneller reapriert werden.

War zumindesten bei Bf42 bis zum Patch 1.4 (?) oder 1.5(?) :unsure: so! Dann haben die Fliegertussis dermaßen rumgeheult das man für einen Panzer 2 Bomben brauch bis der kaputt ist , und mit dem Patch wurde dem Ingineur die halbe Reparatur-Power entzogen und den Panzern einige Healthpoints :(

Seitdem macht mir Panzerfahren nicht mehr besonders viel Spaß. Dazu noch die ganzen Hitzonecheater............. <_>

Geschrieben

vor was ich schiss habe is das bf-reihe n neues fifa wird also jedes jahr n neues. für bf3 wünsche ich mir mehr maps auf jeden fall mehr ala karkand also city maps. dann bei fahrzeugen: dass man diese teilweise zerstören kann z.b tank die kettten sprengen oder so was in derarte. und mehr fraktionen usmc mec und pla sind zwar ganz net aber bundeswehr bzw. eu (ja ich weis booster aber die sind ja kacke) und n größeres waffenarsenal so ala joint obs also, dass man sich pro kalsse seine ausrüstung selber zusammen stellt. was noch nicht schlecht wäre ist, mehr auf teamplay also tank brauch 2 personen um richtig bedient zu werden also fahrer mit mg und dann noch schütze der die hauptwaffe bedient oder. bei flugzeugen bomber werden ja normal immer von 2 geflogen also pilot und waffenoffizier. dann wegen den klassen ich weis net das könnte man ja im prinzip so ala bf2142 machen ich find das is da besser umgesetz wer braucht schon n assult wenn man medic hat.

was ich mir noch wünsche sind für maps ala omaha beatch richtige landungs boote, so richtig hovercrafts mit den man tanks und alles mögliche an landbringen kann die bewaffenet sind und was aushalten.oder wie in bf1942 n kampfschiff ich weis net aber so ne fregatte mit geschütztürmen flag stellungen und nem raktensystem wäre vielleicht au net schlecht so als beleitschutz für den carryer.

welches zenario. ww1 lol will ich im schützengraben versauern. ww2 nicht schon wieder zukunft nein danke

ich bin für "bf2-zeit" die weld ist groß und es gibt genügend schlachtfälder. z.b die tschungel südamerikas savanen von afrika, gebirge und städte in europa, insel gebiete von südost asien oder so.

wäre ja net so bf3 und so als hintergrund story im jahr 2010 is weldkrieg ausgebrochen zwischen westliche welt und "radikal islmische" staaten auslößer wahr die verkoxte irak politik der usa und ein usa überfall auf den iran. iran hat sich mit anderen staat zu zusamen geschlossen und marschieren richtugn europa in asien machen kina und nordkorea stress die sich mit der radikal islamischen union verbündet haben und dringen in russland und japan ein indien kann die gebirkspässe im norden noch halten erwartet aber seelandungen im süden. die atlantik flotte der amerika wurde durch selbstmord anschläge so gut wie zerstört und ist nur bedingt einsatz bereit...

ich find da gibts so viele geile möglich keiten so gar n storry-mod für bf3 dazu zu machen

was ich noch geil finden würde wäre mehr bewegnungen für die soldaten also z.b um ecke linsen sich anschleichen wo hochziehen oder so ala call of duty da wurde das teil weise im 2er nicht schlecht gemacht

teilweise zerstörbare gebäude wären auch nicht schlecht aber dann schon physikalisch richtig teilweise zerstörbar.

Geschrieben

ich will einfach, dass die fahr und flughzeuge in ihrer stärke ne gute ecke abgeschraubt werden und es mehr davon gäbe -.-

mir ist gerade beim spielen so aufgefallen, dass sich ingenieur sein gar nicht so wirklich lohnt.

manchmal repairiere ich nen GANZEN PANZER und den auch noch mehrmal, beschütze den also richtig und bekomme nur einen punkt -.-