Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. April 2007 also halt so waffen zwischen bf2 und bf 2142^^ Was dann in direkter Konkurrenz zu Fuel of War stehen würde. Wobei EA/Dice da glaube ich nicht gut abschneiden würde. Da verspricht sich die Community sicherlich mehr von KAOS, die ja schon für Desert Combat verantwortlich zeichneten
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. April 2007 Ich wäre auch dafür das man schon im Menu seinen Soldaten selber erstellen kann! Zb. Aussehen, Klamotten, Waffen, Equipment und und und! Dafür bräuchte man Geld und Geld bekommt man durch Punkte!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Ich wäre auch dafür das man schon im Menu seinen Soldaten selber erstellen kann! Zb. Aussehen, Klamotten, Waffen, Equipment und und und! Dafür bräuchte man Geld und Geld bekommt man durch Punkte! Schwachsinn. Wir reden hier von einem Multiplayer-Shooter, nicht von einem Rollenspiel. Außerdem sieht man sich selbst ja eh nicht beim zocken... Ich will eigentlich nur daß es wieder mal ein simpler MP-Shooter wird ohne Freischalt-Krimskrams, ohne Medaillen und sonstiger Müll der für nichts anderes da ist als das Gameplay zu zerstören. Und nicht Punkte für jeden Furz den man lässt. Für alle fair und gleich. Wie früher...
LaXo 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Ich würde mich ueber ein Grafisch verbessertes BF1942 freuen. Vorallem sollten wieder die Schlachtschiffe eingebaut werden. Die Maps sollten Grafisch verbesser werden. Richtig dichten Dschungel auf Guandalcanal , Nachtmaps , evtl auch Creta mit einer Luftlandungsoperation... Mehr Panzer mit verbesserten Panzerunssystem , gutes Beispiel Red Orchestra. (Panzer 2 , Panzer 3 , Panzer 4 , Tiger etc.) Neuen Spielmodus , vorallem das wünsche ich mir. Eine Seite muss zB. strategische Ziele in die Luft jagen. Gute Effekte dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und was für mich ganz wichtig ist , kein Ranking mehr einbauen , zumindest nicht so wie in BF2142 , wo man für jeden Scheiss Punkte bekommt. Denn sowas macht das Spiel nahezu unspielbar... mfG LaXo
Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Ich wäre auch dafür das man schon im Menu seinen Soldaten selber erstellen kann! Zb. Aussehen, Klamotten, Waffen, Equipment und und und! Dafür bräuchte man Geld und Geld bekommt man durch Punkte! Ich will eigentlich nur daß es wieder mal ein simpler MP-Shooter wird ohne Freischalt-Krimskrams, ohne Medaillen und sonstiger Müll der für nichts anderes da ist als das Gameplay zu zerstören. Und nicht Punkte für jeden Furz den man lässt. Für alle fair und gleich. Wie früher... Genau ohne Panzer, Fahrzeuge.....äh ich glaub das gibts schon Counter Strike glaub ich. Bearbeitet 29. April 2007 von Tartarowitch
Master AP 655 Melden Geschrieben 29. April 2007 jo und das is fad weils einfach keinen spaß macht nichts zu erreichen bei CS heißt es nur schießen sterben nachladen spawnen bei BF heißt es deckung schießen nachladen squadmitglieder um hilfe ersuchen waffen freischalten usw
destroyer3220 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Wie im Guten alten Vietnam und BF1942 Ja, das macht richtig Bock, außerdem versteht man sich da viel besser, und net: "haha, ich hab nen besseren rang....."! Mir is BF2 viel zu taktisch bzw hektisch..... Wenn man so sagen kann css mit fahrzeugen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Aber BFV und BF42 können durchaus auch taktisch sein , kommt halt immer drauf an mit welchen Leuten du spielst
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 BF2 taktisch? Wo is denn da die Taktik wenn man sobald man getroffen wird anfängti wie ein gummiball zuspringen? Ich komm mir teilweise vor als wär ich in UT oder in Quake
Swizz 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ich würde es gut finden, wenn man anstatt ein Messer einfach mit den Fäusten kämpfen müsste. Es wäre dann nichtmal -Knife Only- sonder -Schlägerei Only- Folgende Badges gibt es. Schlägerei Bronze = 5 Leute ieR.verprügelt. Schlägerei Silver = Insgesamt 120 Leute verprügelt , 10 Leute ieR. verprügelt. Schlägerei Gold = Insgesamt 200 Leute verprügelt , Commander + Server Admin + 25 Leute ieR. verprügelt.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ich will eigentlich nur daß es wieder mal ein simpler MP-Shooter wird ohne Freischalt-Krimskrams, ohne Medaillen und sonstiger Müll der für nichts anderes da ist als das Gameplay zu zerstören. Und nicht Punkte für jeden Furz den man lässt. Für alle fair und gleich. Wie früher... Genau ohne Panzer, Fahrzeuge.....äh ich glaub das gibts schon Counter Strike glaub ich. Du mußt dich verlesen haben. Ich meinte ohne Freischalt-Krimskrams, nicht ohne Fahr- und Flugzeuge Sportlich fair für alle Spieler jederzeit die gleichen Voraussetzungen. Wie z.B. bei BF42, BFV, Quake, UT, ET, ...
Sutton2k 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Was ihr alle ohne Ranked wollt?!?! Dann spielt doch auf servern die nicht Ranked sind!!! Wo liegt das Problem!?!?! Manche Spieler wie "ich" zum Beispiel finde(n) das mit dem Belohnungssystem ganz geil!!! Man will einfach mehr zocken und es macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn man sich sachen freischalten kann!!! Nicht so wie der Langweilige Kram von CSS oder CS1.6!!! Immer nur das Gleiche!Keine Abwechslung! Kaufen, Schießen, drauf gehen, Spawnen!!! Bei Bf2 und Bf2142 hat man wenigstens was davon!!! Bf2/2142 TOP!!! CS/S/1.6 FLOP!!! Fühlt euch nicht so arg angespochen! Einer mag das der Andere das! mfg sutton
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 @Sutton2k Man findet selten Server mit vielen Leuten die Unranked sind Dazu sind alle netten Server Ranked, also geht man dort.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 "Man will einfach mehr zocken und es macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn man sich sachen freischalten kann!!! guns.gif " Jo , Nächte lang im Keller hocken um eine Laser Kannone freizuschalten, AugenTripper inklusive !