Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Gast Milano
Geschrieben
:puuuh:

wein Du ruhig nur und mach Dich ruhig lustig über meinen berechtigten Einwand!

PS:

Ich bin seit einigen Tagen geladen und deshalb momentan schlecht drauf.

Sorry

Geschrieben
und ich finde bei cod4 ist es zu keiner zeit unfair...

Hast Recht, ist eigentlich immer alles ziemlich ausgeglichen selbst mit den Standardwaffen mit denen man startet macht man gut Kills und steigt schnell auf.

Geschrieben
wein Du ruhig nur und mach Dich ruhig lustig über meinen berechtigten Einwand!

PS:

Ich bin seit einigen Tagen geladen und deshalb momentan schlecht drauf.

Sorry

@Milano

Ich glaube den Smile hast Du missverstanden, das ist nicht Weinen, sondern ein verschmitztes Laecheln.

Das was Du zum Thema Modden sagst, habe ich Dick makiert.

@Verschmitztes Laecheln

Soll zum Ausdruck bringen, das ich das mache.

Geschrieben (bearbeitet)
Was glaubt ihr oder hofft ihr für das nächste Battlefield?

Ich erhoffe mir eine gute Engine, sonst werde ich es mir bestimmt nicht kaufen!

Im übrigen finde ich, die genialen Modder wie das FH-Team sollten mal richtung Unreal-Engine blicken!

Auf der UT3-Engine wird gerade die Neuauflage des genialen C&C Renegade produziert und qualitativ ist sie der BF-Engine schon lange überlegen!

Abgesehen davon könnten wir Pinguine dann endlich ganz auf Windoof verzichten, denn von EA wird es nie einen Linux-Port geben...

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben
Ich erhoffe mir eine gute Engine, sonst werde ich es mir bestimmt nicht kaufen!

Im übrigen finde ich, die genialen Modder wie das FH-Team sollten mal richtung Unreal-Engine blicken!

Auf der UT3-Engine wird gerade die Neuauflage des genialen C&C Renegade produziert und qualitativ ist sie der BF-Engine schon lange überlegen!

Abgesehen davon könnten wir Pinguine dann endlich ganz auf Windoof verzichten, denn von EA wird es nie einen Linux-Port geben...

Auf C&C (Open Source) bin ich auch gestossen, nur ist die Unreal Engine nicht eine Engine um BF zu Lande, zu Wasser, zu Luft darzustellen. Waehre dem so waehren viele schon gegangen.

Alternativ mit zerstoerbarer Umgebung ( leg mich da jetzt nicht zu 100% fest ) koennte Frontlines werden. In der Hoffnung das die Ex-Modder ihr Vollpreisbaby nicht allzusehr deckeln.

Geschrieben
Hast Recht, ist eigentlich immer alles ziemlich ausgeglichen selbst mit den Standardwaffen mit denen man startet macht man gut Kills und steigt schnell auf.

Blödsinn, natürlich ist es bei CoD4 genauso unfair wie bei jedem anderen Spiel auch. Vielleicht nicht ganz so extrem, aber viel geht nicht ab.

Was willst du großartig machen wenn du als Neuling mit einer AK eine halbwegs talentieren Spieler mit einer P90(?), Doppelschuss, Schadenssteigerung, etc. gegenüberstehst?

Geschrieben

Es ist anzunehemn das sich BF wieder auf der Zeit von Battlefield 2 zurückspiegeln wird und es wieder zum Krig USMC vs MEC kommen wird oder eine Art Battlefield BAd Company für PC es kommt eher weniger was raus was noch höher in der zeit Spielt (BF 3142,LOL) dan aber ähnlich wie X3 oder X2? oder wie ne. Schätzungsweise so wie BF 2 nur noch besser grafik neue fahrzeuge und neue Modifikationen!

Geschrieben

Ich Glaube die machen einfach noch mehr blötsin als bisher ...

Ein Game mit mehr bugs als je zu vor .... mehr mecker und Verzweiflungs gründe für die User

Ein Game das wieder mal nur dafür da ist um Geld in die Kassen zu Treiben ..... wie immer

Schaut euch doch nur mal die Geschichte von bf an ....

BF1942 ... nett .. doch erstmal 5 patches die das Game für Multiplayer langzeit spass bereit machen ...

und doch müssen erst wieder Genervte Zocker in das Game eingreifen und es zum ervolg bringen ....

BF Viertnam ... toll ... geld ausgeben ... und Kacke pur .... Langzeit spass .... der ist nicht zu sehen

für mal zwischendurch ... ganz nett ... aber das war es auch schon

Dan die revulution ....

da gab es gute leute die mit dem einfachen BF nicht zu frieden wahren und das Spiel komplet verändert haben

und somit den Erfolgreichsten Mod aller Zeiten geschaffen haben (Desert Combat)

Schnell die leute eingekauft mit druck nen game raus gebracht (BF2) .... und wieder .... mist, bugs ... nerfich wie sau ...

wieder eine Patch serie um das Game spielbahr zu machen .... und die User lassen sich das auch noch gefallen

Die Ideen sind nicht schlecht ... aber die umsetzung ist immer zum kotzen ....

BF2 oder auch BF2142 sind meiner meinung nach eher games die auf dem WOW prinziep gebaut werden solten ....

Große server ne unentliche weld ..... und alle schalchten um die vorherschaft ..... damit könnten sie auch geld machen ...

anstat die Grafik geilheit einiger anwender zu befriediegen und dadurch den Langzeit spass flöten gehen zu lassen ....

Geschrieben

Das sollte so im jahre 2020 spielen. also (super)modern warfare oder so mit ganz vielen tollen waffen, zerstörbare umgebung, großen maps...usw.

der umfang sollte gigantisch sein.

mehr spieler pro server...

KEINE BUGS(was unmöglich ist)

aber des szenario sollte auf jeden fall so um das jahr 2020 sein.

und so wie ich battlefield kenne wird des dann 2042 sein...:D

Geschrieben

C&C Renegade kommt ja sehr nahe an BF heran (bis auf das fiktive Szenario).

Hat da jemand haufenweise Bugs gesehen?

Oder in den Westwoodspielen davor?

Dann kaufte EA Westwood und seit dem gibts nur noch BUGs ohne Ende...

EA hat die genialste Spielserie aller Zeiten auf dem Gewissen!

Geschrieben

Naja BFV und BF2142 waren ja nur "Boosterpacks" und keine wirklichen alternativen zu BF42 oder BF2.

Solange es in der Demo Funtion keine Ego Perspetive BFTV wie in Counterstrike geben wird, wird sich BF3 auch nicht in der E-Sports Scene behaupten können. Schade Eigentlich, Potential hat die Serie.

Denke aber wenn aus Fehlern gelehrt wurde könnte BF3 auch wieder an BF2 oder an den Erfolg von BF42 anknüpfen.

Geschrieben
Solange es in der Demo Funtion keine Ego Perspetive BFTV wie in Counterstrike geben wird, wird sich BF3 auch nicht in der E-Sports Scene behaupten können. Schade Eigentlich, Potential hat die Serie.

YAY! :super:

Gast Milano
Geschrieben
Naja BFV und BF2142 waren ja nur "Boosterpacks" und keine wirklichen alternativen zu BF42 oder BF2.

Denke aber wenn aus Fehlern gelehrt wurde könnte BF3 auch wieder an BF2 oder an den Erfolg von BF42 anknüpfen.

Wenn ich diesen Schwachsinn schon lesen muß, sträuben sich bei mir alle Nackenhaare.

BFV und BF2142 sind keine! Boosterpacks und wenn es so wäre, bräuchte ich das Hauptspiel dazu. Doch diese kommen ohne BF1942 sowie BF2 aus.

Und seit wann hat ein Boosterpack eine totalst andere Engine, kannst Du mir das mal bitte erklären?

In BFV habe ich jedenfalls nichts aus dem Oldie gesehen und höre damit auf, die BF-Serie mit CS zu vergleichen;

Kiddies halt.

Ich kann mich noch gut entsinnen, daß die CS-Spieler bei uns Battlefield-Spielern ziemlich unbeliebt waren und man hat sogar gefeixt, daß diese nur wegen dem Ranging bei BF2 die Spiele gewechselt haben und so weiter.

Mir ist in CS nicht bekannt, daß Du gleichzeitig in einem Match zu Lande, Wasser und auch in der Luft kämpfen kannst und wenn schon, sind es nur einzelne Level, wo Du gnädigerweise einmal den Panzer fahren darfst, wenn überhaupt.

... das wird es nie mehr geben, weil die Spiele einfach zu schnell rausgehauen werden und BF1942 konnte sich in zwei Jahren entfalten, ehe BFV auf den Markt kam.

Was wäre aus dem Nachfolger von dem König der Könige geworden, wenn man ihm auch zwei Jahre Zeit gelassen hätte?

Aber nein, gleich nach einem Jahr wurde BF2 auf den Markt gebracht.

Die unzähligen klasse Modifikationen zu Battlefield 1942 wie Eve of Destruction, Forgotten Hope, DC, Battlegroup usw. haben doch BF42 zu dem gemacht, was es heute ist.

Ein weiterer Vorteil war gewesen, daß BF42 sich mit seinen Mods zwei Jahre frei entfalten konnten, was die Nachfolgeversionen wie BFV nicht konnten. Bereits ein Jahr später stand BF2 in den Startlöchern und so wird es weiter gehen. Die Spiele werden viel zu schnell rausgehauen und die Mod-Teams kommen nicht hinterher.

FH2 in der 0.7ner Version wird es nicht mehr geben und EoD2 ist noch nicht richtig spielbar für BF2. FH2 ist vor kurzem erst in der ersten Version erschienen, um nur zwei der ehemaligen großen Mods zu nennen.

Was will man also noch in mindestens acht Monaten reißen, ehe BF3 kommt???

Und das Einführen des Rankings hat die Battlefield-Gemeinde in zwei Lager gespalten und aus diesem Grunde wird es so ein Gefühl, wie es dieses bei BF42 gegeben hat, nie mehr geben.

Es wird doch nur den Punkten hinterhergejagt, anstatt auf den Servern Spaß zu haben und seine Lieblingsmod zu zocken.

Wie gerne würde ich EoD2 zocken wollen, aber es gibt keine Spieler

Die Glanzzeiten jedenfalls sind vorbei!

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich diesen Schwachsinn schon lesen muß, sträuben sich bei mir alle Nackenhaare.

BFV und BF2142 sind keine! Boosterpacks und wenn es so wäre, bräuchte ich das Hauptspiel dazu. Doch diese kommen ohne BF1942 sowie BF2 aus.

Und seit wann hat ein Boosterpack eine totalst andere Engine, kannst Du mir das mal bitte erklären?

Sorry für dich ein bissen undeutlich geschrieben, glaube du hast die Ironie und schwarzen Humor nicht im Satz erkennen können.

Hab auch nie BF mit CS verglichen.

Nur fordert die Scene schon seit BF42 BFTV und von Seiten Dice hat sich in der Hinsicht leider nicht viel getan.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

@Play

Naja BFTV wäre ja net nur für ne Liga gut, also ich fänd es schon schön wenn man mal gemütlich einfach mal einem Match zusehen könnte.