Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man muss ja auch bedenken, dass BF1943 auf Xbox Live als Arcade Spiel und auf dem Playstation Network erscheinen soll. Allein schon deswegen denke ich, dass es kein richtiger Ableger der BF Serie ist. Vielleicht auch nur ein Test, wie es ankommt.

Noch ne kleine Sache, die mir im Trailer aufgefallen ist. Nichts weltbewegendes:

post-17638-1233847995_thumb.jpg

Geschrieben
Mecke sieht das schon richtig. Und wenn nicht wirds halt wieder wie bei DC, denn das war immernoch die beste Helisteuerung ever, damals musste man noch fliegen können um etwas zu reissen, und die die es nicht konnten sind freiwillig am Boden geblieben :)

Voll und ganz deiner Meinung :daumenhoch: Komischerweise hatte ich mit den DC Helis nicht solche Probleme sie zu fliegen wie mit den BF2 Helis.

Kann aber auch daran liegen das das fliegen in BF2 allgemein keinen Spaß macht. Aber BF42 ist seit dem 1.6 auch versaut.

Zu einem BF1943 weiss ich nicht ob ich mir das holen würde.Bei dem momentanen DRM Zeugs,mit dem EA seine Spiele ausstattet,bestimmt nicht.

Geschrieben

bf3 ein bf1943 bitte wenns sein muss...

aber bitte bringt es komplett raus!

Geschrieben

hmm...

mir fällt da mal was auf.

bf1943 -> nachfolger von bf1942, für alle WW2-liebhaber.

bf:bad company 2 -> nachfolger von bfbc (auf konsole), und ein wenig auch von bf² aufm pc,

zielgruppe: -> modern-warfare-liebhaber

was jetzt noch fehlt?

bf:vietnam² (BF:Vietcong-Company? :ugly:)

und

bf2143, für alle scifi-fans.

dann hätte man die neue frostbite engine wieder bis aufs derbste ausgeschlachtet, und hinzu kommen natürlich noch mögliche addons, die garantiert kommen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Habs unter die Kommentare schon gepostet, aber es kann sein dass es über den EA-Downloader kommen wird.

http://gamestar.de/news/pc/action/multipla...field_1943.html

€: http://www.afreakstream.com/news/2009/2/5/...943-really.html

Aber es kann sich ja noch viel ändern und dass Addons kommen denk ich mir jetzt schon, warscheinlich jeweils ein andres Szenario, also Normandie, Ostfront und Nordafrika.

Bearbeitet von JackONeill
Geschrieben (bearbeitet)

DREI MAPS???? Ô.Ô ???

NUR DREI MAPS1111!!!!

LEPISCHE DREI MAPS...

die anzahl von 24 spielern lass ich mir aus technischen gründen noch gefallen, aber

was zur hölle!!

wollen die uns verarschen!!??

------------------------_____________________-------------------------------''

Edit-> achso okay das is ein addon....gibs auch trailer vom richtigen spiel? :D xD

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
:lol: ^^
Geschrieben
DREI MAPS???? Ô.Ô ???

NUR DREI MAPS1111!!!!

LEPISCHE DREI MAPS...

die anzahl von 24 spielern lass ich mir aus technischen gründen noch gefallen, aber

was zur hölle!!

wollen die uns verarschen!!??

Und vor allem nur Neuauflagen von alten BF42 Maps. Also Wake,Guadalcanal und Iwo Jima.

Dabei gabs eigentlich genug Schlachten im Pazifik die man verwenden könte.

Tarawa,Guam,Okinawa usw.

Gast The Wraith
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht bringen sie einen unbeschreiblich guten mapeditor raus und es würde ranking für custom mods geben :daumenhoch:

Bearbeitet von The Wraith
Geschrieben (bearbeitet)

@ spec-ops

Was wäre ein Battlefield ohne Conquest Modus?!? und die Texturen sind bestimmt noch nicht fertige Texturen für Bombeneinschläge.

Bearbeitet von McWayne
Geschrieben
Und vor allem nur Neuauflagen von alten BF42 Maps. Also Wake,Guadalcanal und Iwo Jima.

Dabei gabs eigentlich genug Schlachten im Pazifik die man verwenden könte.

Tarawa,Guam,Okinawa usw.

das is echt krass...nein schwach trifft es eher...

ich sag dir da wird wieder in aller BFV manier eine gute idee,einfach nur in geld verwandelt und am besten sofort. ;)

Geschrieben

Wenn DICE nett ist, muss ein neuer Editor raus da man in der FB Engine nicht mit dem BF2 Editor arbeiten kann

Geschrieben

ich denke zwar,dass ich mir beide teile kaufen werde,aber bf43 sieht schon teilweise ziemlich arcade,bzw action lastig aus.

hoffe es ist taktischer,als es im trailer rüberkommt.

die explosionen sehen schon relativ comicartig aus....

dass mehr als 24 spieler zu viel für die maps wären,war hier von manchen gesagt wurde,halt ich für falsch.

und das mit den 3 maps kann nicht richtig sein...da muss es nen haken geben...

entweder verschiedene aufstellungen,varianten oder sonstwas...das können die doch nicht wirklich machen oO

der bf43 trailer ist zwar anders als ich es erwartet habe,aber ich hab trotzdem jetzt schon bock drauf zu spielen und werde es auch höchstwahrscheinlich kaufen.

warten wir mal ab^^

Geschrieben

@shalashaska

nich jeder kann sich ein 2000€ rechner leisten. ;)

Geschrieben

mein kommentar mal hier rein, ich kaufs mir glaub nicht^^

versteh ich das richtig, für den pc 3 maps mit 24 spielern als maximum?

Na ich weiß ja nicht ob da dann überhaupt eine battlefield stimmung aufkommt.

Rechnen wir mal durch. 2 leute im flugzeug, einer kapitän aufem schiff (falls die fahrbar sind). 2 leute im panzer, 2 hansel die irgendwo rumlatschen weil sie kein plan haben. 2 oder 3 in fahrzeugen, panzer und mtw (wie auch immer die verstärkten transporter heißen mögen). Der rest gammelt dann aufem träger oder am flugfeld rum und versucht das nächste flugzeug zu bekommen. SChon ist die eine seite voll mit den 12 spielern.

Naja schade mit 24 spielern wird es für mich persönlich kein bf, das minimum sollte da dann schon 32 spiel insgesamt sein, da wär es sicher interessanter.

3 karten finde ich auch schade, vorallem da die karten nicht systemabhängig sind/wären. Also wären mindestens 6 wünschenswert.

Bei drei gibts wohl nur eine stadt, ein flieger und mit glück eine panzer oder eben noch ne stadt bzw flieger map.

Ja dann prost!!