DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) und so entstehen Gerüchte die den Ruf eines Spiels zerstöre Ach komm... was gibts da zu zerstören?.. Das wird ein Heroes mit dem man die größeren Kinder anlocken will. Der Name Battlefield hat nichts mehr mit den aktuellen Spielen von Dice gemeinsam (also die, die Battlefield im Namen tragen) Bearbeitet 5. Februar 2009 von DeTo.PS
wolfi 8 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Erstmal abwarten würd ich sagen. Wenn das Spiel gut (und in der Basisversion nicht zu teuer) ist wär ich durchaus bereit für zusätzliche Maps etc zu zahlen. Das ganze gebashe bringt doch nichts solange noch keine Details bekannt sind
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Abwarten und Tee trinken... Falls sich meine Befürchtungen bewahrheiten sollten und es wirklich nur 3 Maps und eine 24 Spielerbegrenzung geben wird ist der Name Battlefield nicht mehr passend. Battlefield 1942 hat mit Massenschlachten, einem großen Fuhrpark, vielen Karten geworben und ist NUR durch diese Sachen berühmt geworden. Und das wollen sie jetzt zu einem CS mit Fahrzeugen verkommen lassen. Am besten noch das Spiel für 50€ raushauen und für 3 Karten jeweils 10€ verlangen, jaja, wenn das Spiel fertig gekauft ist hat man 100€ rausgeschmissen und für Patches darf man auch noch zusätzlich blechen. Geile Firmenpolitik, EA arbeitet Zukunftsorientiert. Andererseits haben sie sich an Valve ein beispiel genommen, lassen die Kunden nicht solang warten und releasen ein vom Content her unfertiges Spiel (nicht das Bf2 und Bf2142 fertig gewesen wären/sind) und liefert die 64 Spielerunterstützung und mehr Karten per Patches nach, was ich aber angesichts, was sich EA geleistet hat nicht denke. Irgendwelche Deppen kaufen sich das Spiel mit 3 Karten für 50€ sowieso und selbst wenn "Boosterpacks" mit nur 2 Karten für 20€ kommen. Somit wird EA seine Abzock-Firmenpolitik weiter betreiben, bis man nachher nurnoch die Hülle für 50€ kaufen kann und für allen andern S*heiß zusätzlich blächen muss. Bearbeitet 5. Februar 2009 von Devilkiller
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Finde es gut dass es ne Nachfolger gibt. (oder kommt) Vielleicht werde es kaufen? unter eine Bedingung= = kein LESTIGE Commander !!! mit 2000 spotten pro Minute. Jeder Spieler soll Augen öffnen und den Feind selbst suchen! Oder hatte jeder Soldat damals ne Funk und Kopfhörer auf Oo Genau wie Meldungen von Feinden der Mann über 5 km hört Sollte auf Spieler Sicht/Radius beschränkt sein. Wenn nicht der Fall ist! werde es nicht kaufen!!!!!!!!! Bf2 ist bei mir aus diesen Gründen aus!!! Das melde Gelaber kann ich net mehr hören! Ich will spiel Sounds hören nicht nen Commander oder Idiotien die 1 panzer 10-mal melden!! bla bla bla bla bla
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Ich denke 1943 könnte richtig was werden wenn sie das Spielgefühl von 1942 rüberbringen. Kein Bf war je so gut wie 1942 die 24 Spieler Begrenzung muss auch nicht unbedingt so schlimm sein. 3 Maps sind zwar sehr wenig aber ich hab lieber 3 richtig gute als 10 Mittelmäßige. EA hat jetzt noch die Chance die Bf Reihe zu retten und einen Meilenstein rauszubringen, wenn nicht dann können wir wirklich behaupten Bf sei Tod und können Mods und 1942 zoggen.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Also mich interessieren die jets.... Wie ich die Oldschool dogfights lieben werde. Ich persöhnlich würde gerne wissen ob es in bfbc2 jets gibt.... hoffe ja und wie man den text entnehmen wird so ist es dann auch. Auch wenn jets nicht spezifisch genannt werden
complex 368 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Ich persöhnlich würde gerne wissen ob es in bfbc2 jets gibt.... hoffe ja und wie man den text entnehmen wird so ist es dann auch. Auch wenn jets nicht spezifisch genannt werden glaube ich nicht... und was fürn Text ??!
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Ja die meinen auf der bfbc2 seite... mehr mehr mehr alles toll hochjuble und dann Mehr Fahrzeuge, auch jets dann die frage? EDIT: BF1943 wird wahrscheinlich werbefinanziert sein und auf jeden fall nur als EA DL version geben. QUelle Gamestar! Bearbeitet 5. Februar 2009 von akaorcram
complex 368 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 EDIT: BF1943 wird wahrscheinlich werbefinanziert sein und auf jeden fall nur als EA DL version geben. QUelle Gamestar! yep und bei der xbox360 nur übern xbox-live Marktplatz und bei der PS3 übern PS3-Store
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 EDIT: BF1943 wird wahrscheinlich werbefinanziert sein und auf jeden fall nur als EA DL version geben. QUelle Gamestar! "Unklar ist bislang noch, ob der Titel kostenpflichtig oder wie Battlefield Heroes werbefinanziert sein wird." *hust mal genau lesen...
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 BF1943 wird wahrscheinlich werbefinanziert!!!!!!! :P Solange nicht während des Matches mir die Toyota Werbung entgegenfliegt ... so nach dem Motto nichts ist unmöglich dann soll es mir wayne sein xD
spec-ops 332 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Ja die meinen auf der bfbc2 seite... mehr mehr mehr alles toll hochjuble und dann Mehr Fahrzeuge, auch jets dann die frage? EDIT: BF1943 wird wahrscheinlich werbefinanziert sein und auf jeden fall nur als EA DL version geben. QUelle Gamestar! Jets in Bad Company halte ich für sehr unwahrscheinlich. Gab es im ersten Teil nicht und in den zweiten würds genauso wenig passen. Bad Company ist dafür einfach zu stark Infanterie basiert.
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 am ärmsten find ich ja, dass ich bf1943 dann wahrscheinlich nur per download kaufen kann. naja, wahrscheinlich sinds auch nur n paar hundert mb, bei nur 3 maps... echt arm ich will ein vollwertiges spiel mit schöner verpackung! das ich zur not in n paar jahren auch wieder zocken kann, ohne n halbes dutzend telefonate bezüglich einer reaktivierung führen zu müssen, um dann festzustellen, dass die kontoserver leider abgeschaltet wurden, und deswegen leider auch der singleplayer nicht mehr geht... -.-
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Zwei Dinge (Sätze) die mir zu BF1943 unlogisch erscheinen, bzw. verwirrend rüber kommen: Quelle Gamestar DICE sitzt an einem Nachfolger zu Battlefield 1942 Battlefield 1943 soll als Einstimmung auf Battlefield: Bad Company 2 dienen Soll das heissen das BF1943 nur eine Demonstration der Frostbiteengine auf dem PC ist ? Dann ist mir schon klar warum nur 3 Maps und 24 Spieler, definitiv ist dann aber das erste Zitat gelogen. Die Latte für eine 42´er Nachfolger liegt nämlich weitaus höher als das was bisher zu 43 an Infos gebracht wurde.