Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Timothy

Der Gesundheitsthread

Empfohlene Beiträge

Hab mal aktiv Leichtathetlik gemacht.

Jetzt hält mich meine Freundin auf Trab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ja wie schön is das ne Freundin zu habn nä? :D

also ich mach an sport:

nur 2km fahrrad fahreen/laufn(zur schule)

durch haus zum Essen holen :D

SB xD

matratzentester von beruf! xD

und halt 15liegestütz(immer wenn mir langweilich ist werden schonmal 100/tag aber halt immer nur 15stück)

ähm jo und sommer mal schwimmen!

und AIRSOFT

bin 180cm groß und wiege 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schreiben einige airsoft. was macht ihr denn da? einfach auf alte frauen schiessen. ich habe auch eine aber schiesse fast nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr so ehrlich seid gib ich es halt auch zu: jeden morgen ausser wochenende 40 liegestütze und 30 rumpfbeugen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schreiben einige airsoft. was macht ihr denn da? einfach auf alte frauen schiessen. ich habe auch eine aber schiesse fast nie.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch schon auf der jagt. mann war das spannend.wir haben den halben wald leergeschossen. mit artilleryunterstützng.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles blödsinn man trifft sich am WE und spielt n bischen d.h. zwei teams und man scheißt sich ab..wenn ein team gewonnen hat wird vll ne halbe std. gequatscht,dann gehts weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles blödsinn man trifft sich am WE und spielt n bischen d.h. zwei teams und man scheißt sich ab..wenn ein team gewonnen hat wird vll ne halbe std. gequatscht,dann gehts weiter!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich denkst du so funktioniert krieg und bist deshalb so begeistert von der bundeswehr.

warum zählt ihr überhaupt mit der softair rumballern zu sport oder sportähnlichen betätigungen? außer den griffeln wird doch da nur sehr wenig bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - früher! aber heute gibt es nunmal statt zwillen softairs und statt bewegung rumgecampe. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - früher! aber heute gibt es nunmal statt zwillen softairs und statt bewegung rumgecampe. ;P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.