Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Timothy

Der Gesundheitsthread

Recommended Posts

Hi, wollte ma wissen ob ihr Sport treibt oder so.

ich persönlich mache eig. nur Liegestütze und Rumpfbeugen und das wärs dann auch schon.

Link to comment
Share on other sites

Inliner , Rad, Sommer Schwimmen, squash, damit halte ich mich fit--sonnst sehr viele kilometer lauf bei BF^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele regelmäßig Tennis. Bin zwar nicht so die Sportskanone, aber ich hab auch nur einmal in der Woche eine Stunde Training.

Hinzu kommen noch 3 Stunden Schulsport / Woche,

und mindestens 10 kilometer fahrrad fahren pro Tag (5 km zur Schule, 5 km zurück, und dann nachmittags noch weg...)

Ich bin kein Muskelprotz, bin aber auch kein Fettsack ^^

Ich bin normal würd ich mal sagen.

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Also, jeden Mittwoch Abend hab ich Unihockey und 6. Turniere, die entweder einen ganzen Tag gehen oder einen Abend.

Sonst noch 3 Stunden Sport (Bei 2 machen wir meistens nur irgendwelche dämlichen Sportarten und Tests :daumenrunter: ).

Dann jeden Tag ca. 1km mit dem Velo zur Schule (Also 1 viertel Km. pro Strecke :D )

Link to comment
Share on other sites

ich spiel fußball im verein und dazu 1mal in der woche mit ein paar freunden , spiele badminton, fahre im winter so oft es nur irgendwie geht snowboard bin 4 mal in der woche im fitnessstudio und im sommer kommt noch ab und zu laufen dazu.

Link to comment
Share on other sites

Fitnesstudio, Inlinskating, Skatboarden, Radfahrn(immer nur dürch en Wald), Kampfsport beim Freund und wens Sommer ist mit nem Kumpel um 22uhr Joggen.

Airsoft kommt im Sommer auch wieder.

Link to comment
Share on other sites

Also ich halt es weder mit Winston Churchill, noch treibe ich regelmäßig Sport. Aber wenn dann schwimm ich gerne, am liebsten in natürlichen Gewässern, ist also eher was für den Sommer. Ansonsten Fahrrad fahren, Ski laufen würd ich auch mal wieder gerne oder auch Segeln. Ziemlich viel bin ich zu Fuß unterwegs, denn ein bischen muß man sich ja bewegen :puuuh:

Link to comment
Share on other sites

von März bis September 20km Fahrrad täglich (10 hin zur Schule, 10 zurück)

ansonsten nicht sehr viel

Spiel noch Schlagzeug, das kann man z. T. auch als Sport bezeichnen *g*

Der Arzt hat gemeint ich hätte ne exzellente Rückenmuskulatur^^

Link to comment
Share on other sites

<== Mukkiebude, zum allen Anderen war zu wenig Zeit.

Würde jetzt auch mal wieder was anfangen, weiss aber nicht was. Ist immer so schwer in was neues reinzukommen :(

Link to comment
Share on other sites

aus dem bett klettern und wieder zurückklettern und das schon seit jahren!

Link to comment
Share on other sites

zu fuß von a nach b laufen

selbiges mit dem Fahrrad.. mehr tue ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

1,80 gross

69 kg

Sport mach ich nicht, seh aber auch nicht schlapp aus.

Gesund essen> eher weniger und meist erst ab 19 Uhr.

Seit 10 Jahren bis auf 2-3 kleine Erkältungen nie krank gewesen.

Gesundheit: 10/10 :P .

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.