Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Timothy

Der Gesundheitsthread

Empfohlene Beiträge

wahrscheinlich denkst du so funktioniert krieg und bist deshalb so begeistert von der bundeswehr.

warum zählt ihr überhaupt mit der softair rumballern zu sport oder sportähnlichen betätigungen? außer den griffeln wird doch da nur sehr wenig bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal nen spatz mit der steinschleuder abgeknallt. mit der luftpistole schon n`heady. hühnerfutter in mäusefalle getan zum spatzen fangen und dann vergessen nachzuschauen bis er dann abgekratzt ist. schon im hühnerstall son scheiss vogel gefangen und geschaut ob ihn wohl die nachbarskatze erwischt die gerade gekommen war. (positiv)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal nen spatz mit der steinschleuder abgeknallt. mit der luftpistole schon n`heady. hühnerfutter in mäusefalle getan zum spatzen fangen und dann vergessen nachzuschauen bis er dann abgekratzt ist. schon im hühnerstall son scheiss vogel gefangen und geschaut ob ihn wohl die nachbarskatze erwischt die gerade gekommen war. (positiv)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich denkst du so funktioniert krieg und bist deshalb so begeistert von der bundeswehr.

warum zählt ihr überhaupt mit der softair rumballern zu sport oder sportähnlichen betätigungen? außer den griffeln wird doch da nur sehr wenig bewegt.

Du hast bei dem Sport noch nie zugesehen, geschweige denn mitgespielt, nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dass du so eine gute Kondition hast, dass der Sport für dich nicht anstrengend war, kaufe ich dir nicht ab. Bei deiner sportlichen Betätigung... :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte auch dringenst ma mit Sport anfangen. Seit ich vor 19 Monaten aufgehört hab zu Rauchen hab ich ganz schön zugelegt. Nur der Innere Schweinehund muss endlich ma überwunden werden. Aber wenn ich nach 8 Stunden Arbeit heim komm und fast jede Woche 6 Tage arbeiten muss fehlt mir irgendwie die Lust. Muss wo ma ne Sportart finden die mir Spass macht oder paar Leute mit denen man sich zusammen betätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss wo ma ne Sportart finden die mir Spass macht oder paar Leute mit denen man sich zusammen betätigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.