Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.X in Arbeit? - Gerüchte werden konkreter

Empfohlene Beiträge

@meinereiner

ah und du gehöhrst ja auch zu den leuten die sich immer hinschmeissen ,gebannt gehöhrst du :ugly:

ne aber ich mein auch ihr macht ja noch so ne rolle da is schon schwierig euch zu erwischen.

dazu kommt das sich euer kreutz für ein momentlang zentriert und so genauer trefft, wenigstens die zentrierung sollten sie rausnehmen. :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner

ah und du gehöhrst ja auch zu den leuten die sich immer hinschmeissen ,gebannt gehöhrst du :ugly:

ne aber ich mein auch ihr macht ja noch so ne rolle da is schon schwierig euch zu erwischen.

dazu kommt das sich euer kreutz für ein momentlang zentriert und so genauer trefft, wenigstens die zentrierung sollten sie rausnehmen. :)

die rolle kommt doch automatisch wenn man seitwärts läuft und sich hinschmeißt, du noooooooob. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meinereinerganzdollegemeinzumirsein,ichwissendas* :sniff:

trotzdem is man so schwerer zu treffen und zu der zentrierung und das man dadurch ein vorteil hat und sich die waffe eigentlich eher gegensätzlich verhalten sollte.

kehrste wohl untern tepsich hä????

na loss komm schreib was dazu du fieser pro-noobie du!!! :ph34r::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meinereinerganzdollegemeinzumirsein,ichwissendas* :sniff:

trotzdem is man so schwerer zu treffen und zu der zentrierung und das man dadurch ein vorteil hat und sich die waffe eigentlich eher gegensätzlich verhalten sollte.

kehrste wohl untern tepsich hä????

na loss komm schreib was dazu du fieser pro-noobie du!!! :ph34r::)

that is the game. Meingott macht doch nix. Ich finde da bleibt aktion im spiel. Klar sind ein paar waffen zu kräftig auf der Brust. Is mir aber egal schließlich kann der Gegner die ja auch benutzen und wenn er es nicht kann sollte er es halt lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir 2 Pro's in Bf2 *lol*

meinereiner du darfst beim Fadenkreuz der TV Rakete nicht vorziehlen, du musst immer mit dem Fadenkreuz direkt auf den Heli klicken, wenn du z.B. den Heli von der seite siehst und du vorziehlst so das der Heli in die Route der Rakete fliegt wird das nichts, du musst mit dem Fadenkreuz immer direkt auf den Heli klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub:

that is the game. Meingott macht doch nix. Ich finde da bleibt aktion im spiel. Klar sind ein paar waffen zu kräftig auf der Brust. Is mir aber egal schließlich kann der Gegner die ja auch benutzen und wenn er es nicht kann sollte er es halt lernen.

ja natürlich haste recht,ich reg mich ja auch nicht auf,trotzdem könnten sie diese zentrierung wärend des hinlegen raus nehmen.

aber okay that is da game!

@heman

endlich mal ein pro der unsere leistungen anerkennt :super::ph34r:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir 2 Pro's in Bf2 *lol*

meinereiner du darfst beim Fadenkreuz der TV Rakete nicht vorziehlen, du musst immer mit dem Fadenkreuz direkt auf den Heli klicken, wenn du z.B. den Heli von der seite siehst und du vorziehlst so das der Heli in die Route der Rakete fliegt wird das nichts, du musst mit dem Fadenkreuz immer direkt auf den Heli klicken.

das weiß ich doch :P aber ich hab da doch recht oft probleme das die rakte durchfliegt. auch wenn ich genau frontal draufhalte.

Außerdem sind die Luftluft-Rakten vom flieger gegenüber dem Heli zu schwach. Damit meine ich wenn ich im flieger sitze und mit den Raketen auf den heli schieß braucth der nur leicht auf und ab, no a bissel drehen und 3 von 4 rakten fliegen vorbei.

Naja mittlerweile schieß ich helis immer mit der bomberansicht und dem mg ab. Geht sogar um vieles einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der tv immer schön auf den heckrotor. und wenn du frontal schiessen musst dann versuche von unten aufs cockpit zu ballern klappt imma.

nachladebug und auch die geschichten das die tvs an einigen stellen durchgehen ist verbesserungswürdig. existiert auch bei der tow und eryx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der tv immer schön auf den heckrotor. und wenn du frontal schiessen musst dann versuche von unten aufs cockpit zu ballern klappt imma.

nachladebug und auch die geschichten das die tvs an einigen stellen durchgehen ist verbesserungswürdig. existiert auch bei der tow und eryx.

jo leider

was mir noch eingefallen ist, wenn man beim träger unten spwant und hoch gehen will bleibt man meistens an einer schwelle hängen. Das ist da wo man in das letzte Treppenhaus geht bevor man an Deck kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste recht. aber wer spawnt da untern schon? ;) und ich bezweifel das sie sich überhaupt auf diese kleinigkeiten konzentrieren oder auf die extrem vielen wünsche der spieler. wenn aber ein neues addon kommt dann bin ich mir fast sicher das in verbindung dazu auch ein neuer patch erscheint.

als 1.4 in der mache war hatte ea doch gesagt das sie änderungen am gameplay später vornehmen wollen und das es jetzt um stabilität geht...

nun ist viel zeit vergangnen und vielleicht wirds ja was mit der verbesserung des gameplays.

ick bin jespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wärs sie lassen es einfach.

Fertich

eigentlich schon, es läfut gut und an die noch vorhandenen bugs hat man sich gewöhnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schon, es läfut gut und an die noch vorhandenen bugs hat man sich gewöhnt

und was sie fixen haunse sie irgendwo anders wieder zu klump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir 2 Pro's in Bf2 *lol*

meinereiner du darfst beim Fadenkreuz der TV Rakete nicht vorziehlen, du musst immer mit dem Fadenkreuz direkt auf den Heli klicken, wenn du z.B. den Heli von der seite siehst und du vorziehlst so das der Heli in die Route der Rakete fliegt wird das nichts, du musst mit dem Fadenkreuz immer direkt auf den Heli klicken.

??????

Hm, da frag ich mich aber gerade , wann du das letzte mal mit einer TV auf einen Heli geschossen hast :unsure:

An die J10 Piloten, die sich darüber "ärgern" daß die Raketen die Helis nicht treffen.

Wie einfach wollt ihr es denn noch haben ???

Außerdem treffen sie recht gut, wenn man weiß wie es geht.

Und wer das nach 10 Flugstunden noch nicht gerafft hat , sollte weiterhin als Infanterie dödel durch die Welt rennen und sich über Fadenkreuze aufregen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??????

Hm, da frag ich mich aber gerade , wann du das letzte mal mit einer TV auf einen Heli geschossen hast :unsure:

An die J10 Piloten, die sich darüber "ärgern" daß die Raketen die Helis nicht treffen.

Wie einfach wollt ihr es denn noch haben ???

Außerdem treffen sie recht gut, wenn man weiß wie es geht.

Und wer das nach 10 Flugstunden noch nicht gerafft hat , sollte weiterhin als Infanterie dödel durch die Welt rennen und sich über Fadenkreuze aufregen :rofl:

Dann verrate doch wie es funktioniert ;)

Denn : Jeden Tag eine gute Tat!

Auch nach über 200 Stunden im Jet gehen bei mir manche Raketen nicht ins Ziel.

Es liegt meiner Meinung nicht nur am Können, sondern am Spiel selbst.Möglicherweise hängt es mit dem Net-Code zusammen. Auf manchen Servern nämlich treffen meine Raketen alles und Jeden. Auf anderen Servern hingegen gehen die Raketen am Ziel vorbei oder hindurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.