Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.X in Arbeit? - Gerüchte werden konkreter

Empfohlene Beiträge

??????

An die J10 Piloten, die sich darüber "ärgern" daß die Raketen die Helis nicht treffen.

Wie einfach wollt ihr es denn noch haben ???

Außerdem treffen sie recht gut, wenn man weiß wie es geht.

also wenn ich was nicht kann dann ist es mim jet fliegen. aber ein gutes rezept ist einfach mit dem mg zu schiessen. und wenn ich die raketen nutze lass ich kurz anpiepen und zu den bomben wechseln dann wirft er flairs, denkt alles ist ok und mit der langsamsten geschwindigkeit die raketen mit mg reinhauen und das geht richtig fix.

dann kurz freuen n ständer bekommen sich als chaeter bezeichnen lassen und weida.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kurz freuen n ständer bekommen sich als chaeter bezeichnen lassen und weida.

Tschieta :D

Also der Heli iss doch nu wirklich ned das Prob.Allerdings so nen richtiges Patentrezept gibbet dafür au ned.

Nur leider rammen die meisten mehr als das sie den Heli abschiessen.

Die F-35 frisst fast jede Rak die egal aus oder in welcher Lage sie abgeschossen wird oder wurde.

Und wenn die dann noch auf den wendigsten Flieger trifft (J-10) sind Maps wie Wake,Dalien,Dragon,Fushee gänzlich uninteressant.

Das sind ja nur 4 Maps von gesamt 14 im Vanilla.Und die 5te (Oilfield) naja. Mann muß schon ordentlich was können (F-18) um der J10 zu entkommen.Ganz zu schweigen vom abschießen.

Es ist doch so. Das einzige Gerät im BF2 wo man nix können muß um heldenhaft da zustehen ist die J-10.

Man sollte die J-10 (Wendigkeit) auf alle Fighter angleichen.

Ansonsten kenne ich keinen Bereich der insich so unausgeglichen ist wie die Jets.

Meine Meinung.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Gerät im BF2 wo man nix können muß um heldenhaft da zustehen ist die J-10.

Man sollte die J-10 (Wendigkeit) auf alle Fighter angleichen.

Ansonsten kenne ich keinen Bereich der insich so unausgeglichen ist wie die Jets.

Meine Meinung.

Jap,bin da auch absolut deiner Meinung. Wenn man die J-10 hat,kann man sich richtig mit den Gegner Jets spielen,während der Gegner Blut und Wasser schwitzt um zu versuchen der J-10 zu entkommen...

Die Wendigkeit der J-10 ist extrem den anderen Jets Überlegen.Find auch, das die das mal dringend an die anderen Jets anpassen sollten. :huh:

Wenn ich sehe,das im China Team ein guter Pilot in der J-10 fliegt, steig ich kaum noch in die F-35,oder meist gar nicht. Mit der F-18 gehts noch.Zumindest kann man damit die J-10 ein bisschen beschäftigen.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die J-10 ist sehr wendi und immer stärker als die F-35B (JSF), aber deshalb sollte man an der Wendigkeit rumfuchteln, sondern einfach das Abwehren mit einer F-35 verbessern, so das nciht wirklich jede Rakete trifft...bzw. die Raketen der J-10 schlechter, however...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann ginge das geschreie wegen der fehlenden Balance erst recht los :ph34r:

Einfach die Werter der J-10 an die der andren anpassen und schon kann keiner mehr meckern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Werter der J-10 an die der andren anpassen und schon kann keiner mehr meckern

Sorry aber ich find die anderen anpassen besser.

Zwei Gründe.

Die Dogfights dauern länger wenn die Raks nicht dauernd treffen.Ergo haben die Jets weniger Zeit zum Bomben oder Spawncampen.

Und die Warteschlangen verringern sich da keiner Lust hat auf Spinneweben an den Hacken zu warten.

Der härteste Dogfight ist J-10 vs.J-10. Jeder der den schon gemacht hat weiß wovon ich rede.

F35 vs F35 issn scherz und was für Habdichzuerstgesehen.Dazu mußte nix können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten lieber die Finger von nem Patch lassen...im Moment ist es ja relativ ruhig mit Servercrashes etc.. Außerdem haben die Leute schon Monate langnicht mehr genörgelt und nun gehts wieder los :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich find die anderen anpassen besser.

Zwei Gründe.

Die Dogfights dauern länger wenn die Raks nicht dauernd treffen.Ergo haben die Jets weniger Zeit zum Bomben oder Spawncampen.

Und die Warteschlangen verringern sich da keiner Lust hat auf Spinneweben an den Hacken zu warten.

Der härteste Dogfight ist J-10 vs.J-10. Jeder der den schon gemacht hat weiß wovon ich rede.

F35 vs F35 issn scherz und was für Habdichzuerstgesehen.Dazu mußte nix können.

Nagut dann so läuft ja aufs gleiche ergebnis raus :D

Bearbeitet von 1GOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem haben die Leute schon Monate langnicht mehr genörgelt und nun gehts wieder los

Das heißt nicht das es auch in Ordnung ist. <_<

Dagegen spricht das schon monatelang genörgelt wurde aber die J-10 ist immernoch das Fraggmonster par excellence.

Die sollten lieber die Finger von nem Patch lassen

Vom Grundsatz her richtig aber wenn sie schon was machen dann hätte der Bereich Jets mal die Aufmerksamkeit der Herren aus Kanada und Schweden verdient.

Könnte mir aber Vorstellen das wenn en Patch kommt dann eher wg. Vista.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wird dann wieder groß sein, wenn man EA/DICE den Patch wieder verhuntzen und ewig brauchen bis es wieder Spielbar wird.

Darauf habe ich gar kein Bock mehr.

Zum Thema Jets will ich so ja nix gegen sagen...da hasste auch Recht mit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wird dann wieder groß sein, wenn man EA/DICE den Patch wieder verhuntzen und ewig brauchen bis es wieder Spielbar wird.

Haste leider wahr.

Dann gibbet mal wieder nen paar homecomming Bugs zu diskutieren.

"fishing for incompetence"

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird jetzt nur über einen Patch gemunkelt oder auch über mehr??

Weil ich vor längerer Zeit schonmal etwas von einem eventuellen Add-on gehört habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: wer von euch würde sich noch ein BF2-Add-On kaufen? Also ich nicht und selbst wenn ich mir die Infos für die Rubriken zukaufen müsste.

Was den Patch angeht: solange es nicht wieder so ein Fiasko wie mit 1.41 wird bitteschön. Auf das offizielle Linux-Server-File auf dem EA FTP warte ich bis heute. Also nix gegen Patches und ob das Spiel danach besser oder schlechter läuft muss sich zeigen. Aber biddö mit vollständigem Set an Files und einem inkrementellen Patch.

Und stellt euch mal folgendes vor: Buddy-Liste aus BF2142 für BF2 :) Sowas wäre doch kewl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mit einem neuen Add-on wieder jeweils eine neue Waffe für

jeden Klasse kommen und die auch wie die Waffen von SF im Hauptspiel

verfügbar sind, werden sich sicherlich einige das Add-on zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.