Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Communitywar gegen GUN | 25.02.2007

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

die Jungs vom GUN|Clan möchten am Sonntag, den 25.02.2007, ein lockeres 10on10 auf der Map Songhua Stalemate spielen. Angesichts des Termins an einem Sonntag wäre es zu überlegen, ein verkürztes Match mit einer Hin- und Rückrunde nur auf Sonhua zu spielen. Eintragen kann sich jeder ab sofort, damit wir sehen ob die Sache steht und zwar verbindlich im vWar

Für den War eintragen

Trainwar?

Dem War vorausgehen könnte ein Train auf der Map als interner Communitywar am Freitag oder Samstag. Feedback dazu und zur Frage nach der Verkürzung auf eine Map sollten wir hier besprechen. Von mir aus auch mit einer herkömmlichen Liste :P

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferien, also kanns immer sein, bloss bin ich nicht immer da, aber dann sicherlich :)

Songhua ist sowieso noch ne coole Map :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Sonntag und ich muss zum bleistift am Montagfrüh arbeiten. Mit Verzögerungen geht das bis 22:30h bis die ersten Runde durch ist und ich persönlich möchte Sonntag nicht bis 0h spielen. Deshalb der Vorschlag mit Songhua Only. Natürlich mit Seitenwechsel. Ich trage das eben besser sichtbar nach....

Was sagt der Rest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns um 20 uhr los geht und es nicht wieder in so einem chaos wie bei dem funny gegen die säcke sollte das doch bis um 22 uhr rum sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber entweder bin ich ein wenig verpennt ?? oder sonstwas ;) ich glaub ich kenne die map garnicht.

daher vor strategie erst mal ein train und gemeinsamm besprechen.

nur der fr. davor wäre nicht so toll da ja schon das poe2 funwar ist.

LG

Bearbeitet von xThink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen 10 Leute. Bisher sind wir einfach zu wenig. wenn acht Zusagen, können auch wir zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER musst dich registrieren

dann gehst unter next actions (rechts oben bei GEHE ZU: in dem drop down feld auswählen)

dann nach unten scrollen und bei dem war gegen gun eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.