ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Ist der Server mit den Highscorelisten gehackt worden ? Schaut mal Patz 1,2 und 5 an hier Bearbeitet 16. Februar 2007 von RASbobo
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Ja das frag ich mich auch.... Selbst wenn es irgendeine neue möglichkeit beim Statspadding gibt. Kann man niemals so viele Punkte in der kurzen Zeit machen... Ich denke auch das der EA-Server gehackt wurde... Weil der auf Platz 1 keinen einzigen Hilfepunkt hat und auch erst 7 kills... Hoffe nur das die schnellst möglich aus der Liste fliegen und will gar nicht wissen wieviele leute sich da schon Punkte gutgeschrieben haben....
Notrox 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Der oder die haben wohl wieder etwas gefunden und wollen so EA darauf aufmerksam machen^^
PMK74 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Wird wohl so was ähnliches sein wie die C.E.A.-Punktemanipulation vor ca. einem Jahr. Sieht alles nach Commanderpunktemanipulation aus. Die wird EA kurzfristig reseten - aber dies könnte Anlass für einen Patch oder Server-Fix sein. Greetinx PMK74
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Gute Frage... Entweder der Server gehackt oder ein Exploit. Wobei 34362 Punkte pro Minute schon arg ist. Jetzt frage ich mich gerade, ob ich eine News schreiben soll oder nicht. edit: aus dem einfachen Grund... das ganze wird unter gar keinen Umständen nüchtern diskutiert. Bearbeitet 16. Februar 2007 von -=Punkbuster=-
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Naja müssen ja keine riesigen News sein aber denke schon das man die leute drauf aufmerksam machen sollte.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 der name sagt doch schon alles BLINDBIRNE EA das ist ganz sicher irgend ein hack oder bug oder wie auch immer das heißt.
mig21 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Der Nick Schwimmbutz dürft einigen doch bekannt vorkommen, ist sogar Mitglied dieses Forums.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Na dann Fragen wir den jungen Mann mal... Edith: Damit nun keine falschen Beschuldigungen die Runde machen: den Nick Schwimmbutz kann sich auch irgendwer anders gekrallt haben. Ich habe eine Mail übermittelt und warte auf Antwort
Loki 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Das wärs ja noch, wenn der hier im Forum angemeldet wäre. Festzustellen ist: Alles Deutsche, oder zumindest deutschsprachig. Wegen der Nicks. Naja ich finde das arm. Und die bleiben da oben auch nicht lange.. Weg mit dem Pack!
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Leute is doch nich das erste mal das die gehackt wurden. Gabs doch schon einpaar mal
Loki 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 ja, ist mein "freund" vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an ihn hatte mal eine "kleine" auseinandersetzung wegen statspadding hier mit ihm das meiste davon hat allerdings unser punkbuster noch unter verschluss Das macht mich jetz aber neugierig
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Auf Platz 57 ist eine CLC-Schwimmbutze mit nur knapp 267 Stunden...ok ist weniger als bei den anderen Plätzen aber auch net übel Bearbeitet 16. Februar 2007 von Maiteufel