Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Command & Conquer 3: Tiberian Wars

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Richtig nice auf meinem Rechner! :D

Das Wasser! :wub:

post-1982-1172694763_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ich hab jetzt die meißten einstellungen auf high und es läuft auf meiner alten krücke trotzdem einwandfrei! :o

Und die ladezeiten... ein traum von 5 sekunden.

außerdem siehts jetzt erst recht richtig geil aus, vor allem diese "verzerreffekte" sind klasse. etwas übertrieben zwar, dass die selbst dann benutzt werden, wenn dem juggernaut irgendwas am fuß brennt aber vor allem bei der ionenkanone kommt diese verzerrung klasse :>

@C&C3 Kerry Curry King vom Brunnerbäcker: Geil gleich ma ausprobieren, THY! :D:P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ganz nettes Spiel, hat auch n gutes CnC-Feeling. Was mich aber stört, ist die Balance. Die Nod ist viel zu derbst overpowered. Beispiele? Nun, der Mech der GDI: Lahmes schweres Artillerieviech, hat eine Höchstreichweite (!) und trifft bewegte Ziele schlechter als ein Blinder mit Krückstock. Der von der NOD mag zwar nicht viel aushalten, kann sich aber mit Flammenwerfern usw. ausrüsten und mit 3 Stück kriegt man ne Base in 2 Minuten weg. Die Wachtürme: Die von der GDI halten kaum was aus und sind auch noch ungenau, die NOD-Laser treffen alles und (die Obelisken) killen eine Juggernaut mit 2 Schüssen! Dazu kommt auch noch, dass die kleineren Türme immer zu dritt gebaut werden können und sich immer wieder schön selbst nachbauen. Dann die Fanatiker: Der Feind schickt mir 3 Einheiten, alle meine Sonic-Werfer, MG-Stellungen und 300 Fußsoldaten ballern aus allen Rohren, und dennoch erreichen die Fanatiker meine Raffinerie und sprengen sie in die Luft-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nen kleinen Trick gesehen wie man in der Demo auch die beiden anderen Rassen, also NOD und die Alienrasse, spielen kann. Im Auswahlbildschirm kann man in einem Dropdown Menü die Rassen auswählen. GDI ist auf Spielerseite gelb hervorgehoben und beim Gegner Nod. Um eine andere Rasse zu spielen geht ins Dropdown menü und haltet die linke maustaste z.B. auf NOD gedrückt. Dabei drückt ihr mehrmals die Taste N. Nach ein paarmal drücken sollte Nod ausgewählt sein. Is zwar dunkel unterlegt, funktioniert aber. Wenn ihr die Alienrasse spielen wollt müsst ihr die linke maustaste auf den Namen der Alienrasse gedrückt halten und die Taste S drücken. Obs überall funktioniert weiss ich. Probierts einfach mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Wieso immer diese umständlichen Feststell-Alt-Komma-Wasweißich-Kombinationen mit 30 Mal N drücken? Klickt einfach auf NOD, drückt dann N und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Großstadt, Tiberium-verseuchung, Umweltverschmutzung aber Wasser wie im Schwimmbad ;)

Na die Stadt sieht allgemein noch recht gut aus! In anderen Maps sieht das schon etwas anders aus! :D

€: Sagtmal spielt da im Video nicht die eine Ärztin von Dr.House mit?

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flame-tanks sind g0il :D:D:D

aber irgendwie schaff ich es nciht als gdi nen medium-rushing-nod-gegner abzufangen.

der macht mich immer sofort platt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ich hab jetzt die meißten einstellungen auf high und es läuft auf meiner alten krücke trotzdem einwandfrei! :o

Und die ladezeiten... ein traum von 5 sekunden.

außerdem siehts jetzt erst recht richtig geil aus, vor allem diese "verzerreffekte" sind klasse. etwas übertrieben zwar, dass die selbst dann benutzt werden, wenn dem juggernaut irgendwas am fuß brennt aber vor allem bei der ionenkanone kommt diese verzerrung klasse :>

@C&C3 Kerry Curry King vom Brunnerbäcker: Geil gleich ma ausprobieren, THY! :D:P

mfg

Öhm Oberscht, ich finde ja eigentlich die GDI wesentlich stärker als NOD. Schon allein die Predator Panzer sind ziemliche Klasse, vom Mammoth ganz zu schweigen, wo NOD so richtich jut is, ist bei der Luftwaffe, die geht echt ab.

Die Fanatiker werden von mir immer von SniperSquads umgenietet, einfach immer 2 -3 in der Nähe der Basisdefense halten, und auf Aggro stellen.

Da wächst dann kein Gras mehr.

Wie lade ich denn noch mal was hier hoch, damit das son schönes klick to enlarge gibt ?

Mammothtanks sind einfach klasse - speziell 20 auf einmal - !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Mammothtanks sind einfach klasse - speziell 20 auf einmal - !!

Wenn man vor lauter Reparaturen und verlorenen Tiberiumsammlern/Raffinerien mal ans Geld für diese rankommt... Ok, könnt auch an der alleswissenden KI liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Fazit:

Geil.

Aber: -Gebalanced ists noch nicht so gut (die Black hand ist mir zu krass mit dem Gebäude ausräuchern)

-Es erinnert mich zusehr an Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2, (Grafik, Gameplay usw.)

Daher: Ob ichs kaufe wird von Berichten von Freunden abhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.