Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Command & Conquer 3: Tiberian Wars

Empfohlene Beiträge

ehm...entschuldigt die vllt etwas doofe frage,aber wo gibts das video zu sehen??

ich hab den prolog gespielt und die mission.

gibts das beim tutorial oder hab ich da was übersehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es mir vorbestellt die Kane Edition. Und freue mich schon...

Leider ist die Demo net auf Deutsch das wäre geil gewesen.

Abre noch bis ende märz warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bevor wir uns hier beschweren sollten wir warten,vielleicht kan die belegung der maus ja noch geändert werden.

mal ehrlich selbst wenn nich,wenn das spiel sonst keine probleme macht nehm ich das bei EA gern in kauf. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mal getestet und muss sagen das sieht mal richtig nett aus... da bin ich doch mal auf das komplette Produkt gespannt. Das was man in der Demo sieht verspricht ja fast mal wieder ein C&C im Stil der alten Teile.

Zwischensequenzen sehen mal wieder richtig anständig aus. Während das in Generals eher so aussah als hätte man mal eben den Pizzaman, die Putzfrau oder ähnliches in ein Kostüm gesteckt und was in die Kamera sprechen lassen (Spiel an sich hat mir trotzdem gefallen, aber die Atmosphäre der alten Teile hat echt komplett gefehlt), ist hier sofort der ein oder andere Serien- und B-Movie Darsteller zu sichten. Habe spontan Michael Ironsight, Billy Dee Jones (Star Wars), Josh Holloway (Lost), usw. entdeckt (ja das war bestimmt schon vorher bekannt, aber hat mich bisher nicht gekratzt also bitte keine Hinweise dazu *lol*). Auch die Videoeinblendungen Ingame sehen qualitativ einfach gut aus, was doch sehr zur Atmosphäre beiträgt. Dadurch wirkt das Ganze Spiel (respektive die Demo) ich sag mal... "qualitativ hochwertiger", so wie man es von den alten Teilen, die noch unter "Westwood Regie" entstanden, kannte. Keine filmischen Meilensteine, aber für ein Spiel eben doch recht aufwendig und passabel mit echten Darstellern gemacht... quasi ein B-Movie mit hochwertigem Equipment gedreht. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr :)

Auch spielerisch hat es durchaus was. Grafik ist ganz nett, schöne Effekte (wenn für meinen Geschmack grade bei vielen Einheiten doch etwas überladen). Die ein oder andere sinnvolle Ergänzung im Gameplay wie z.B. die temporäre Abkopplung einzelner Gebäude vom Stromnetz wenn nicht genug Energie da ist (sehr nützlich um kurzfristig wieder handlungsfähig zu sein, z.B. um bei Stromausfall während einer Feindattacke die Verteidigungsanlagen funktionsfähig zu halten). Das mit dem ob nun Links- oder Rechtsklick bei der Steuerung halt ich persönlich für kein Drama und ich hab echt alle C&C Teile gespielt (außer vielleicht Renegade). Will sagen das dauert 5min dann hat man sich daran gewöhnt (ok bei mir hat es etwas länger gedauert, da auch Links gewöhnt... aber es ist nicht so, dass einem dadurch der Spielspaß versaut wird).

Performance ist für einen EA Titel (:P) echt sauber. Läuft bei mir unter XP bei 1280, alle Settings maximal wie flüssige Butter @A64 4000+, 7800GS+/512Mb, 2GB Ram. Auch mit ordentlich Einheiten/Effekten hab ich nicht einen Ruckler bemerkt, Ladezeiten sind fast nicht vorhanden, Taskwechsel im Spiel geht einwandfrei, usw.

Alles in allem muss ich sagen ich bin positiv überrascht. Ist jetzt nicht die große Neuerfindung des Genres, aber sieht auf den ersten Blick doch wie eine Runde Sache aus, die mal wieder qualitativ beeindrucken/begeistern könnte.... wie gesagt mal das fertige Produkt abwarten.

Und noch ein paar Screenies

post-7849-1172626014_thumb.jpg post-7849-1172626029_thumb.jpg post-7849-1172626047_thumb.jpg post-7849-1172626060_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir gestern die Demo gezogen und bin begeistert. Die Videosequenzen sind geil und erinnern wieder an alte Zeiten. Die Einheiten sind auch sehr gut gelungen. Sehr originelle Einheiten und vor allem viele Einheiten. Ich freu mich schon richtig aufs Original.

Ein Problem hatte ich allerdings als ich die Basis angegriffen habe wurde das Spiel langsam. Hat das sonst schon jemand erlebt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem hatte ich allerdings als ich die Basis angegriffen habe wurde das Spiel langsam. Hat das sonst schon jemand erlebt??

Hab ich so nicht erlebt, lief bei wir wie gesagt konstant einwandfrei. Vielleicht geht der Rechner wegen entsprechender Effekte beim Angriff in die Knie, sprich mal etwas die Grafik runterdrehen?

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da auch solche "Massenvernichtungswaffen" wie bei Generals? Das hat es mir dann doch etwas zu leicht gemacht. Oder zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mir doch gestern der Browser beim download bei 1,07 GB abge***** und ich musste die ganze Demo nochmal laden :angry::angry::angry: . Man war ich da Sauer :rofl: .

Aber es hat sich doch gelohnt :super: . Obwohl ich mir das Game erst nicht kaufen wollte, führt jetzt doch kein weg dran vorbei.

Die Grafik ist ja mal der Hammer! Ich kann mit ner 1600x1200 Auflösung und alle Settings auf maximal ohne einen Ruckler spielen :D . Und diese Lichteffekt im Toturial sind echt super :sabber: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmmm... ich weiß noch nicht wirklich was ich von dem neuen Teil halten soll, nachdem ich gestern die Demo angezockt habe...

Ja es sieht sehr nett aus... über die Grafik kann man nix sagen..

Ja das Spiel hat ne gute Performance.... 1280x1024er Auflösung alle Details auf mindestens High und es läuft fast wie Butter (bei 2 GB Ram, Athlon XP 3200+, Geforce 7800 GS 256 MB - AGP auf nem nForce2-Borad unter Windows XP)

Ja die Ladezeiten sind extrem kurz, wenn man nen Mapwechsel bei BF2 gewöhnt ist...

Ja die Videosequenzen zwischendurch sind nett und verschaffen dem Spiel den Rahmen, für den es berühmt geworden ist...

...aber das ist nix neues, EA kann das Rad zwar nicht neu erfinden, aber man hätte es wenigstens versuchen könne. Mir kommt das Spiel so auf den ersten Blick wie ein Eintopf vor...

...man nehme im Vergleich zum Vorgänger Generals, soviel wie möglich was es bei Westwood schon gab und gut ankam, dazu nimmt man ne Grafikengine, die den Zuschauer mit Effekten verblendet (like BF2142) und fertig ist ein neues Spiel...

Fazi: Altes Spiel mit neuer Grafik...

Ich würde mir wünschen, dass die Story wenigstens spannend ist, so dass eventl. dadurch die richtige Atmo aufkommt, aber das kann man anhand der Demo nicht erkennen...

...und irgendwie verstehe ich eine Sache bei allen Strategiespielen die ich gespielt habe nicht...

Warum bekommen die es nie gebacken ne ordentliche zoomfunktion in so ein Game zu integrieren... jedesmal sieht man nur diesen kleinen Bereich der Map... und das einziste was man kann, ist noch näher ranzuzoomen, damit man die Grobpixeligen Einheiten noch besser erkennt, damit man weiß, was bei denen auf der Jacke steht... liebe Dev's das braucht kein Mensch... denn was man braucht ist Überblick...

Zum Thema Bugs kann man sich bei nem Minigame wie der Demo schlecht äußern... zumindestens scheint es keine schwerwiegenden zu geben...

der Menace ist zumindestens mal akut verwirrt und weiß noch nicht, ob ihm das 60 ? wert ist.... schade eigentlich.... aber als Fan der Reihe werde ich wohl nicht über meinen Schatten springen können und werde mir trotzdem die Kane-Edition kaufen... *lol* ...ist schon ein gutes Game aber man kann scheinbar heutzutage nix Neues erwarten... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Gibts da auch solche "Massenvernichtungswaffen" wie bei Generals? Das hat es mir dann doch etwas zu leicht gemacht. Oder zu schwer.

Die Ionenkanone gibts wieder, die is sogar um einiges mächtiger als damals. Und sonstige Sachen, wie Fallschirmjäger (ohne Fallschirm :rolleyes: ) oder Bombenangriff gibts auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kane-edition ist ja mutlilingual und uncut :yiiiiha::yiiiiha:

da spar ich mir doch glatt das warten auf eine uk-version :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich so nicht erlebt, lief bei wir wie gesagt konstant einwandfrei. Vielleicht geht der Rechner wegen entsprechender Effekte beim Angriff in die Knie, sprich mal etwas die Grafik runterdrehen?

Ich hab e schon fast überall mittel. Wahrscheinlich ist mein PC ein bisschen zu schwach. 1 Gig Ram, Geforce 6600GT. Bei C&C war mir die Grafik nie das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bevor wir uns hier beschweren sollten wir warten,vielleicht kan die belegung der maus ja noch geändert werden.

mal ehrlich selbst wenn nich,wenn das spiel sonst keine probleme macht nehm ich das bei EA gern in kauf. ;)

Es ist bereits ein Patch angekündigt, der die Option ins Menü einbauen soll. Warum die das nicht gleich eingebaut haben, versteht zwar kein Mensch aber so lange der Patch pünktlich zum Release da ist, kümmert das ja nicht wirklich.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Jetzt hab ich endlich einen guten Download Server gefunden! Dann teste ich es nachher auch mal! :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.