Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 Da kenn ich ne lustige Geschichte dazu. Das erste und das letzte mal, dass ich gegen jemanden Online gespielt hab. Starcraft (ich hasse es) Nach ungefähr 10 min habe ich mir endlich eine kleine chice Basis aufgebaut und mein Gegenspieler möchte gerne wissen ob ich damit endlich fertig geworden bin. Ich darauf "Ja, aber ne Schlagkräftige Armee läst auf sich warten" Nun bin ich mir nicht sicher ob er gecheatet hat oder nicht, jedenfalls war die Karte voll von seinen Truppen, überall Minibasen mit dem nötigsten ausgestattet und vor meiner Base standen tausende zum Angriff bereit. In nicht mal 2min war alles zu ende.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. März 2007 Bin mir nicht ganz siche rob das nicht schon gepostet wurde hab die letzten seiten nur mal überflogen, aber die deutsche version von c&c wird gekürzt, sogar mit anderem cover.
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) die juggernaut+sniper combi ist cool. einfach die base voll mit juggernauts stellen so 30 bis 40 stück und dann nur sniper vorschicken und mit den juggernauts alles plattmachen :w00t: Bearbeitet 12. März 2007 von Jonez
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. März 2007 die juggernaut+sniper combi ist cool. einfach die base voll mit juggernauts stellen so 30 bis 40 stück und dann nur sniper vorschicken und mit den juggernauts alles plattmachen :w00t: das wendet der ki-gegner bei mir immer an... ich hab das erst gar nich gecheckt, wieso meine gebäude inner base kaputt gehn, aber als ich dann seine sniperteams vor meiner base und seine artillerie-mechs in seiner base entdeckt hab, wurd mir einiges klar gar nich mal so blöde... seitdem wird meine basis als nod immer prophilaktisch getarnt, dann weiß der nich wo er hin ballern soll
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. März 2007 Da kenn ich ne lustige Geschichte dazu. Das erste und das letzte mal, dass ich gegen jemanden Online gespielt hab. Starcraft (ich hasse es) Nach ungefähr 10 min habe ich mir endlich eine kleine chice Basis aufgebaut und mein Gegenspieler möchte gerne wissen ob ich damit endlich fertig geworden bin. Ich darauf "Ja, aber ne Schlagkräftige Armee läst auf sich warten" Nun bin ich mir nicht sicher ob er gecheatet hat oder nicht, jedenfalls war die Karte voll von seinen Truppen, überall Minibasen mit dem nötigsten ausgestattet und vor meiner Base standen tausende zum Angriff bereit. In nicht mal 2min war alles zu ende. Je nach dem mit wem du gezockt hast kommt das schon hin!!!!
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 bei der kane-edition ist auch ne französische lokalisierung dabei (neben deutsch und englisch) gleich mal alle sprachpakete installiert, vielleicht ist es auf frtanzösisch ja auhc ganz nett zu zocken
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) ist sehr geil, läuft bei mir mit grafik auf volle pulle gestellt flüssig (E6600, 2gig ram, x1900xt 256mb ram, gerade alles non-oc). allerdings sind die fps immer noch auf 30 limitiert. stört aber nicht wirklich. videos sind top. gdi sind jetzt nicht mehr so die superguten, schon die dunklen uniformen in den videos sind etwas geöhnungsbedürftig. €: der skin des mammoth sieht nur in der kane-edition so aus, lässt sich aber auch auf den normalen skin umstellen Bearbeitet 30. März 2007 von Jonez
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) da ist wohl jemand mit der poliermaschiene auf der straße amok gelaufen. die autos fahren manchmal sogar ein bischen rum, und hin und wieder sieht man auch ein paar zivilisten rumrennen (nur in maps die in der blue-zone liegen). die zerstörungsanimation der Hand Of Nod ist einfach super trotz des ersten patches gibt es leider noch keine alternative maussteuerung €: seh grad es gibt schon den zweyten patch, gleich mal runterladen Bearbeitet 30. März 2007 von Jonez
Kerberos 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 trotz des ersten patches gibt es leider noch keine alternative maussteuerung ?: seh grad es gibt schon den zweyten patch, gleich mal runterladen Ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde, aber auf PC Games habe ich ein sehr interessantes Thema für euch C&C 3 Zocker entdeckt Der Linksklick in C&C 3
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde, aber auf PC Games habe ich ein sehr interessantes Thema für euch C&C 3 Zocker entdeckt Der Linksklick in C&C 3 jao die lösung kenn ich auch schon, aber jetzt hab ich schon mal ein spiel original und dann muss ich trotzdem drann rumpfuschen der 1.02 patch hat noch keine abhilfe geschaffen nochmal skin aus der kane-edition tempel of nod scrin Bearbeitet 30. März 2007 von Jonez