Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tavior

BFV stürtz nach Kartenwechsel ab!

Recommended Posts

Hi.

Hab folgendes Problem. Hab mir BF V Most Wanted gekauft. Installiert. Gepatch und dann gestartet. Bischen gespielt dann beim Kartenwechsel geht er aus dem Spiel und kann dann BF V net mehr starten. Erst nach einem neustart geht es wieder. Im MP und SP immer das gleiche. Könnt ihr mir da helfen????

Mfg Tavior

Link to comment
Share on other sites

Hi und willkommen,

kannst Du bitte im Detail schildern, welche Anti-Virensoftware und Anti-Trojaner-Programme Du verwendest? Windows-Firewall oder etwas ähnliches am Start und falls ja, sind die BFVietnam.exe "und" die "Blackscreen.exe" aus dem BFV-Verzeichnis freigegeben?

Link to comment
Share on other sites

Hi

Ich habe Sygate Personal Firewall, Stinger, Spybot Search and Destroy, Ad-Aware SE Personal und AntiVir Personal Edition Classic. Auch wenn ich alle Firewalls aus habe dann geht es net :(

Wenn kartenwechsel is und der die Blackscreen.exe ausführt dann geht er ausm Spiel

Mfg Tavior

Link to comment
Share on other sites

Hmmm. Na klar die BFV.exe is freigegeben aber die Blackscreen.exe verbindet sich doch garnet mit dem I-Netz

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Das ist so nicht korrekt. Es müssen wie gesagt folgende Prozesse freigegeben werden:

- Blackscreen.exe

- bfvietnam.exe

- "Cleanup"

Wobei das letzte ein Prozess ist, der sich melden kann. Ich weiß es aus der eigenen Erfahrung mit Zonelabs Zonealarm und zwei anderen Firewalls, dass es ohne diese Dateien nicht geht. Probier es doch mal mit einer Freigabe der Datei und wenn es immer noch nicht geht, sehen wir weiter.

Link to comment
Share on other sites

Mein bruder und ich hatten das Problem auch mal, ich hab damals BFV deinstalliert, jeglichen Eintrag in der registry bezüglich "Vietnam" (AUSSER SPRACHEINSTELLUNGEN VON WINDOWS o.ä.) gelöscht und dann BFV 1.0 wieder installiert. Dann habe ich probiert es zu starten, und jeden Patch (1.0->1.1, 1.1->1.2, 1.2->1.21) nacheinander installiert und jedes mal nachgeschaut ob das Spiel noch geht. Dann ging es auch. Andere sachen wie sie hier im Forum auch schon oft stehen haben mir damals leider nicht geholfen.

Link to comment
Share on other sites

SCH.... Hab Battlefield nämlich net deinstalliert bekommen. Dann hab ich es über die Registry gelöscht und schon hat man son sch.... Problem :angry:

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Kann man das net irgendwie wieder reparieren das das Spiel wieder geht. :blink: Das muss doch irgendwie gehen nur weil ich das einma so deinstalliert hab weils net anders mehr ging :angry:

Bitte um Hilfe

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Mittag Leute

So das Problem is fast gelöst. :D Hab mir mal nen Crack dafür runtergeladen "hab ja die orginal cds" und aufeinmal läuft das Spiel ohne Probleme aber ich würde mich sehr freuen wenn das irgendwie anders gelöst werden kann. Möcht das net so gerne mit nem Crack im Netz zocken :daumenrunter:

Mfg Tavior

Link to comment
Share on other sites

naja mittels crack fürs game kannst auch nicht auf alle Server, ausser er ist auch cracked, soweit ich mich entsinnen kann. Ich weiss auch nicht welches Problem du hast, wenn du sowieso alle einträge in der Regitry gelöscht hast, einfach den gameordner auch zu löschen ;)

Wie gesagt, bei mir gings nachdem ich jeden patch einzeln installiert hatte, und ne reparieren funktion gibts bei keinem Spiel (ausser evtl Steam games) ;)

Link to comment
Share on other sites

Du könntest versuchen mit TuneUp die Registry säubern zu lassen. Nur lasse dich lieber von andern hier noch beraten da bei manchen TuneUp zu problemen geführt hat. Jedenfalls säubert er normalerweise fehlerhafte Einträge usw in der Registry

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte Battlefield Vietnam net löschen. War vor einem Monat. Egal was ich gemacht habe er startet den Deinstaller net. Dann hab ich es über die Reg und im Ordner gelöscht. Dann hab ich es jetzt wieder neu installiert weil sich das nun ein Freund gekauft hat und wir das online zocken wollten. Und dann kommt das Problem. Vorher war das i-wie net :daumenrunter:

Mfg

Link to comment
Share on other sites

hm...

es könnte auch ein fehler bei der CD sein, wenn sagst, dass es mit dem Crack funktioniert hat, bin mir aber net sicher, kenne das prob nur von X3 (Produktionsfehler: miteingebrannter fingerabdruck ^^).. würd mich mal mit EA support in verbindung setzen..

@punkbuster:

du bist gott für mich.. löl :wub:

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.