Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tavior

BFV stürtz nach Kartenwechsel ab!

Empfohlene Beiträge

@Punkbuster:

Sorry aber welche Cleanup datei meinst du?Mein PC findet nur die von den Browsern und BF2 nicht von BFV oder die entsprechende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers, also bei mir besteht das Problem auch. Ich kann das Spiel grundsätzlich nur einmal starten und nach einem Kartenwechsel schmiert es einfach ganz dezent ab. Geupdated hab ich ebenso doch geholfen hat es nix. Nur versucht es neu zu installieren hab ich net weil ich keine lust hab alle 4 cd´s noch ma neu zu laden...

<_<

mfg cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne damit hab ich gemeint nochma alles neu zu installieren, gekauft ist es schon sonst würds mich selber ja net wundern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier die Frage nach möglichen Schutzprogrammen wie Firewall / Virenscanner. Was ist installiert und wie sind die Freigaben? Bfvietnam.exe und blackscreen.exe freigegeben?

Was auch helfen kann:

/index.php?showtopic=32540">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=32540

Der Hotfix behebt oft auch CTD / Ladeprobleme mit BFV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Firewall ausgeschaltet habe geht es nicht also kann es daran net liegen.

Den link den du geschickt hast dient nur für BF2 oder gild dieser au für BFV ?

Habe BFV vorhin neuinstalliert und es besteht immer noch das gleiche Problem ....

mfg cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ausgrab*

der "Fehler" kommt nur, wenn man mit nen Crack spielt

(War mal auf ner lan so, mit orginal klappte alles)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ganz start: Warum gräbt man uralte Threads aus? Wenn keine Antwort weiter gekommen ist, dann ist es doch sinnlos drauf zu antworten, es sei denn, man will seinen Postingzähler künstlich erhöhen.

post-20336-1197219388.gif

post-20336-1197219388.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.