Zum Inhalt springen
Uepsilon

Erstes Fazit zu NoS Waffen

Empfohlene Beiträge

also ich hatte eben das glück das ich einige fieldupgrades bekommen habe und so mal ein paar unlocks testen konnte.

1. satelliten ding vom versorgungssoldaten (ids oder so).

bäm! das teil rockt.. wie ein dauer-uav aufm titan.. sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil.. nur schade das es piept :D

2. mod. schrotflinte

ist schick das ding, aber ich würd dafür NICHT auf nen enforcer versichten.. ok auf sehr fahrzeuglastigen maps schon aber ich weiß nicht wieviel dmg das ding macht.. fürn panzer / apc wirds kaum reichen und n jeep.. naja.. schade finde ich, dass die geschosse einen bogen fliegen und daher schwer einzuschätzen sind. auch schade, dass die waffe verzieht bei jedem schuß.. klar realistisch aber machen die anderen waffen doch auch nicht.. deshalb schade..

3. unlock für squadleader

hatte leider noch nicht die möglichkeit in erfahrung zu bringen was das macht.. angelich sollen die member dann schneller bei einem spawnen können aber habe ich persönlich nicht so empfunden.. auf teamplay armen publicservern sowieso ein wenig schade..

4. boots: hatte mir mal die boots freigeschaltet aber nicht bekommen.. schade =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich möchte angesichts des doch "belasteten" Begriffs "NS" vorschlagen, die von den Kollegen bei BF-News ins Spiel gebrachte Abkürzung "NoS" für den Booster zu verwenden. "NS Fahrzeuge" "NS Taktiken" und "NS Karten" hört sich einfach komisch an -_- Ich habe den Thread-Titel mal editiert. NoS ftw ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich möchte angesichts des doch "belasteten" Begriffs "NS" vorschlagen, die von den Kollegen bei BF-News ins Spiel gebrachte Abkürzung "NoS" für den Booster zu verwenden. "NS Fahrzeuge" "NS Taktiken" und "NS Karten" hört sich einfach komisch an -_- Ich habe den Thread-Titel mal editiert. NoS ftw ^^

NoS? Ist das nicht das was in NFSU benutzt wird um diese plastikautos endlich mal auf über 100km/h zu bringen? :rofl:

dann sag ich halt NoSt (hört sich noch geiler an :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RDX Aufsatz für die Shotgun ist eine sehr geile Sache. Eignet sich sehr gut um Schacht Verteidigungen auszuheben. Ist eigentlich so stark wie eine Granate.

Den Sniper Decoy hab ich auch schon beutzt keine Ahnung ob der etwas gebracht hat. Merkt man wahrscheinlich erst wenn man selbst "Opfer" von einem wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist KEIN AUFSATZ !!! es ist eine eigenständige waffe nicht wie beim assault!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst, ist ja nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten find ich dieses Ding, dieses Miniatur-UAV für den Ingenieur :super:

Allein das teil ist mir das Geld schon wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im mom noch nicht zum bf2142 zocken kam seit 1.2 hab ich ne Frage, hat man da die Unlocks von NoS oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst sie als feldupgrade

Oder wenn du NoS übern Link schon vorbestellt hast, kannst dir die Sachen schon freischalten.

Siehe Bild:

post-14936-1172595045_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt ma off topic ist es sicher sich das bei ea link zu bestellen weil dann würd ich mir das schon bestellen und mir die waffen holen oder hast du gepflunkert und hast sie ausm beta test???

@topic ich find die waffen alle echt sehr praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.