Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hud

Handyfrage

Empfohlene Beiträge

Also "klein" würde ich das Teil nicht gerade nennen.

Aber dass das mittlerweile so billig ist hätt ich nicht erwartet, steht derzeit auf knapp unter 250€ Ladenpreis Oo

Sorry 4 Unwissenheit^^

Da sieht man mal, was SE-Handys für nen Wertverfall haben :P

Also mein uraltes Nokia N70 kostet im billigsten Online-Shop immer noch 230€ :ugly:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad n Sony Ericson K800i mit 3.2 MP Kamera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Handy hab ich auch! Die Bilder sind echt verdammt gut und ne extra Digitalkamera brauch ich jetzt nicht mehr. Leider sind die Videoaufnahmen nicht so dolle <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly: Bitte?!

Hab grad n Sony Ericson K800i mit 3.2 MP Kamera für 178 Öken bei eBay ersteigert, also da findet man schon gute angebote, gerade weil viele einfach ihre Handys aus den Vertragsverlängerungen bei eBay verkloppen.

Hab mich desshalb nich fürn Walkmanhandy entschieden, weil ich dafür einfach mal nen mp3-Player hab unn nich "noch einen" brauch. Kenn auch viele Leute die n Sony Ericson haben (Walkman oder auch nich Walkman) und von denen konnte bisher noch keiner meckern. Auch die Quali der Kamera is sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand wo ich sounds,games und so ein zeugs umsonst kriege?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat von euch jemand Erfahrung mit Handyverträgen über ebay?

Hätte sehr gerne das N95, ist mir aber zu teuer. Habe mich dann mal bei ebay umgesehen.

N 95 - Base/Eplus

N95 - O2

Bei der O2 Geschichte, würde ich entweder Genion L, oder das 250 Minutenpaket nehmen.

Was haltet Ihr davon?

Ich kenne Leute die mit sowas gut gefahren sind, und welche die den Rechtsanwalt einschalten mußten. Die Frage ist, wie erkenn ich, ob die seriös sind?

Ist der Rang eines Powersellers ein "Beweis" dafür, das alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich hab so ein schlechtes Gefühl, falls es mal irgendein Problem geben sollte. Wie ist der Service, wenn man einen Handyvertrag nicht direkt bei einem Handyprovider abschliesst?

Was mach ich nur, was mach ich nur? :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat von euch jemand Erfahrung mit Handyverträgen über ebay?

Hätte sehr gerne das N95, ist mir aber zu teuer. Habe mich dann mal bei ebay umgesehen.

N 95 - Base/Eplus

N95 - O2

Bei der O2 Geschichte, würde ich entweder Genion L, oder das 250 Minutenpaket nehmen.

Was haltet Ihr davon?

Ich kenne Leute die mit sowas gut gefahren sind, und welche die den Rechtsanwalt einschalten mußten. Die Frage ist, wie erkenn ich, ob die seriös sind?

Ist der Rang eines Powersellers ein "Beweis" dafür, das alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich hab so ein schlechtes Gefühl, falls es mal irgendein Problem geben sollte. Wie ist der Service, wenn man einen Handyvertrag nicht direkt bei einem Handyprovider abschliesst?

Was mach ich nur, was mach ich nur? :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da die Verträge so viel billiger :blink: !

Aber ich denk du solltest einfach mal schauen, vor allem Googlen und Wertungen anschauen!

Und gucken das per Pay Pal zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also über die N Serie hab ich bes jetz noch nich viel gutes gehört, kenn jetz bestimmt schon 3 oder 4 Leute die eins haben, klar sind alle begeistert von der Cam und so, aber es hat noch viele Kinderkrankheiten, einer hat jetz seins schon das 2. mal eingeschickt, und bei den andern ist's auch schon einmal wieder richtung Nokia gewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau,ich auch aber nageleu für 160 euronen,und muß sagen das mir das handy wesentlich besser gefällt als die nokia teile,und ich war bis vor kurzem immer nokia fan! :fear2:

Sehe ich genauso. Hab jetzt auch das K800i. Allerdings habe ich meinen laufenden e-plus Vertrag verlängert und für das Handy 99 € (+ 39 € für ne 2 Gb Speicherkarte) bezahlt.

weis jemand wo ich sounds,games und so ein zeugs umsonst kriege?

Sonds mache ich mir selbst. Ich hab von battlephil den Link zu mp3 direct cut bekommen mit dem man sich seine mp3 Files zurechtschneiden kann.

Aber bei Spielen hab ich keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bei den neuen Handys von Samsung giebt es ja das Programm Kies Air, wo man das Handy mit dem Pc via Wlan verbindet... somit kann ich videos vom handy direkt am Pc sehen ohne sie kopieren zu müssen... (wenn ich irre, bitte um aufkläreung!) ... geht das auch umgekehrt, dass ich mir dann via Wlan einen Film vom Pc ansehen kann, ohne ihn auf das Handy kopieren zu müssen?!

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.