Zum Inhalt springen
Grennie_Dirk

Rekordversuch für Krebskranken Jungen

Empfohlene Beiträge

da spricht der richtige....

Ja. Ich würde dem auch keine Karte schicken, denn solange ich kein Heilmittel für Ihn erfinden kann, kann ich Ihm in keiner weise helfen.

Ich hoffe das wirkt jetzt nicht Herzlos von Meinereiner und mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Muss ich das? Sowas macht man nicht für sich. Ich dachte das wäre klar... Ablasshandel is schon ein paar Jährchen her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ihm auch nicht schreiben, aber nur weil ich eine Sauklaue habe die ich abund an nichtmal lesen kann.

Jeder der dem kleinen einen gefallen tun will, soll ihm ruhig schreiben wenn man sich dann besser fühlt.....

Bearbeitet von Raffnex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ihm ruhig schreien wenn es einem dann besser geht....

Raffnix würde besser passen ;) ne scherz ^^

Ich wiederhole mal

sowas macht man nicht für sich. Ich dachte das wäre klar

und so sollte es auch sein

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also MEINEREINER ich sag ma so hier wurde nur angeregt das

JEDER DER IHM schreiben will und des für RICHTIG hält machen kann!!

Und wenn du sagst des ist GELD verschwendung ist das deine SACHE aber dann lass es doch die LEUTE machen

die es tun wollen oder ;)

Und jetzt stell dich mal in die Situation des JUNGEN's

Du bist sehr schwer Krank wirst sogar sehr wahrscheinlich Sterben aber du hast auch keine Kräfte mehr,

um noch einmal eine Reise zu unternehmen in das Land deiner Träume oder was auch immer.

So du weisst ja nicht villeicht Sammelt der gerne Briefmarken und dann lass ihn doch einen Traum haben das er mit seiner Idee/Traum einen Rekordversuch schafft.

Und ich sag ma so wie Leute wie dich also deiner Meinung nach(nicht das du dich Persönlich angegriffen fühlst)

von solchen braucht er auch keine Postkarte.

Greetz ecbeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimm Ecbeer zu, du sagst das ist Zeitverschwendung dem zu schreiben, ich würde mal sagen dich hier darum zu streiten ob du schreibst oder nicht ist noch mehr Zeitverschwendung,da hätteste schon den Euro dreimal verdient haben und schon zwei Karten geschrieben haben ^^

Aber ich bin auch der Meinung das es genug Leute gibt denen es auf gut deutsch gesagt ist sch**ssegal ist was mit Jungen ist,die wollen nur an nem Rekord teilnehmen. Und ich glaube nicht das das der Sinn der Sache ist. Und ich werde ebenfalls keine schreiben weil ich nicht weiß warum ichs mache, d.h. ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich schreiben würde weil ich ihm helfen will oder ob ich nur Teil des Ganzen sein will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun doch ich... aber nur kurz:

Ich würde dem auch nicht schreiben, ich würde viel lieber meinen Boliden tieferlegen lassen, mir das neueste BF kaufen und trotzdem drüber meckern, mir endlich mal einen Rasierer kaufen, damit die Fusseln im Gesicht schneller waxen, mir neue Sneakers besorgen, die kommen so cool unter der Schulbank, und mir den neuesten Plasmafernseher kaufen, da bekomme ICH was für mein Geld und außerdem kann ich endlich im Großformat zusehen, wenn sie krebskranke Kinder zeigen... ich würde meiner Eltern endlich mal wieder um Taschengelderhöhung bitte, ich würde einfach mal nicht drüber nachdenken, daß ich hier im Forum schon den ein oder anderen Thread gelesen habe, wo Mitglieger um Abstimmung gebeten haben, damit sie einen Elektro-Award gewinnen, ich würde einfach ein wenig mehr ich sein, zum Glück gibt es den Jungen in Kanada, der mich all dies hat warnehmen lassen.

Zum Glück kann ich das nicht!

Ob ich ihm eine Karte schreibe, weiß ich noch nicht, aber die Frage nach dem Sinn seines Wunsches, ist die blanke Ignoranz. Frag doch den Jungen nach dem Sinn, könnte aber bedeuten, ihm eine Karte schreiben zu müssen, uarx!

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht würde ich ihm ja ne Karte schreiben wenns in ne Stiftung zur Krebsforscung fließen würd, aber nicht für son Weltrekord versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht würde ich ihm ja ne Karte schreiben wenns in ne Stiftung zur Krebsforscung fließen würd, aber nicht für son Weltrekord versuch.

Es ist sein Wunsch! Er wünscht es sich zu seinem wahrscheinlich letztem Geburtstag, um vllt. noch einmal das gefühl zu haben, etwas bewegt zu haben. Wofür andere ein komplettes Menschenleben, und viele andere gleich mit, hergeben, und es trotzdem nicht schaffen. Was meinst Du, was er mit dem Erfüllung seines Rekordwunsches verdienen wird? Zumal ihm kaum Zeit bleiben wird, für/um...

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.