Zum Inhalt springen
Tartarowitch

Anzeige gegen Beckstein

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Hoffentlich bekommt dieses Schwein ne dicke Geldstrafe! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool

fake?!

andererseits stimmts ja irgendwie auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich, aber Politiker dürfen ja eigentlich machen was sie wollen. Wäre ein Wunder wenn er wirklich eine Strafe bekommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool

fake?!

andererseits stimmts ja irgendwie auch ^^

Nein ! Kein Fake :) Obs was bringt bleibt abzuwarten. Schließlich haben die Politdeppen Narrenfreiheit :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommt dieses Schwein ne dicke Geldstrafe! -_-

allerdings dürfte er hier wohl auch wegen Beleidigung vor Gericht ziehen können, mit Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings dürfte er hier wohl auch wegen Beleidigung vor Gericht ziehen können, mit Erfolg

HA

ein sympathisant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA

ein sympathisant

Ganz genau!

Ernst: ich brauch doch nicht drauf hoffen, daß er wegen Beleidigung einen dranbekommt und muß den einen Satz, in dem ich diese Hoffnung ausdrücke, genau dafür benutzen, ebenfalls zu beleidigen.

Das ist der Sache in keinster Weise dienlich und das gleiche Niveau.

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau!

Ernst: ich brauch doch nicht drauf hoffen, daß er wegen Beleidigung einen dranbekommt und muß den einen Satz, in dem ich diese Hoffnung ausdrücke, genau dafür benutzen, ebenfalls zu beleidigen.

Das ist der Sache in keinster Weise dienlich und das gleiche Niveau.

hab ichs mir doch gedacht das du dir den obligatorischen ugly oder zwinkersmilie dazudenken kannst :)

ansonsten bin ich deiner meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht Sinn und Zweck dieses Forums *argh* Bitte keine Ein-Wort-Threads oder Postings mit Links und bitte auch keine Beleidigungen. Es wäre nett, wenn der Autor sich auch mit dem Thema auseinander setzt. Für alles andere gibt es den Weltgeschehen-Thread ;) Oder: in dem Fall die Killerspiele-Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Punkbuster, ich ging davon aus das der Link keines weiteren Kommentars benötigt. Aber hast recht sollte vielleicht Stellung dazu beziehen.

Ich hoffe der kommt damit durch, wenigstens einer der den Mund aufmacht, aufsteht und gegen unseren Überwachungsstaat vorgeht. Sammelklagen gibt es ja in unserem besch.... Deutschland nicht, es kann aber nicht sein das uns ein Politiker, der übrigens auch im Vorwahlkampf ist, dies auf unsere Kosten macht. Ich bin kein Kinderschänder, Terrorist, Vergewaltiger oder tickende Zeitbombe nur weil ich BF zocke. Aber genau das tut der Beckstein er stellt mich und alle anderen auf eine Stufe mit denen.

Ne Zeitbombe könnte ich aber werden wenn ich noch weiter darüber nachdenke was in unserem Staat alles falsch läuft! "Zeigt Euch" usw. wird nichts bewegen und wenn sich noch soviele eintragen, verpufft sinnlos weil es keinen der Politker interessiert was die dummen Gamer machen. Eine oder viele viele Klagen vor Gericht bewegen da viel mehr, da es niemand unter den Tisch kehren kann sondern weil sie sich damit beschäftigen müssen. Aber so eine einfache Liste mit Namen drauf (lass es ein paar tausend sein) ist schneller verloren oder auf die lange Bank geschoben als ihr die per Mail versenden könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich find es gut das ers gemacht hat auch wenn es wohl zweifelsohne klar sein sollte das man mit solchen aktionen kaum einem bonzen wie beckstein auch nur ankratzen kann. zumindest würde mich das sehr, sehr wundern wenn ein gericht dementsprechend urteilen würde.

wenn es um politiker und vorstandsvorsitzende geht, wird schnell deutlich das manche menschen vor gericht eben doch gleicher sind als andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, daß Beckstein eine Anziege bekommen hat. Nur ändert dies nichts an der Thematik und der Einstellung unrer Politmafiosi.

Zudem, glaubt hier irgend einer wirklich, daß diesem korrupten Politiker Beckstein irgend etwas passier!!?? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern berichteten wir über die Strafanzeige eines Gamers gegen Günther Beckstein wegen den Aussagen bezüglich sogenannter "Killerspiele". Nun äußerte sich der stellvertretende Pressesprecher des Bayerischen Innenministeriums gegenüber den Kollegen von PC Action mit folgenden Worten:

"Die bayerische Forderung eines Herstellungs- und Verbreitungsverbots von menschenverachtenden Killerspielen und Äußerungen von Innenminister Dr. Günther Beckstein hierzu sind Ausdruck eines verantwortungsvollen Handelns, um zunehmenden Verrohungstendenzen in der Gesellschaft zu begegnen."

Dazu heißt es noch aus dem Innenministerium:

"Killerspiele"-Debatte Millionen Computerspieler mit Kinderschändern und Psychopathen gleichgestellt und somit beleidigt zu haben. Dazu heißt es noch aus dem Innenministerium: "Es ist notwendig, in hohem Maße vernünftig und in keiner Weise strafbar, zu kritisieren, dass Computerspiele auf dem Markt sind, die es Spielern ermöglichen, spielerisch und virtuell Menschen auf grausamste Art und Weise zu töten."

Quelle : Xboxfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber würde ich sagen, jetzt mal rein hypothetisch:

"Beckstein ist ein Kinderschänder"

Dann wäre das also keine Beleidigung? Das ist ja mal was! Komisches Deutschlands.

Leider müssen wir uns wohl mit der Situation abfinden, dass wir als Zocker von "Killerspielen" in höchstem Maße kritisiert werden. Vielleicht nicht zu Unrecht. Aber man muss den Medien doch Vorwürfe aufgrund der zum Teil in höchstem Maße reißerischen Berichterstattung machen.

Vermutlich ist es mit der Klage nicht weit her. Obwohl sie nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. Vielleicht fällt dem Herrn Beckstein dann ja auf, dass auch ganz normale Leute ohne schwerwiegende psychische Störungen Spaß am Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.