Zum Inhalt springen
Uepsilon

Erste Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Ich habs jetzt angepsielt und finds sehr gut gelungen. Leider lagt der Titan Modus sehr stark. Assault Line bietet echte Abwechslung. Aber ist leider auch sehr schwer zu spielen. Vor allem Remagen ist fast schon zu schwer weil der Spawn Punkt zu weit vorne ist. Assault Line ist wirklich nur was für Teamplayer. Ein Sauhaufen hat da keine Chance.

jau da haste wohl recht. hab gestern 4 runden in som grottigen team gespielt. war richtig widerlich wie wir gerockt wurden :D haben selbst auf remagen den goliath nicht auf der brücke zerdeppert bekommen.. damn! :D

aber mich regt die performance im moment richtig auf. das spiel frisst immer mehr.

am anfang (demo) konnt ich auf high bei ca 30 fps spielen.. nach den ersten patches musste ich schon auf mittel runter und hatte immernoch große frameeinbrüche und jetzt spiel ich auf low mit sehr wenig fps!

dachte ja liegt an meinem win, habs deswegen mal neu aufgesetzt (war lange nötig :D) und trotzdem keine besserung.., hm!

was ich allerdings sehr geil finde.. der jet der EU sieht jetzt deutlich geiler aus.. mit dem "maul"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Nos auch gut gelungen. Remagen ist meine neue lieblingskarte. :D

Und der hachimoto rockt ja mal alles .. mit dem hab ich nen Walker gepwnt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meiner heutigen Session kann ich den Eindruck von gestern nur bestätigen. Die Karten sind alle sehr geil und sehr gut gelungen. Die Performance im Titan Modus ist schlecht aber der Rest super. Hab auch heute die letzte Basis in AL eingenommen. Mit einem gut organisierten Team haben wir die Gegner abgeschlachtet. Die Runde hat 5 Minuten gedauert.

Der Golitah ist ein bisschen langsam. Aber nicht so stark wie ich erwartet habe. Die hinteren Plätze sind eigentlich schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch sehr gelungen der hachimoto ist urgeil mit dem Racketenflag pwnt man alles was einem in den weg kommt . 1 tv-rackete und ein paar schuss und das mit dem waker wärs dann auch gewesen. Port Bavaria ist auch sehr geil da das am anfang bei den Docks wie bei einem Titan ist da alles runtersegelt was es gibt. Und noch wegen der Assault line bekommt da das ganze team diesen Pin oder nur der der die Flagge eingenommen hat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt ausgiebig Assault Line gespielt. Irgendwie kommt Conquest Stimmung auf und keine Assault Line Stimmung. Ich finde man hätte es so machen sollen das man die KP in bestimmter Reihenfolge einnehmen muss. Also 1., 2. , 3., Endbasis. Und nicht das man jede Basis jederzeit einnehmen kann. Da wäre sicher mehr Taktikgefühle gefragt. Ich weiß nicht ob mir Assault Line so gut gefällt oder es einfach nur die neuen Karten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoSt ist mal wieder ein voll gelungenes Boosterpack. :super: Die maps, Fahrzeuge und Upgrades sind die 10? voll wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bosster ist echt genial ich kanns nur empfehlen am meisten gefällt mir leipzig es hat mich zum cq mode gebracht vorhin hatte ich mit 48 leuten aufn leipzig server ohne fahrzeuge(nicht alle aber ich) 50 zu 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor oder sind die Hachimoto Geschütze elendig schwach? Irgendwie ist es schwierig mit dem Hachmoto zu killen.

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor oder sind die Hachimoto Geschütze elendig schwach? Irgendwie ist es schwierig mit dem Hachmoto zu killen.

Ich glaub es ist einfach nur schwer damit genau zu treffen, jedenfalls mit dem Granatwerfer des Gunners...

Hatte auch etliche Salven auf die Gegner geschossen bevor es dann klappte^^ Ich ziel immer

vor die Füße der Gegner, das scheint zu passen! Ansonsten find ich NS gelungen, die Maps und Unlocks

machen einen heidenspaß! Finde bloß dass es etwas sehr viele Fahrzeuge sind die sich auf den Maps

tummeln, als Infanterist bzw. ohne Pionierkit braucht man gar nicht erst loslaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Es ist sehr sehr schwierig mit dem Hachimoto zu treffen. Die Raketen sind schwierig zu steuern. Und man trifft nur wenn man gerade hinter dem Opfer steht. Außer man hat sehr viel Übung. An dem Ribbion mit den 40 Kills mit dem Hachimoto werd ich lange sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich machs eigentlich immer anders. Entweder ich fahre das Ding alleine und steige dann schnell auf den 2ten Sitz um wenn ein Gegner da ist oder ich bin gleich Beifahrer. Mit den Dingern triffste nämlich alles, damit ist es auch nicht sonderlich schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Zeit zum schießen hat ist es ja nicht wirklich schwer. Aber wenn man unter Feuer steht sieht die Sache schon ganz anders aus. Vor allem weil sehr leicht abgeknallt wird im Hachimoto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich im Hachimoto viel mehr stört sind die Fahrer. Irgendwie verstehen die nur selten dass sie das

Fahrzeug ein wenig auf den Gegner ausrichten müssen damit man mit der Tv-Rakete was trifft. Meist

heizen die rum und können das Ding nichtmal ne Sekunde auf den Gegner halten... Aber die 40 Kills werd

ich denk ich schnell packen, pro Runde machst du doch min. 4-5 Kills als Gunner wenn man konsequent

den Hachi besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist das größte Problem im Moment. Die leute wissen nicht was der Hachimoto kann. Kein Schwein benutzt die TV Rakete. Die Leute fahren ziemlich dämlich durch die Gegend und benutzen ihn wie den Ocelot. Im Moment ist es am besten wenn man alleine fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.