Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS DIE II

Empfohlene Beiträge

Na gut als Training konnte man das ja nicht gerade bezeichnen.

Spass gemacht hats auf jeden Fall Leuts. :D

Den Exorzisten haben sie gleich als Mädchen abgestempelt... :lol:

Naja ich hielt mich im TS ein bisschen zurück da ich nicht gerade so der Redner bin...

Wenn ich schon einpaar mal mit ihnen geredet hab, bin ich nicht mehr so schüchtern, aber so...

Ihr seid ja auch schon erwachsene Leute und ich bin noch ein Bubi mit einenr hohen stimmte und ich wollte nicht blöd dastehen, also hab ich lieber nix gesagt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut als Training konnte man das ja nicht gerade bezeichnen.

Spass gemacht hats auf jeden Fall Leuts. :D

Den Exorzisten haben sie gleich als Mädchen abgestempelt... :lol:

Naja ich hielt mich im TS ein bisschen zurück da ich nicht gerade so der Redner bin...

Wenn ich schon einpaar mal mit ihnen geredet hab, bin ich nicht mehr so schüchtern, aber so...

Ihr seid ja auch schon erwachsene Leute und ich bin noch ein Bubi mit einenr hohen stimmte und ich wollte nicht blöd dastehen, also hab ich lieber nix gesagt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer @ 4. Aug 2003, 11:22

Naja ich hielt mich im TS ein bisschen zurück da ich nicht gerade so der Redner bin...

Wenn ich schon einpaar mal mit ihnen geredet hab, bin ich nicht mehr so schüchtern, aber so...

Ihr seid ja auch schon erwachsene Leute und ich bin noch ein Bubi mit einenr hohen stimmte und ich wollte nicht blöd dastehen, also hab ich lieber nix gesagt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer @  4. Aug 2003, 11:22
Naja ich hielt mich im TS ein bisschen zurück da ich nicht gerade so der Redner bin...

Wenn ich schon einpaar mal mit ihnen geredet hab, bin ich nicht mehr so schüchtern, aber so...

Ihr seid ja auch schon erwachsene Leute und ich bin noch ein Bubi mit einenr hohen stimmte und ich wollte nicht blöd dastehen, also hab ich lieber nix gesagt... 

hey mann nur nicht so schüchtern :)

Ich glaube wir hatten alle ein bischen Herzklopfen als wir uns zum ersten Mal live unterhalten haben.

Aber ich muß sagen wir Forumkämpfer sind ne tolle Truppe und ich glaube kaum daß dich jemand blöd angemacht hätte, vor allem nicht wegen deiner Stimmlage!

Alles in allem hat es auch mir riesigen Spaß gemacht und vor allem mit TS kann man echt viel taktischer vorgehen was ich zuvor in der Form nicht erlebt hatte.

Auch als wir zu fünft noch aufm Public-Server gezockt haben wars echt spaßig!

Also ich bin jederzeit auch wieder dabei und wenn einer mal unter der Woche Bock hat mit Headset zu zocken bitte melden!

Noch mal Kompliment an alle B)

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer aber wie wäre es mit einem ts channel zu dem server?

denke das es was bringen würde!

so richtig mit zwei teams und so

wenn so viele ein headset habe würde sich sowas doch durch aus lohnen!

lg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,4. Aug 2003, 12:50] immer aber wie wäre es mit einem ts channel zu dem server?

denke das es was bringen würde!

so richtig mit zwei teams und so

wenn so viele ein headset habe würde sich sowas doch durch aus lohnen!

lg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit... <_<

Hätte ich geahnt, daß ihr so spät noch auf nem Public zu finden seid, hätte ich die Kiste nochmal

angeworfen... Hab leider den ganzen Sonntag verpennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hat sich nun eigentlich schon ein *harter kern* gebildet ???

schon irgendwelche termine für wars????

maximal können 12 leute spielen!!??

wird es ein auswahlverfahren geben wenn sich mehr leute bereit erklären zu spielen....

im grunde sollten nur die besten spielen immerhin repräsentiert das team ja die community...

habt ihr euch darüber schon gedanken gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, der spruch mit der mädchenstimme war ich,um die stimmung ein bißchen aufzulockern!!!!

war absolut nicht bös gemeint,nicht das es jemand in den falschen hals kriegt!!!!

hatt,echt spaß gemacht gestern abend!!!!ist gleich was anderes wenn man mit ts spielt!!!

wenn ich zeit habe bin ich immer gern wieder mit dabei,wenn man mich brauch!!!

am nächsten sonntag hab ich leider keine zeit,fahre übers wochenende an die nordsee,in meine alte heimat!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich nun eigentlich schon ein *harter kern* gebildet ???

schon irgendwelche termine für wars????

maximal können 12 leute spielen!!??

wird es ein auswahlverfahren geben wenn sich mehr leute bereit erklären zu spielen....

im grunde sollten nur die besten spielen immerhin repräsentiert das team ja die community...

habt ihr euch darüber schon gedanken gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOS,4. Aug 2003, 20:45]
Battlefield   62.93.201.149:27420 pw: bd

Also ich finds ja gut das Leute auf unserem Server kommen, aber direkt ne halbe Community! Und warum postet man hier die Daten ohne mal vorher nachzufragen? tststs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [bD]NOS

Schon gut, ist ja net schlimm! Nur ne kleine Vorwahnung wäre nicht schlecht gewesen :P Ihr könnt natürlich vorbeischaun wann ihr wollt, denn wenn wir es nicht wolln ändern wir eh das passwort. Also schaut ruhig vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.