Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS DIE II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja ich freu mich auch...

@james: der witz war schlecht...wobei obwohl war ja kein echter witz ^^

Geschrieben

Naja, wird bestimmt goil, *freu* am Samstag is train ja? (auf dem forum server?) Bin ma gespannt, vieleicht artet des ganze ja in einer Community-Liga aus :lol::lol: in der es als Hauptpreis für jeden Member der Gewinnercommunity ein Board zu gewinnen gibtt :rolleyes::rolleyes::lol::lol:

Geschrieben
Naja, wird bestimmt goil, *freu* am Samstag is train ja? (auf dem forum server?) Bin ma gespannt, vieleicht artet des ganze ja in einer Community-Liga aus  :lol:  :lol: in der es als Hauptpreis für jeden Member der Gewinnercommunity ein Board zu gewinnen gibtt  :rolleyes:  :rolleyes:  :lol:  :lol:
Geschrieben

Also ich würd auch noch mit fighten weiß allerdings noch nicht ob ich am 24.8. zeit hab :unsure: aber bis jetzt weiß ich von nichts. :rolleyes:

Infantrie: bevorzugt Ingeneur bin eben dass was grad gebraucht wird

Panzer: mittelprächtig

Fliegen: ganz gut

Naja ihr werdets ja sehn wie gut ich bin.

Gruß Patton

Geschrieben
Negativ! Sonntag 21:00 Uhr :ph34r:
Geschrieben

Daß Clangamer automatisch gesetzt sein sollen find ich ehrlich gesagt auch bescheuert...

Nur weil irgendein schmucker Tag ihren Nick ziehrt, heißt das noch lange nicht daß sie irgendwas besser können... :D

Klar Organisation gehört schon rein aber bitte das Wörtchen FUN etwas mehr gewichten...

Geschrieben

keine Angst, dieser Community-war soll eine reine FUN-Begegnung werden. Es wird auch keine Clan-Hierarchie oder ähnliches trainiert. Diejenigen die einem Clan angehören sind natürlich gefragt uns "Noobs" den einen oder anderen guten Tipp zu geben!

Es geht beim Training hauptsächlich darum daß wir einfach Taktik-bezogen in zwei Mannschaften die Maps durchzocken damit wir ein Gefühl füreinander bekommen und das Public-Server-geballere ablegen.

Vorzugsweise natürlich unter Einbeziehung von TS.

Da blauer Stahl am Wochenende nicht kann werde ich euch rechtzeitig über Server, Passwort und TS informieren.

In diesem Sinne nocheinmal der Aufruf an die Forumsmannschaft: Bitte seht zu daß ihr euch den Termin am Sonntag freihaltet damit wir mal vollzählig trainieren können!

Wir wollen uns ja schließlich bei allem FUN keine Blöße geben B)

greetz Daywalker

sorry für den Doppelpost, habe gerade eine sehr schlechte Verbindung zum Board :unsure:

vielleicht kann man einen davon löschen?

Gast
Geschrieben

ich bin übes we am bodensee in konstanz....(seenachtsfest)

ich versuche aber bis 21uhr daheim zu sein....

mit ein paar von euch habe ich ja schon gespielt aber noch nicht mit allen die mit spielen wollen....

Geschrieben

muahahahahahahahahah dann sehen wir uns ich wohne zufälligerweise in konstanz !

geilo ich treffe schon 2 schweizer aus meinem ex-clan!

also maximus vielleicht laufen wir uns über den weg!

ich werde total besoffen sein *g*

peace

Ill

Gast
Geschrieben

peace

Ill

Geschrieben

peace

Ill

hehe leider haben wir uns wohl nicht gesehen....

aber voll waren wir auch (rigo sei dank)

aber ich bin rechtzeitig zum train huete abend wieder am start

Geschrieben
ok habe zwei sachen zu sagen :D

1. habe ich noch keine Onfos für heute Abend bekommen :huh: (bin nur ich vergessen worden? :( )

2. Kann ich heute nicht kommen sorry leutz

Geschrieben

Sorry leutz aber ich komm irgenwie heut net zu teamspeak rein. Die seite wird mir nicht angezeigt.

Gruß Patton

P.S. ne nachricht vonwegen Passwort hab ich auch noch net bekommen:

Gast
Geschrieben

den server finde ich leider auch nicht...

passwort habe ich bekommen.....

aber der gameserver wird bei mir als zero teamserver angezeigt und es ist dc drauf