Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

COMMUNITY WARS DIE II

Empfohlene Beiträge

mit dem auswählen wer spielt find ich scheiße,das gibt wieder nur ärger!!!

laßt doch einfach die spielen die als erstes da sind!!!!

klingt nach ner wahsinnig guten organisation....

wenn der termin steht kann man ja ne liste pinnen in der sich die leute eintragen die interesse haben und dann kann man ja weiter sehen.... aber für mich geht es auch um prestige....

wenn sich mehr als 16spieler finden dann kann man ja immer noch aufstocken lassen anscheinend haben die ja nen 64slot server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der typ

heisst online glaube ich major schäfer

durfte gestern gegen ihn spielen..... hinterhältiger kerl :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hast doch gesehn wie ich ihn immer abgeknallt hab-ob ohne flugzeuge oder mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aber hast doch gesehn wie ich ihn immer abgeknallt hab-ob ohne flugzeuge oder mit ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hast doch gesehn wie ich ihn immer abgeknallt hab-ob ohne flugzeuge oder mit ^^

battleaxe war ja nur eine farce... wir konnten im grunde machen was wir wollten....

wenn wir fies gewesen wären dann hätten wir sie nach 5 min in der base festgenagelt und das spiel wäre ruck zug zu ende gewesen... aber wir haben ja fair gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aber hast doch gesehn wie ich ihn immer abgeknallt hab-ob ohne flugzeuge oder mit ^^

battleaxe war ja nur eine farce... wir konnten im grunde machen was wir wollten....

wenn wir fies gewesen wären dann hätten wir sie nach 5 min in der base festgenagelt und das spiel wäre ruck zug zu ende gewesen... aber wir haben ja fair gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
btw hat einer bock gleich zu zoggn?

bin um 11 aufm server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-schubs- ;)

So Männers, hier nochmal die aktuelle Liste unserer Forumskämpfer für den I. War gegen eine andere Community: :D

Make my Day

Daywalker

T4CT1C

Destroyer

Spiderman

Der Exorzist

Feldjäger

blauer Stahl

Rock*Star

James L. Randora

Firlefanger

Markus Maximus

Ptovok

moik_kabum

Shannow

Dispotom

blochipb

Jo-M

Der Typ

PatHeT!c

Ghostfacekillah

Fighting Jack

ET

gehirnchirurg

*k98 hat sich offiziell für diesen Event verabschiedet. Somit wären es nur noch 24 Members z.Zt. !

Wer letztendlich am 24.08. dabei ist, wird sich noch herausstellen. Werde zum Training kommenden Sonntag 21:00 Uhr nicht kommen können! Denke, das wir das koordinationstechnisch untereinander geregelt kriegen (Passwortinfo usw.)!

Daywalker ist informiert & wird dann die Infos an euch weiter geben! Zudem der Apell an alle motivierten Mitglieder dieses Forums hier Augen & Ohren offen zu halten bzgl. dieser Herausforderung! Wir sind schließlich kein strukturierter Clan sondern ein noch wild zusammengewürfelter Haufen der Spaß an Battlefield hat. Wir Sollten also genau deshalb auch an einem Strang ziehen!

Wegen des Wars hab ich in einem Thread diese Message gefunden.

http://www.battlefield1942.co.uk/forums/sh...p?threadid=5062

cwars.jpg

Da wird von "early September" gesprochen!? Denke aber das sich HSeldon trotzdem noch früh genug melden wird!

Also nur für den Fall das das am 24. nichts wird, dann könnten auch wir es auch sein die eine andere Community herausfordern! Was haltet ihr davon?

*HSeldon hat sich soeben auf unserem Bord gemeldet, lest selbst! ->http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=15entry51158

Bedeutet wir bleiben am Ball! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Die Jungs vom CoUk-Board formieren sich ebenfalls! Hier ein kleiner Ausschnitt ihrer Mannschaft. :)

warcouk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus . *freu*

Vieleicht endet das ja mal in einem riesigen Community World War :lol: , das gabs bestimmt noch nicht .

---------------------------------------

Quote : blauerStahl

Also nur für den Fall das das am 24. nichts wird, dann könnten auch wir es auch sein die eine andere Community herausfordern ! Was haltet ihr davon ?

---------------------------------------

Das klappt schon .

Wer von den anwesenden Forums Mitgliedern hat Kontakt zu anderen Communitys ?

Wenn du nun meinst " ja , hier ich " dann frag doch da mal bitte nach ob dort Interesse besteht .

Mfg J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das mit September müsst ihr nicht so eng sehen. Vergleicht mal das Datum und die Uhrzeit des Posts mit meinem ersten Post hier :) dann wird klar das ich Anfang September bloss als erst vorsichtige Schätzung abgegeben hab. Unsere Terminplanung kam ja erst viel später, und solange die Server nicht verbrannt werden oder jemand da reinstrullert, findet das Treffen statt.

[edit: mir fällt ein, in den Server strulern kann man ruhig, wir sorgen für genügend backup server]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das mit September müsst ihr nicht so eng sehen. Vergleicht mal das Datum und die Uhrzeit des Posts mit meinem ersten Post hier :) dann wird klar das ich Anfang September bloss als erst vorsichtige Schätzung abgegeben hab. Unsere Terminplanung kam ja erst viel später, und solange die Server nicht verbrannt werden oder jemand da reinstrullert, findet das Treffen statt.

[edit: mir fällt ein, in den Server strulern kann man ruhig, wir sorgen für genügend backup server]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.