Zum Inhalt springen
Angstman

Anfrage Mod-War BFV-PoE ( BFG gg. -=wWw=-

Empfohlene Beiträge

Joah, nice, hat Spaß gemacht! Leider ist unsere WG im Dauertakt vom Server geflogen :( Weiß nicht woran es lag, aber das Kollektiv hat sich abwechselnd verabschiedet. -=Havoc=-, -=Enforcer=-, -=Punkbuster=-, -=Punkbuster=-, -=Enforcer=-, -=Havoc=- :(

Kann aber auch an Arcor liegen, weil wir zwischenzeitlich sogar mal ganz raus waren (TS und Server). Letzten Endes hat das irgendwann auf die Stimmung geschlagen, weil das ständige Ruckeln, fliegen und wieder verbinden irgendwann nervt. Normal spiele ich dann auch gar nicht weiter und das nächste Mal gehe ich glaube ich auch -_-

Dennoch: thx for war!

PS: Sollte ich verbal irgendwem auf die Eier gegangen sein Sorry, aber mich bringen ständige CTDs und Lags (warum und woher auch immer) zur Weißglut.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spaß gemacht. Ich freu mich jetzt schon auf den OPK War nächstes WE und hoffentlich bald wieder auf einen War gegen Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hätte nicht gedacht das wir sie sogar fast einmal geschlagen hätten lool

Bearbeitet von hope
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hätte nicht gedacht das wir sie sogar fast einmal geschlagen hätten lool

ich korrigiere mal:

Wir haben sie schon mal geschlagen, und zwar bei Bf42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dafür, daß wir die eine Karte sogut wie nicht kannten, haben wir uns ganz gut geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* also gekannt habe ich sie schon, nur beherrsche ich sie nicht mehr ^^ Mein größtes Problem sind die Zielsucher gewesen. Du hast einen gegnerischen Jet / Heli im Visier und genau während Du die feuerst kreut ein eigener Flieger die Bahn, um anzugreifen. Und Zack hast Du einen Teamkill, stirbst selbst und die Tungusak / der Avenger steht für den Gegner zum abholen. Es erfordert viel Erfahrung / Training, alles im Blick zu haben. BF2 ist für Noobs gemacht. Zielerfassung, lautes fiepen, abdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gestern vor lauter Frust über meine unzuverlässige Kiste ne Bestellung für neue Hardware bereit gemacht :)

Jetzt muss ich nur noch die Finanzierung mit meiner Finanzministerin ( :D ) klären und dann wird bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde auch das ihr euch fett gut geschlagen habt, die warplayer standen fett unter druck......

gut gemacht jungs........

thx for playing und ich werd mal organisieren das wir uns wiedersehen...

gibt es hier nen orga mit dem ich mich in verbindung setzen kann ????

LG uni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.