Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss

Nationalität vote

  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob es schonmal so was gegeben hat aber nach was sollte ich suchen ?

ok zur Frage ich bin ja Schweizer wie umschwer zu erkennen ist :P ich habe jetzt nicht Türke oder so geschrieben weils mir zuviel arbeit macht alle länder zu schreiben :P !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh du doch ins bett du bettneser :D

ich sollte euch mühe geben beim lesen ncht umbekert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Hmm wenn man es so bezeichnen könnte wäre ich wohl ein Nationalitätenalrounder lol :D

ich bin denn wohl ein australischer Jugodeutscher lööl :lol:

Vater Australier mit yugoslawischer Abstammung und Moslem lol ,Mutter Slowenin mit deutscher Abstammung väterlicherseits .me -> in Yugoslawien geboren und sozusagen ein reimmigrierter Deutscher lol ich denke ich werde es nie schaffen das klar zu definieren,jaja die wilden 60er erschweren einem wirklich die Definierung seiner Wurzeln loool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick bin ja jebürtiger ossi (ddr bürger) B)

aber jetz leb ick im westen...

ich habe jetzt nicht Türke oder so geschrieben weil ich rassist oder so bin ! 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schreibst du den wen die frage kommt nationalität ?

ausländer ?lol :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Deutscher.

Aber zum Glück wohne ich in Frankreich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heute ist Nationalfeiertag und ich freu mich total drauf wider Feuerwerksachen schlacht ich liebe diesen tag ! sollte mir aber heute noch 1 august sachen kaufen :D hab nichts mehr !

nur schade das ein paar behinderte kantöne es verboten haben wegen der hitzte ! aso nicht complet verboten ! heute wird gefeier hast recht !

in frankreich ! sry das ich das sage ich hassse alles das mit france zu tun hat scheiss sprache ! in der schweiz muss man die zuerst in der schule lernen ich will endlich english !

Feiren Feiern Feiern :D ihr armen deutschen !

ihr müsst heute in die schweiz kommen ihr deutschen ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in frankreich ! sry das ich das sage ich hassse alles das mit france zu tun hat scheiss sprache !

Ich ärgere mich nicht! :D

Zeig uns doch dass Du auch mal zu etwas was Ernsthaftem fähig bist!

PS:Meine Französischnote auf dem Abschlusszeugnis war n'e 5!(1995)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin deutscher, die 2 generationen vor meinem vater weis ich das sie aus skandinaven sind, und von den aufzeichnungen von meinen opa (vaterseits) waren es vort ewigzeiten wikinger , deshalb hab ich von natur aus ein breites kreuz hehe. naja über das gemüht läst sich streiten war wegen körperverletzung und schwarzfahren im knast , bin jetzt ein ganz braver. falls jemand vorurteile hat bitte melden über pm.

deringer und mike rivle kennen mich persönlich, bin ein ganz lieber bub geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutscher(mhhh)

@rockstar

wenn ich dass schon wieder höre

ick bin ausm osten wohn aber im westen

findest du nicht auch dass das mal langsam aufhören soll mit diesem ***eiss

hallo!!!der osten und der westen deutschlands sind schon vor über 10 jahren zusammen gegangen

ich glaube zwar nicht dass du so einer bist aber manche(*kotz*)

joo im osten wars früher viel schöner

diese spinner träumen doch noch vom osten <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.