Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss

Nationalität vote

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
frage: wieso gibts hier keine österreicher??? (evtl. weil die nicht schreiben können) :D

Weil die den Bildschirm voll Tipex haben :lol:

Geschrieben
frage: wieso gibts hier keine österreicher??? (evtl. weil die nicht schreiben können) :D

Geschrieben

ich bin ein ukrainer, russe, deutscher und ich habe auch verwandte im amiland :D (kann sein dass ich noch was vergessen habe........mist könnte sogar noch holländer sein wenn sich mein opa nicht irrt :blink: ) :lol:

MfG ET

Geschrieben
ick bin ja jebürtiger ossi  (ddr bürger) B)

aber jetz leb ick im westen...

Geschrieben

ich bin:

1/4 deutscher

1/4 Tscheche

1/2 österrreicher (bin auch da geboren und lebe hier)

also österreicher ;)

Geschrieben

Ich bin ein Russe aus Sibirien und bin verdammt stolz darauf! :D

Geschrieben
Ich bin ein Russe aus Sibirien und bin verdammt stolz darauf! :D
Geschrieben

Geschrieben

Ich bin kein rassist sorry ich hab das anders gemeint :P

es gibt mir weinfach zuviel arbeit 100 länder oder so schreiben !

ich habe nur was gegen die französische sprache

Geschrieben

Macht euch schonmal auf eine fette Schimpfkanonade gefasst! :lol:

Geschrieben

ich bin deutscher (um genau zu sein ossi)! und hab kein problem damit :rolleyes:

Geschrieben

bin leider deutscher mit vielen französischen vorfahren

@Quel_Thalas zum thema LRS weiss ja nicht aus welchem bundesland du kommst aber mit mir haben die keinen test gemacht

also als ich in der grundschule war hätte ein blinder mit krückstock erkannt das ich legastheniker bin

bei mir war es so das man einfach für blöd gehalten wurde (komisch ist nur das legastheniker in naturwissenschaftlichen fächern meistens glänzen)

hab mein fachabi über 2 bildungsweg nachgemacht und fange trotz meines handycaps ein studium an

(den stinkern von der allgemeinbildenden schule denen möchte ich manchmal ............?(&/$§§§)

sorry aber ich muste mich mal über LRS auskotzen!!!!!!

Geschrieben
ich bin deutscher (um genau zu sein ossi)! und hab kein problem damit :rolleyes:
Geschrieben

Ganz kurz, ich bin Deutscher!!!!!