Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss

Nationalität vote

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir auch nicht aber die Mauer sollten sie neu aufbauen und nochmal so hoch wie die alten...
Geschrieben
Wir auch nicht aber die Mauer sollten sie neu aufbauen und nochmal so hoch wie die alten...

klappe :angry:

Geschrieben

Ich bin ein Mensch mit Deutscher Staatsbrürgerschaft, hab züsätzlich ein Lastkraftfürhrerschein! ;) Aber das ist egal, fast alle Menschen sind gleich und warscheinlich gibbet in nen paar jahrhunderten nicht mehr Deutsche oder Engländer oder so, Sonder Erdlinge Marsmenschen oder Mondbewohner! ;):lol::lol:

Geschrieben

osmanli-devlet-armasi2.gif

ICH BIN EIN ECHTER OSMANE

Ich bin Türke und seit 7 Jahren in Deutschland und fühle mich auch Teilweise als Deutscher .

Geschrieben
:P deutscher hmmm
Geschrieben

Ich bin Bayer!!!!

fühle mich auch ein bisschen als deutscher :)

Geschrieben
Ich bin Bayer!!!!

fühle mich auch ein bisschen als deutscher

Geschrieben

Good old Germany

Geschrieben

Ich bin Türke und seit 7 Jahren in Deutschland und fühle mich auch Teilweise als Deutscher .

Geschrieben

Dürfen denn Schweizer und Österreicher überhaubt ins Internet?

Hätt ich Euch nich erlaubt!

Schmiltz bei Euch wirklich allet weg?

Seid Ihr ohne Schnee nich weltpolitisch völlig unwichtig?

Und sind für dich als Schwitzer ääh Schweitzer Deutsche nich auch Ausländer?

Und wisso is der Türke rassiert?

Ich habe einen weinroten Reisepaß mit nem goldenen Adler drauf!

Geschrieben

Das ist doch mal interessant, warum bist du nach Deutschland gekommen? Wie gefällt es dir hier? Wollt ich schon immer mal fragen, aber die Typen die hier im Wedding wohnen reagieren nur so darauf: "Verpiss Dich!"! Hoffe du nimmst das nicht als Beleidigung! :(:(:D;):o

Geschrieben

Geschrieben

Für was hasst du sie bekommen ?

Bist du etwa der Typ auf dem Bild ? :D:D

inder.jpg

Geschrieben

LOL ich bin zur einen hälfte hesse...und zur anderen hälfte deutscher