Zum Inhalt springen
shalashaska

Ü 18/U 18 Diskussion

Empfohlene Beiträge

also ich finds natürlich auch blöd ist echt cool mit allen hier aber mal ne frage wenn man gesperrt wird kann man sich dann nicht einfach mit nem anderen acc wieder einloggen oder wie funzt das. und ich meine in jedem Haus sind doch bald 2 PCs dann geht man halt an den und schwubs kommt man wieder rein das heißt bannen bringt doch auch nichts oder verstehe ich da etwas falsch

naja sperren / bannen is besser als nix machen

bzw wenn du nix machst machst du dich ja auch strafbar (wegen fahrlässiger irgendwas glaub ich)

und wenn er sich dann mit neuer ip und neuem nick etc einloggt können die admins ja auch nix für

sind ja keine hellseher

zumindest die meisten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 pc's in einem haus haben die gleiche ip

und die admins sind hier meistens doch recht fix mit dem liquidieren von doppelaccounts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da muss man sehr differenzieren, wenn ein 16-jähriger spiele ab 18 zockt ist das für mich in Ordnung wenn aber 11 bzw 12 -jährige bereits cod spielen (was ja ab 18!!! ist) find ich das schon...... naja beunruhigend. Das gleiche gilt auch für ab 16- Spiele die von 15jährigen gezockt werden ist in Ordnung aber wenn das Alter zu drastische Unterschiede hat find ich account Sperren nicht sooo schlimm!

Finds sehr gut, dass man das ganze mal rechtlich prüfen lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da muss man sehr differenzieren, wenn ein 16-jähriger spiele ab 18 zockt ist das für mich in Ordnung wenn aber 11 bzw 12 -jährige bereits cod spielen (was ja ab 18!!! ist) find ich das schon...... naja beunruhigend. Das gleiche gilt auch für ab 16- Spiele die von 15jährigen gezockt werden ist in Ordnung aber wenn das Alter zu drastische Unterschiede hat find ich account Sperren nicht sooo schlimm!

Finds sehr gut, dass man das ganze mal rechtlich prüfen lässt!

I second that.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.