Zum Inhalt springen
shalashaska

Ü 18/U 18 Diskussion

Empfohlene Beiträge

Wenn das mit Screens vllt. ein Problem darstellt, könnte man ja den Leuten sagen, dies bitte zu unterlassen oder man postet halt keine gewalttätigen Screens (abgetrennte Köpfe, riesengroße Blutlachen usw.), falls das akzeptabel ist.

Zu der Sach mit Cyborg11 noch:

Ich persönlich finde es eine dermaßene Frechheit und unkameradschaftlichkeit, wie ich sie wirklich nicht gern sehe. Was hat er denn dir getan P.? Musst nicht antworten, damit du dich nicht outest, aber denk mal drüber nach ;)

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand im Profil seine MSN Adresse hat, und in dieser sein Alter (zB. hanswurst1992@hotmail.horsttown) müsst ihr da auch was machen ? Sonst schreibt doch einfach generell, dass die Leute das weglassen sollen, wenn sie sich dann nich dran halten, ist es ihre Schuld.....oder wär das dann sowas wie beihilfe ?

das kann uns wohl nur ein jurist eindeutig klären. ich könnte jetzt anfangen, mutmaßungen anzustellen. wär aber nicht wirklich schlau, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ehrlich gesagt lachhaft das Admins für screens die sie nicht gepostet haben, aber von Leuten kommen die noch nicht die Altersfreigabe der Spiele haben Bestraft werden. Da wären wir wohl eher bei den Eltern an der richtigen stelle. Wie soll den ein Admin sowas kontrollieren, einfach nur lachhaft (Diese Gesetze).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht ja außer frage.

wie gesagt, wir werden uns heute oder morgen überlegen, was zu tun ist.

kann ja sein, dass ich da überreagiere. Aber lieber so als andersrum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es hier wirklich mal zu sowas wie Altersnachweis via was-weiß-ich kommt, werdet ihr viele Member verlieren, da viele hier nicht bereit sind ihr Geburtsdatum anzugeben, auch wenn sie volljährig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal vorweg:

@Enforcer: Ich hab gelesen, was du schon in so vielen Posts versuchst den Leuten klar zu machen und der Kommentar soll mal allgemein sein ;)

Naja Geburtsdatum angeben ist denke ich für die meißten Menschen kein Problem... aber die Anonymität des Internets erlaubt es Leuten irgendwelche Daten anzugeben... Wie will man den Wahrheitsgehalt der Angaben überprüfen?

Meiner Meinung nach leider kaum machbar... und dass jeder einen Lichtbildausweis einscannt und an die Admins schickt, will ich weder den Admins zumuten, noch den useren, da ich dies sicher nicht machen würde.. (kp wie es euch geht^^)

Wenn es da wirklich Probleme geben sollte, dann sollen einfach alle ein Geburtsdatum 18+ angeben oder? Über die IPs herausfinden, wer unter welchem Nick auf das Forum zugreift und diese Leute dann privat besuchen wird wohl keiner :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit einem Ü18 bereich im forum? wär aber denk ich zuviel arbeit, oder?

aber wie soll man sowas lösen, ich bin erwachsen und möchte auch gerne über spiele ab 18 diskutieren, etc...im stalkerthread z.b. wollt ich mir grad hilfe holen...

was is mit stalkerseiten im web, beim anmelden im forum brauch man sicher auch keine ausweiskopie etc, wie lösen die admins das dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh es einfach so: wenn ich mir verantwortungsvoll denke, dass ich spiele ab 18 vertrage und sie keinerlei meiner persöhnlichkeit schaden, spiele ich sie! so hab ich das mit 13 gemacht, so mache ich das jetzt mit 17 und so werde ich das ab 18 auch machen. daran zu kommen war auch noch nie ein problem, meine eltern haben nichts dagegen und kaufen mir oft so spiele (haben zumindestens früher als es sehr nötig war).

und ich denke es wäre eher ein fluch als ein segen hier ein ü 18 forum einzurichten. wozu? um diesem ganzen medien-schwachsinn auchnoch ausdruck zu zeigen? wenn hier ein 12 jähriger postet, er liebe es köpfe bei postal 2 abzutrennen denk ich wird die community eh schon so sein, dass sie abgeneigt dem entgegentritt und nicht mein "cool, ey" oder so

und zu cyborg: ich finds eher schlimm dass er mitgemacht hatte obwohl er das game schon hatte, ich mein einem die chance zu nehmen obwohl man es schon hat ist scheiße

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Wanja zu.

So, ich will nicht das wieder andere leiden, ich habe ein Leichenpic in den Stalker Fred gepostet.

Ich trag auch die Verantwortung dafür, also bitte.

Ob das jetzt klug war das zu sagen, ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will nicht das wieder andere leiden, ich habe ein Leichenpic in den Stalker Fred gepostet.

Ich trag auch die Verantwortung dafür, also bitte.

Ob das jetzt klug war das zu sagen, ist mir egal.

oO was? hä? kontraproduktivität schreibst du wohl ganz groß oder?

btw: ich schreib das net weil ich 17 bin und irgendwie aus trotzreaktion gegen das ganze bin: ich denk ich würd selbst mit 20 diesen ganzen wahn schachsinnig finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm oder man schafft die altersangabe im profil einfach ab

würde vllt ne menge ärger ersparen

wobei ich nicht weiss ob das was bringt da manche hier freiweillig ihr alter rumschreien

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich nicht weiss ob das was bringt da manche hier freiweillig ihr alter rumschreien

:unsure:

Beziehungsweise ihr Geburtsdatum im Nickname integriert haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.