Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Naja keine Ahnung wenn es Orginal ist wahrt es einfach einer von (bei mir mittlerweille kaum noch auftretenden) zahlreichen Bugs.

oder halt der Kopierschutzt:)

Und zu dem Thema GTA4 und SA:

Ich fand SA damals als toootal LAngweillig und wollte mir deswegen GTA4 eigentlich nicht holen.

VC wahr echt super wegen dem Charme und einfach vom Seeting her.

Und als ich gehört habe das GTA4 mehr auf Realismus(soweit im GTA Universum möglich)

legt,

hab ich mir es doch genauer angeschaut und da es wirkt eindeutig "echter" als die anderen GTA`s.

ALso soviel zu dein indirekten Vorwurf das es ein Kiddiespiel ist und du schon zu alt dafür bist;)

für mich war das genau der Schritt in die richtige Richtung und wenn ich dafür auf solche Sachen wie einen imaginären Fallschirm verzichten muss super für mich hat sich der Tausch gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja keine Ahnung wenn es Orginal ist wahrt es einfach einer von (bei mir mittlerweille kaum noch auftretenden) zahlreichen Bugs.

oder halt der Kopierschutzt:)

muss super für mich hat sich der Tausch gelohnt.

zu viel realismuss is mir nichts...ich will ein grund haben die stadt und die umgebung zu durchforsten...;)

will was endecken kapiert...das hat gta sa noch geliefert...

aber gta4 is nur schwach....in der hinsicht.

ja toll is realistischer...super is dir die welt draussen nicht realistisch genug oder was.?

edit-> ansonsten is das spiel ja okay...die missionen sind gut gelungen...nur etwas eintönig.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja recht mit den erleben aber bis jetzt endecke ich da noch ne Menge.

Aber ich hatte oft bei SA den Gedanken " ist das ein Käse oder wie Klischeehaft ist das den schon wieder"

und zu der Sache mit der realen Welt bei mir ging es einfach bei GTA immer darum Sachen zu machen die halt nicht "normal"sind.

Aber ich bin auch mal einer der nur mit sein Lieblingssender im Radio durch LC fährt uns das macht was ihm gerade im Sinn kommt ich....

Ich glaub einfach das es halt geschmackssache ist welche Richtung von GTA man lieber mag.

Miir gingen die Sachen wie "Pumpen gehen" und Tatoo in SA eher auf dem Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gta sa war ein klische spiel stimmt schon..aber man muste ja nur zu anfang mal die sachen machen...

auf das internet kann ich auch herzlich verzichten in gta4.

aber es stimmt schon,muss jeder selber wissen . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf das internet kann ich auch herzlich verzichten in gta4.

Zwingt dich niemand das zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naund ich hab das auch so gemacht...kumpel hat mir das game sogar mit kuss hand ausgeliehen...

bin auch froh für dieses invationslose game nichts ausgegeben zu haben.

da war ja gta3 inovativer.... nur missionen,multyplayerpart und ne schicke stadt machen für mich noch kein gutes spiel aus...

ich habe erwartet das zu den ganzen sachen die es in gta sa gab, noch mehr gute ideen dazukommen.

und nicht das fast alle coolen nebenmissionen aus den anderen teilen verschwinden...

für mich ist das ein lustlose arbeit..aber vielleicht wachse ich einfach nur raus diesem game oder meine ansprüche sind zu gross...

meine meinung...

Schön das du meiner Meinung bist. So habe ich das auch nähmlich gemacht xD

Gta VC war aber auch recht cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naund ich hab das auch so gemacht...kumpel hat mir das game sogar mit kuss hand ausgeliehen...

bin auch froh für dieses invationslose game nichts ausgegeben zu haben.

da war ja gta3 inovativer.... nur missionen,multyplayerpart und ne schicke stadt machen für mich noch kein gutes spiel aus...

ich habe erwartet das zu den ganzen sachen die es in gta sa gab, noch mehr gute ideen dazukommen.

und nicht das fast alle coolen nebenmissionen aus den anderen teilen verschwinden...

für mich ist das ein lustlose arbeit..aber vielleicht wachse ich einfach nur raus diesem game oder meine ansprüche sind zu gross...

meine meinung...

So kann man es auch sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, kurze frage, ist lost n damned jetzt schon draußen? Ich hab grad den xbox Newsletter bekommen und da hört sichs so an als obs schon releast wäre, is da was dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, kurze frage, ist lost n damned jetzt schon draußen? Ich hab grad den xbox Newsletter bekommen und da hört sichs so an als obs schon releast wäre, is da was dran?

nein, kommt am 17. Februar

„The Lost and Damned“, so heißt das erste von zwei Addons, das exklusiv für für Xbox 360 via Xbox Live veröffentlicht wird. In der neuen Episode spielt jedoch nicht der sympathischen Antiheld Nico Belic die Hauptrolle, sondern ihr schlüpft in die schweren Bikerstiefel des Rockers Johnny, der mit seiner Gang Liberty City unsicher macht.

Schon vorab konnten wir das Addon ausführlich anspielen und so neben drei Missionen der Einzelspieler-Kampagne auch drei neue Multiplayer-Modi antesten. Alles Wissenswert über unsere Rückkehr nach Liberty City haben wir hier in unserem Hands-On zusammengetragen.

The Lost Boys

Dass „The Lost and Damned“ kein DLC (Downloadable Content) im herkömmlichen Sinne ist, wird schon beim Umfang des Addons klar. Neben einer Spielzeit von circa. 10-15 Stunden, haben es neue Waffen, wie drei verschiedene Schrotflinten und ein Granatwerfer, Minispiele, Radiosender und brandneue Fahrzeuge ins Spiel geschafft. Da ihr in der Gestalt von Johnny nun im Rocker-Milieu unterwegs seid, wurde auch das Gameplay an die neue Umgebung angepasst.

In einer Mission begibt sich Johnny zusammen mit seinen Gangmitgliedern zum Clubhaus der feindlichen Gang „Angels of Death“, um einen getöteten Kameraden zu rächen. Obwohl Johnny gehört hat, dass nicht die „Angels of Death“ sondern ein Russe oder Serbe (klingelt´s?) für den Mord verantwortlich war, besteht sein cholerischer Chef Billy dennoch auf den Angriff. Wir satteln also unseren Chopper und fahren in Formation zum Clubhaus. Die Biker-Formation sieht nicht nur imposant aus, sondern hat auch spielerisch einen Nutzen. Wenn ihr innerhalb der Gruppe für kurze Zeit auf ein Symbol fahrt, das zwischen euren Kumpels angezeigt wird, bekommt ihr hilfreiche Tipps und Insiderinformationen für zukünftige Missionen mitgeteilt. An der Steuerung der Motorräder wurden kleine Verbesserungen vorgenommen, denn nun steuern sich die Zweiräder etwas leichter als noch im Hauptspiel.

Attacke!

Am feindlichen Clubhaus angekommen, testen wir sofort den neuen Granatwerfer und mischen die anstürmenden Rocker gehörig auf. Die Schießereien laufen nach dem gleichen Muster wie im Hauptspiel ab. Ihr könnt also wieder Deckung suchen, jedoch steuert sich Johnny aufgrund seiner schweren Rockerklamotten etwas behäbiger als Nico. Dafür schlägt er stärker zu. Auf eure Kameraden solltet ihr im Kampf außerdem Acht geben, denn die Begleiter werden im Laufe des Spiels immer stärker und schießen besser. Sollte ein erfahrener Kumpel sterben, wird er von einem schwächeren Neuling ersetzt.

Nachdem wir alle Feinde außerhalb und innerhalb des Clubhauses erledigt haben, offenbart uns Billy den wahren Grund für den Angriff: Heroin. Dieses sollen wir so schnell wie möglich „verchecken“, was uns zur nächsten Mission führt, in der wir auf Nico, Playboy und asiatische Undercover-Cops treffen (klingelt´s wieder?).

Die andere Seite

Nach dem verunglückten Drogendeal, bei dem wir uns eine heftige Schießerei mit den Cops lieferten, gönnen wir uns eine kurze Auszeit vom harten Leben eines Kriminellen und erkunden ein wenig Liberty City. Obwohl die Entwickler keine neuen Gebiete hinzugefügt haben, habt ihr nun in „The Lost and Damned“ die Möglichkeit, in zuvor verschlossene Gebäude zu gelangen. Auch sollen viele Missionen in Gebieten spielen, die eher unbekannt sind.

Nach einer kleinen Rundfahrt mit unserem Chopper, den es so nur einmal im Spiel geben wird, starten wir per Handy einige neue Multiplayermatches. Insgesamt wird es fünf neue Modi geben. Hier drei, die wir schon gespielt haben:

Own the City: Ein Stadtteil von Liberty City wird zwischen zwei Fraktionen aufgeteilt. In jedem Gebiet befinden sich Wachen, die das Gebiet beschützen. Eure Aufgabe besteht nun darin, alle feindlichen Wachen auszuschalten, um das Gebiet zu übernehmen. Dieser Modi macht besonders mit vielen Spielern Spaß, denn neben dem Kampf gegen menschliche Mitspieler, solltet ihr euch auch um die Bewaffnung der NPCs kümmern.

Lone Wolf Biker: Hier übernimmt ein Spieler die Rolle des „Lone Wolf Biker“, der Checkpoints abfahren muss, die nur er sehen kann und die anderen Mitspieler machen Jagd auf ihn. Sollte der einsame Fahrer von einem Spieler ausgeschaltet werden, werden die Rollen getauscht. Dieser Modus ist etwas knifflig, denn wenn man einmal den Anschluss verloren hat, fällt es schwer, wieder auf die Fährte des Gejagten zu kommen.

Witness Protection: Zwei Teams stehen sich hier gegenüber. Ein Team übernimmt die Rolle der Polizei, die einen Gefangenentransport begleitet, wobei ein Spieler den Bus selbst steuert und ihn an ein bestimmtes Ziel fahren muss. Das andere Team verfolgt den Bus und versucht ihn so zu beschädigen, dass er in die Luft fliegt. Klingt spaßig, spielte sich auch so!

Ein Modus, den wir leider nicht anspielen konnten heißt „Chopper vs. Chopper“. Hier übernimmt ein Spieler einen Helikopter(Chopper) und ein anderer einen Chopper (Motorrad). Das Motorrad muss nun an ein bestimmtes Ziel gelangen und der Helikopter macht Jagd auf den Fahrer – Hört sich sehr spannend an.

Quelle : Xboxfront.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte fluchen und gleichzeitig weinen wen ich das lese..............

Aber ich kaufe mir trotzdem keine Xbox :baeeeeeh:

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum sind denn dann schon die Bikes im PC Spiel integriert? Man kann sie per Mod freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Warum sind denn dann schon die Bikes im PC Spiel integriert? Man kann sie per Mod freischalten.

sach mal an. Hast du nen Link?

Außerdem kennt jemand die mod womit ich online cars spawnen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal an. Hast du nen Link?

Hab ich schonmal gepostet.

Z.b. da

Außerdem kennt jemand die mod womit ich online cars spawnen kann?

Super Spawner Script (.net) z.b.

Oder den Car Spawner (.asi) oder den Car Spawner (.lua)

Bank Rob Mod :yiiiiha: Endlich immer die Bank oder das Museum ausrauben :daumenhoch::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kann mir mal jemand verraten wie ich die Bankraub Mod installiere also wo ich die Files hinpacke?

wenn ich das richtig verstanden habe muss ich ja dann in die BAnk/museum und dann einfach die Tricker anschießen und dann mit Polizeiverflgung abhauen oder falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.