Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Gast
Irgendwie will das spiel bei mir nicht starten.. :wacko:

Ich hab mich beim Rockstar Games Social Club angemeldet, das Windows Live update durchgeführt, Neustart durchgeführt... aber nichts passiert.

Mein System:

Prozessor: Intel® Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

Speicher: 4Gb (PC 800) RAM

Grafikkarte: 2x NVIDIA GeForce 8800 GTX

Betriebssystem: XP sp3

Grafiktreiber sind auch installiert.

Vieleicht weiß ja jemand woran es liegen könnte.

danke im vorraus!

*push

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie will das spiel bei mir nicht starten.. :wacko:

Ich hab mich beim Rockstar Games Social Club angemeldet, das Windows Live update durchgeführt, Neustart durchgeführt... aber nichts passiert.

Mein System:

Prozessor: Intel® Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

Speicher: 4Gb (PC 800) RAM

Grafikkarte: 2x NVIDIA GeForce 8800 GTX

Betriebssystem: XP sp3

Grafiktreiber sind auch installiert.

Vieleicht weiß ja jemand woran es liegen könnte.

danke im vorraus!

Beide Patches installiert und evtl das Spiel auch neu ?

Bearbeitet von Showstopper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schonmal gepatcht?

kommt dort der bildschirm, wo man gta 4 starten kann? oder nur diese schwarze fenster davor, also der patch hat bei mir wunder gewirkt, läuft fast paerfekt, alles auch hoch bzw maximal, hab zwar ab und zu sehr leichte ruckler, aber die stören nicht wirklich.

System:

Intel C2Q 6600 @ 3GHZ

DDR2 1066 RAM, 8 GB

XFX 260 Black Edition

Betriebssystem: Vista 64 Bit Ultimate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der patch 1.0.2.0 als ich den instaliert habe konnte ich GTA 4 nicht mehr starten, musste das spiel deinstalieren und dann neu Instalieren scheiss Rockstars ey -.- ich weiss auch nicht logi was du falsch gemacht hast wenn du richtig instaliert hast mir serien code etc dich bei social club und Windows live richtig angemaldet hast und auch deine bestätigungs mail aktiviert hast. müsste es doch normaler weise laufen!

Also dein rechner hat jedenfalls die besten vorausettzung dafür ;) das ist schon mal sicher daran kann es also nicht liegen! muss also wenn dann bei der instalation oder bei der regestrierenung was falsch gemacht worden sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Beide Patches installiert und evtl das Spiel auch neu ?

2 Patches? Ich hab nur einen installiert. Das spiel hab ich schon neuinstalliert aber genau das selbe.

kommt dort der bildschirm, wo man gta 4 starten kann?

Ja, denk ich mal das es der Startbildschirm ist, aber wenn ich auf "Spielen" klicke, schließt sich das Fenster und nichts passiert.

wenn du richtig instaliert hast mir serien code etc dich bei social club und Windows live richtig angemaldet hast und auch deine bestätigungs mail aktiviert hast.

Genau den hab ich noch nirgens eingegeben^^ Es kam ja auch kein Fenster -.-

Aber wo kann ich den nun eingeben?

Und das Account linking hat auch nicht funktioniert:

post-25713-1233693821_thumb.jpg post-25713-1233693841_thumb.jpg

Obwohl ich die Bestätigungsmails aktiviert habe (Social Club und Windows Live).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Logi:

Ja, denk ich mal das es der Startbildschirm ist, aber wenn ich auf "Spielen" klicke, schließt sich das Fenster und nichts passiert.

genau das war bei mir auch wo ich den patch( 1.0.2.0) instaliert hatte! wie gesagt hab das game schon seit Dezember wo es gleich raus kamm, und spiele ohne Patch! Den Brauch man ja wohl auch nicht unbedingt! meine clanmates spielen ebenfalls ohne patch!

Schade das es keiun tutourial Video gibt wie man GTA4 PC version richtig instaliert! denn wüsstest du genau was du falsch gemacht bzw was du zu beachten hast! :kritisch: denn so kann man dir leider schlecht weiter helfen sry ;(

Bearbeitet von ChIpMuNkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
.Net Framework SP3.5 installiert? Ist wichtig!!

Ja das hab ich..

Ich installiere das nochmal neu und werd mal gucken ob ich das ungepatcht spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So ich habs neuinstalliert, starten kann ich das spiel ungepatcht auch nicht. Aber das Accountlinking hat wenigstens geklappt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch das Spiel.. Ungepatcht ist es nunmal ein Stück Softwarescheiße..

Das Accountlinking war garnicht nötig.. Hab meinen Acc bis jetzt nicht gelinkt..

Du musst nichtmal bei RSC oder Live online sein (ok ohne Live kein SpeicherN!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uepsilon er hat die patches schon mal drauf gehabt, und lief trotzdem nicht, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Man muss das spiel nicht unbeding patchen! was du hier labberst mit ungepatch ist es ein stück softwarescheisse! ich und meine leute zocken das auch ohne patch sogar Multiplayer. Mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen! Du kannst so ein spiel auch nicht wie BF2 etc vergelichen! BFV muss man z.B auch nicht patchen, sondern eben nur wer will!

Gibt schon einige leute die den patch raufgeknallt haben und sagten das das spiel dadurch noch schlechter lief bzw so wie bei mir dann garnicht mehr startet -.-*

lese dir einfach mal genau durch was die mit dem patch beheben. sag ja die sachen brauch man nicht wirklich, es sei den du willst mit lenkrad fahren bzw über ein Controller zocken! Wenn du guten prozesor und gute Graka hast läuft das ding wie geschmiert ( ohne Patch)

Wie heisst es doch so schön: "Never change a running system" :daumenhoch:

Bearbeitet von ChIpMuNkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jmd grad lust auf ne runde unheil stiften?^^

/ich mach nen server auf...ihr könnt gertne joinen^^

/sind auch im bfg-ts

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.