Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Die sichtweite frisst devinitv das meiste. Ich kann alles auf Maximum stellen, nur bei der Sichtweite komm ich nicht über 64 sonst stürzt das Spiel mitm Fehler ab alles andere läuft flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bitteschön:

http://www.xfire.com/screenshots/winkelsch...afaab3a5eb4.jpg

meine Konfiguration, und es laagt kein bisschen!

Schön für dich, dass du einer der wenigen bist, wo es läuft!

Die Rückrufaktion sagt was anderes aus, genauso wie die aktuelle Gamestarumfrage:

Sie haben GTA 4 für PC gekauft. Es läuft…

- 66% ...gar nicht (stürzt ständig ab)

- 13% ...schlecht und stürzt ab [bei mir zB trifft das zu]

- 10% ...langsam

- 6% ...perfekt

- 2% ...flüssig aber stürzt ab

Teilnehmer: 7290

Bearbeitet von Tha Godfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach nem langen Kampf läuft es jetzt endlich bei mir auch spielbar.

Aber es ist wirklich eine frechheit das Spiel so zuverkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr eigentlich auch solche Probleme mit dem ollen Social Club? Ich kann mich nicht einloggen, bekomme immer den Fehler "Keine Verbindung zu Rockstar Social Club möglich. Bitte Netzwerkverbindung prüfen." Als das Spiel rauskam, konnte ich mich da einloggen, aber jetzt kommt immer die o.a. Meldung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so lange net hier alle super goil schreien bleibt bei mir auch das geld inner hosentaschen.

is ja echt super mies das soviele probleme haben da lasse ich es lieber erst mal sein.

das wird sicher auch noch stark im preis fallen und das is auch total unfair gegenüber dem erstkäufer!

achja wie sagt man so schön.....DEMO! dann wären alle um einiges schlauer und man wüsste obs bei einem läuft oder eben nicht!! aber nein sie haben keine zeit für eine demo bla bla bla und wenn ich eben nur ein live performance check machen will auch wenns nur ein kurzes ingame script is aber nein selbst ein kurze ingame ausschnitt ist zuviel verlangt lol.

das ist wirtschaft die rein auf profit aus is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein System und wenn ich das richtig verstehe hast du ne 8800gts(g92)

und 4GB Ram was dür ein Prozi?

ne, ich hab ne 88gtXXXXXX (g90 oder was das ist - wenn überhaupt) nen q6600 von 2,4 auf 3,0ghz per fsb übertaktet, schnellerer fsb = schnellerer speicher = imba :P

wie gesagt, bei mir läuft das total rund, und ich glaub auch den pcgames freaks nicht die so flamen von wegen scheiss frames und so @ fullhd mit meinen einstellungen hab ich 25-30frames OUTDOOR und indor meißt so zwischen 45-60 (60=max weil vsync)

wie gesagt, ich kann die texturen halt nicht auf hoch drehen weil meine graka zu wenig speicher hat... aber es sieht immernoch total pr0n aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ne, ich hab ne 88gtXXXXXX (g90 oder was das ist - wenn überhaupt) nen q6600 von 2,4 auf 3,0ghz per fsb übertaktet, schnellerer fsb = schnellerer speicher = imba :P

wie gesagt, bei mir läuft das total rund, und ich glaub auch den pcgames freaks nicht die so flamen von wegen scheiss frames und so @ fullhd mit meinen einstellungen hab ich 25-30frames OUTDOOR und indor meißt so zwischen 45-60 (60=max weil vsync)

wie gesagt, ich kann die texturen halt nicht auf hoch drehen weil meine graka zu wenig speicher hat... aber es sieht immernoch total pr0n aus!

naja Wenn du findest dass das flüssig ist, dann läufts bei mir auch 1A. Wobei ich outdoor so 35-40fps hab. Außer bei z.B morgengrauen da bekomm ich so 22fps wegen den ganzen Lichteffekten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr das das game mit nem Intel core 2 duo E4300@ 2,6GHz; 4gb ram; 8800gts 320mb läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr das das game mit nem Intel core 2 duo E4300@ 2,6GHz; 4gb ram; 8800gts 320mb läuft?

dürfte knapp werden. aber wenn du nin laden in der nähe hast kannsts ja einfach ma kaufen und dann zurück geben, wenns nich geht

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte knapp werden. aber wenn du nin laden in der nähe hast kannsts ja einfach ma kaufen und dann zurück geben, wenns nich geht

scheisse und die hardware war mal teuer und voll aktuell

s495.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung: Nein das wird nicht reichen, wenn du nicht eine Grafik wie vor 5 Jahren haben willst. Ein Quad Core ist bei diesem Spiel eigentlich schon Pflicht, da es extrem mit der CPU arbeitet da es 2 Engines besitzt und diese berechnen muss. Die Graka hat devinitiv auch zu wenig VRAM das einzige was reichen würde ist der Arbeitsspeicher. Du kannst es natürlich probieren ob es bei niedrigen Settings läuft, gegebenenfalls auch auf einen Patch warten, schauen was sich ändert und dann kaufen oder es ganz lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.