Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

toll -.-'

immer wenn die ersten videos kommen und ich eigentlich in das menu kommen sollte,

krieg ich nen blackscreen und muss gta 4 übern taskmanger benden :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Bei mir spielen ab und an auch mal die Schatten verrückt, aber dass geht noch, AA nervt mich viel mher. Dass Bild selber ist eigentlich super, hab den 180.70 Treiber drauf und mit der Forceware zusammen läufts einwandfrei.

Nur spielts bei mir überhaupt keine Rolle ob ich alles Hoch stelle oder niedrig lasse wwas die Flüssigkeit des Spiels angeht, bleibt irgendwie immer gleich.

In der Nacht bei Regen lagts halt noch etwas leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht was alle haben mit ihren Performance Problemen bei GTA 4.

Ich hab jedenfalls keine, wie der Benchmark beweist:

a93fa5f453de0b6635c7fc16f27dcd2d662ff863.jpg

1724539141c986cbb6ee6271045cd125db455521.jpg

1ea416396b2d1311d3c706a6dd66fe0d57c30e18.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon das du keine Straße und fast keine Objekte hast oder?

stimmt auch grad festgestellt

komischer bug naja dann muss ichs halt auf mittel stellen

e91172d05cc15e19ae546b4d57854bf2bd72c68c.png

bowling!

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der 180.84 is druff und sind sogar noch 4 Frames mehr geworden ^^

spiel nu mit 19 - 25 Frames =/

aber die Story is klasse und die Möglichkeiten ebenso, saugt einen förmlich rein das Spiel...

wenn jetz noch ein wenig die Performance steigt mit dem Patch (ich hoffe drauf) dann isses nen Knallerspiel auch mit dem verpfuschten Launch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstallierst du auch jedesmal ordentlich und löscht die Treiberleichen? Das ist wohl ein Softwareseitiges Problem entweder falsche Einstellung oder zuviel Treiberreste!

Hmm ich deinstalliere immer eigentlich alles per Driver Cleaner Pro 3.

Ich habe diesen Fehler auch bei anderen Spielen.

Z.B.:Cod4 oder Mass Effect oder NBA29K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Frage, ist die Deutsche Version uncuted ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra
Ja.

lol des is auch selten das mal ne Deutsche Version uncuted ist :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass das Spiel total Auflösungsanfällig ist :D Bei 800*600 hab ich 40fps, bei 1280x1024 hab ich nur noch um die 10-15fps. 800x600 sieht aufm TFT zwar kacke aus, aber dafür ist es ruckelfrei :)

Der Schattenbug soll, zumindest auf ATi Karten, mit dem Patch gefixt werden, den R* bereits angekündigt hat, der aber noch von GfWL verifiziert werden muss. Changelog Übersetzung:

Treiber News

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass in Zusammenarbeit mit Nvidia ein neuer Treiber veröffentlicht wurde, der Verbesserung der Performance bietet und ein großes Problem mit 7900-Serie Karten behebt. Falls ihr die Treiber noch nicht habt könnt ihr sie hier herunterladen: http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html

ATI hat auch den offiziellen Release von Katalysator 8.12 bestätigt, dieser wird am 10. Dezember auf http://game.amd.com erscheinen. Dadurch soll die Performance erheblich verbessert werden.

Patch ist auf dem Weg

Wir arbeiten derzeit daran, einen Patch zur Verfügung zu stellen, der in den nächsten Tagen erscheinen wird. Da Grand Theft Auto IV ein Games for Windows - Live-Spiel ist muss der Patch erst von Microsoft freigegeben werden. Der Patch ist bereits bei Microsoft und wir erwarten eine baldige Genehmigung. Der Patch enthält eine Vielzahl von Fixes, einschließlich:

• Eine Lösung für den Absturz nach dem Copyright-Bildschirm, den einige deutsche Kunden haben

• Zahlreiche Verbesserungen an dem Video-Editor: bessere Benennung von Videos, Verbesserung der Rendering-Qualität, bessere fx während Replays

• der Fehler beim Bowling wenn man sensible Mäuse benutz wird behoben

• Der Schatten bei der ATI 1900-Serie wird gefixt

• Insgesamt weniger Verbrauch von Arbeitsspeicher

• Grafische Verbesserungen an Partikelsysteme und Spiegelungen/Reflexionen

• Multiplayer Charakter Einstellungen bleiben gespeichert

• Unterstützung für DirectInput-Controller. Hinweis: Der aktuelle Hack für die Unterstützung dieser Controller funktioniert möglicherweise nicht mit dem Patch. Deshalb empfehlen wir dir, entferne den Hack vor dem Upgrade auf den Patch.

Probleme mit Power-Management-Software wurden auch gefixt (langsame Geschwindigkeit, doppelter Geschwindigkeit).

Neben dem Patch haben wir auch Social Club verbessert, sodass der Mma10 Fehler nicht mehr vorkommen dürfte. Wenn du den Fehler immer noch erhältst wenn du dich beim Social Club ein oder aus logst würden wir gerne darüber informiert werden von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hab es jetzt auch. Mal davon abgesehen, dass ich die Sichtweiten mit meiner 8800GTS extremst runterschrauben muss (10-20) hab ich noch ein anderes Problem. Die Schatten der Gebäude sind extremst pixelig und die Einstellung mit der Schattendichte verändert gar nichts! Kann ich die Schatten irgendwie komplett ausstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei dem Spiel inzwischen richtig nervt ist, dass die Tastaturbelegung nicht gespeichert wird und man zu jedem Spielstart neu dran Hand anlegen muss und die Verflogerkamera von Autos. Man muss immer mit der Maus schon in die Kurve einsehen, damit man nicht irgendwo reinknallt. Kann man die nicht irgendwo fest machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.